Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Natural Born Killers

    Natural Born Killers ist ein Spielfilm von Oliver Stone aus dem Jahre 1994. Am Dehbuch arbeitete auch der berühmte Quentin Tarantino mit. Der Film ist ein Thriller der sich mit den Medien auseinandersetzt. Wie weit sie zB gehen können(Jounalisten) und wie man eine verrückte Reise zweier Mörder "vermaktet"...

    Quasi eine Art Verfilmung der modernen "Bonnie & Clyde" Combo...

    Deutscher Titel: Natural Born Killers

    Originaltitel: Natural Born Killers


    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1994
    Länge (PAL-DVD): Kinofassung: 114 Minuten
    Director's Cut: 117 Minuten
    Originalsprache: Englisch

    Altersfreigabe: FSK 18 (Kinofassung)
    SPIO/JK (Director's Cut)

    Stab:
    Regie: Oliver Stone
    Drehbuch:
    Quentin Tarantino
    David Velzoz
    Richard Rutowski
    Oliver Stone

    Produktion:
    Rand Vossler

    Musik: Trent Reznor

    Kamera: Robert Richardson

    Schnitt:
    Brian Berdan
    Hank Corwin

    Besetzung:

    Woody Harrelson: Mickey Knox
    Juliette Lewis: Mallory Knox
    Tommy Lee Jones: Dwight McClusky
    Robert Downey Jr.: Wayne Gale
    Tom Sizemore: Detectiv Jack Scagnetti
    Rodney Dangerfield: Mallorys Vater


    also meine persönliche meinung ist das der film eig echt gut ist...ich mag ihn sehr, er ist auch sehr untypisch für hollywood, aber das amcht ihn grade so interessant
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Natural Born Killers   Natural Born Killers   Natural Born Killers  

  2. Anzeige

    Natural Born Killers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Natural Born Killers

    nur die Halos darinne sind sehr sonderbar XD

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Natural Born Killers

    hehe ja lol...aber gut gemacht^^ aber wenn man halt voll zugekifft ist dann scheint das wohl so zu sein xD

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Natural Born Killers

    aber der Makaberste (das Wort trifft es leider nicht so gut und mir fällt kein besseres ein) Teil, meiner Meinung nach, ist der Part wo sich Mickey und Mallory kennen lernen O_O

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Natural Born Killers

    du meinst bei ihr zuahuse? ja das war übelst^^...aber iwie fand ich das auch etwas lustig, naja...^^

  7. #6
    Gringolo

    AW: Natural Born Killers

    Der Film erscheint am 25.7. als Blu-Ray. Na da kommt Freude auf oder

    [YOUTUBE]4_67t6I_beg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Natural Born Killers  

  8. #7
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Natural Born Killers

    Eine der bissigsten und auch besten Medien Satiren die es gibt.
    Grandios umgesetzt, eine sehr suggestive visuelle Darstellungstechnik und absolut überzeugende Darsteller. Hier passt einfach alles.
    Auch beim wiederholten Anschauen zeigen sich immer wieder hier und da neue Details.
    Gewollt provozierend, künstlerisch eine Augenweide, entlarvende Darstellung der Mediengeilheit; -> Volltreffer Mr. Stone

    Hat auch heute nichts von seiner kontroversen Aussagekraft verloren.

    Einer meiner "All-Time Favorites"

  9. #8
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Natural Born Killers

    "Radfahrer auf 1 Uhr."

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Natural Born Killers

    Genialer Film... ein wirkliches Meisterstück, von der Musik bis zur Optik.

    Mir fällt gerade ein, das ich noch mal schauen muss, welche Schnittfassung bei mir im Regal steht. Ist vor einiger Zeit glaube ich ne alternativ geschnittene/ länger Fassung draussen (und irgendeine mit wohl ner grottigen dt. neuen Synchro). Vielleicht brauch ich noch mal ne andere Fassung.

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Natural Born Killers

    Um was gehts n da???
    Halos? Kiffen?

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Natural Born Killers

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, das ich noch mal schauen muss, welche Schnittfassung bei mir im Regal steht. Ist vor einiger Zeit glaube ich ne alternativ geschnittene/ länger Fassung draussen (und irgendeine mit wohl ner grottigen dt. neuen Synchro). Vielleicht brauch ich noch mal ne andere Fassung.
    Die alte Original-Synchro ist nur auf der Erstauflage von Warner zu finden. (Video und DVD) Der Film ist hier auch nur in der Kinofassung enthalten.
    Wegen Rechteproblemen gibt es die auch nicht mehr.

    Die DVDs von Best Entertainment sollte man wegen einer kompletten Neu-Synchro ganz meiden. Die ist wirklich schrecklich!

    Von Laser Paradise gibt es den Directors-Cut mit einer "Neu-Synchro", aber wenigstens mit den gleichen Sprechern der alten Auflage.
    Man merkt den Unterschied leider schon, aber es ist zu verkraften.
    Das 3er DVD-Set ist daher zu empfehlen wenn man die alten Sprecher und den Directors Cut haben möchte.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Natural Born Killers

    Danke für die Info.
    Mal umschauen, wo es denn die günstig gibt.

Ähnliche Themen


  1. Natural Doctrine: Name: Natural Doctrine Platform: PS4. PS3 , PS Vita Release: (2014) Entwickler: Kadokawa Games Genre : Fantasy RPG ...

  2. Daniel Küblböck - Born in Bavaria: König Von Deutschland Label: White Rec. (Sony BMG) Typ: Maxi-CD ...

  3. Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?: Hi! Ich wollte mir für die Arbeit eine ergonomische Tastatur leisten. Nun kann ich bzw. darf ich auf der Arbeit keine Treiber installieren. ...

  4. =[Bots]= Clan Born to Skill: Ich stell meinen Clan == vor. Wir spielen Day of Defeat:Source und haben 5 Server die 24/7 online sind: 213.133.111.174:27115 1# Sniperserver...

  5. Born to be wild - Saumäßig Unterwegs: Born to be wild - Saumäßig Unterwegs http://www.forumla.de/bilder/2007/03/559.jpg Titel: Born to be wild - Saumäßig Unterwegs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

natural born killers Radfahrer

radfahrer natural born killers