Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Beitrag NCIS: Los Angeles

    NCIS Los Angeles spielt, wie kann es anders auch anders sein, in Los Angeles.

    Shane Brennen, der ausführende Produzent von NCIS, hat mit NCIS: Los Angeles ein eigenes Konzept erschaffen. In NCIS: LA wird es keine zweite Abby geben, ebenso keinen Ducky, die Forensik spielt also keine Rolle in NCIS: LA. Auch gilt es nicht immer einen Mord aufzuklären. Vielmehr wird es um Überwachung und Undercoverarbeit gehen. Man kann eventuell davon ausgehen, das das Team von NCIS: LA “die Vorarbeit” für den NCIS erledigt.

    Das Hauptquartier ist ein altes Lagerhaus im Garment District von Los Angeles as aber mitmodernster Hightech ausgestattet ist.

    Darsteller:
    Chris O’Donnell als G.Callen
    Callen kennt Gibbs bereits aus diversen Einsätzen in Serbien, wo Gibbs ihm den ***** gerettet hat. Callen hat etwas vom jungen Gibbs.
    Mit seinen Verwandlungsküsten ist Callen der ideale Undercover Agent.


    Daniela Ruah als Kensi Blye
    Kensi Blye ist der Jungspund im Team. Durch ihren “jugendlichen Leichtsinn” bringt sie das Team oft in Probleme, schafft es aber gerade auch durch ihre unbekümmerte Art und Weise den entscheidenen Vorteil für das Team zu schaffen.


    LL Cool J als Sam Hanna
    Sam Hanna ist ehmaliger Navy-Seal, der sein Können in vielen Kampfeinsätzen, unter anderem in Afganistan und dem Irak, unter Beweis gestellt hat.
    Im Team ist er der Mann fürs grobe, der sich jedoch jeder Situation perfekt anpaßt und nur selten impulsiv handelt.
    Bereits seit Jahren ist er glücklich verheiratet, als einzigster aus dem NCIS Team, und hat 4 Kinder.


    Louise Lombard als Lara Macy
    Lara Macy ist die geborene Teamleiterin.Lara kennt Gibbs bereits seit Jahren und hatte wohl auch mehr mit ihm, als nur eine berufliche Beziehung.
    Die ehemalige Militärpolizistin arbeitet hart um in der Männerwelt bestehen zu können. Einsätze werden von ihr bis ins kleinste Detail geplant, auch wenn Callen, durch seine Eigenheiten, ihr oft ein Strich durch die Rechnung macht.


    Peter Cambor als Nate “Doc” Getz
    Nate Getz ist der Psychologe im NCIS: LA Team. Er arbeitet vornehmlich mit seinem Verstand. So ist er in der Lage psychologische Profile von Zielpersonen zu erstellen und so hilft er dem Team dabei, Zielpersonen schon im Vorfeld richtig einschätzen zu können und ihr Handeln kalkulieren zu können.


    CBS hat 13 Folgen für die Ausstrahlung in Herbst bestellt.Ein ersten Vorgeschmack auf NCIS:LA bekonnt ihr bei NCIS 6×22 Legend Part 1 und 6×23 Legend Part 2.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6ZKknpDbucM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S6k_5KhwtuE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WCDRGDK6H-E[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag NCIS: Los Angeles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: NCIS Los Angeles

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    CBS hat 13 Folgen für die Ausstrahlung in Herbst bestellt.
    Genauer gesagt läuft das Spin-Off in den USA schon seit dem 22. September.

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: NCIS: Los Angeles

    wie ich gerade bei Quotenmeter gelesen hab wurde die 1.Staffel auf 22 erweitert.

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: NCIS: Los Angeles

    NCIS war letzte Woche fast unschlagbar bei den Quoten in den USA. mit 17,42 Millionen zuschauern verwiss sie sogar Dance with the Star u. NBC Sunday Night Football u. Dr.House auf die Plätze 3, 4 und 5. Geschlagen wurde NCIS Los Angeles nur von der Mutterserie Navy CIS mit 20,65 Millionen zuschauern.

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: NCIS: Los Angeles

    Thread erst jetzt endeckt.
    Vorab erstmal: Ich bin ein grosser NCIS Fan, vor allem die ersten beiden Staffeln mit Caitlin Todd haben mir einiges angetan ...aber auch seit der 3. Staffel gibt es etliche gute Folgen, allerdings merkt man auch so langsam, dass die Ideen ausgehen und der gute alte Flair von NCIS langsam verblasst.

    NCIS L.A hört sich gar nicht mal so schlecht an, bleibt aber ab zu warten ob die Serie nur den Ruhm von NCIS mit Anspielungen und Titelnamen ausnutzt, oder ob sie wirklich etwas erfrischendes ist.

    Ist denn für EU bzw. Deutschland etwas geplant???


    MFG Sebi

  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: NCIS: Los Angeles

    ich gehe mal davon aus das Sat1 dich die Serie holen wird, da es in den usa aber erst ein paar folgen ausgestrahlt wurden wird es wohl noch etwas dauern!!!

  8. #7
    Samyra

    AW: NCIS: Los Angeles

    Am Sonntag gab es bei NCIS auf Sat1 den backdoor pilot der neuen Serie, also die Folge, in der die neuen Charaktere des Spinoffs in der originalen Serie vorgestellt werden.

    Wenn man nach dieser Kritik geht, soll es nicht so toll gewesen sein:

    «NCIS: LA» oder Technikschau? - Quotenmeter.de

  9. #8
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: NCIS: Los Angeles

    ich glaube nächste woche kommt der 2 teil zu den eifürungs folgen. darum hat die 6 staffel von Navy Csi auch 25 folgen.

  10. #9
    Samyra

    AW: NCIS: Los Angeles

    Gibts hier noch Fans von NCIS: Los Angeles?

    Sat. 1 bringt endlich neuen Stoff, Staffel 3 wird ab heute fortgesetzt. Jeweils Sonntags, 21:15 Uhr.

Ähnliche Themen


  1. NCIS: New Orleans: NCIS wurde um ein neues Spin-off erweitert, und gestern, am Sonntag, um 20:15 Uhr startete die Deutschlandpremiere von NCIS: New Orleans auf Sat.1.. ...

  2. NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt: http://www.forumla.de/clear.gif Zur US TV-Serie NCIS kündigte Ubisoft jetzt das offizielle Spiel an und liefert die spannenden Fälle damit ...

  3. Battle: Los Angeles: Screenshots: Battle: Los Angeles Trailer: http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-battle-los/711213

  4. NCIS Fans unter euch?: Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...

  5. NCIS (Navy CIS): Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...