Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    deeken

    NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt



    Zur US TV-Serie NCIS kündigte Ubisoft
    jetzt das offizielle Spiel an und liefert die spannenden Fälle damit
    auch auf dem PC und Konsole. Welchen Charakter der Serie ihr steuern
    werdet, ist euch selber überlassen, denn jeder Protagonist steht zu
    Auswahl.
    Die Fälle sind dabei genauso
    unterschiedlich, wie auch in der Serie. Über Mordfälle und Terrorismus,
    bis zu Diebstahl, Totschlag oder Geiselnahme. Die Geschichte wird von
    den Original Drehbuchautoren der TV-Serie geschrieben. Einen Debut
    Trailer lieferte Ubisoft auch:
    PS:Move Support mitdabei
    Zum Trailer und Quelle

  2. Anzeige

    NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    Da steht das Spiel erscheint am 27.10., is ja sehr kurzfristig angekündigt.
    Und so sehr ich die Serie liebe, so sehr befürchte ich eine absolute Gurke.

  4. #3
    deeken

    AW: NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    Das wird sich Zeigen, könnte auch ein Ok Game sein

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    [...]so sehr befürchte ich eine absolute Gurke.
    Und die wird es auch werden. Die Charaktermodelle reichten mir schon. Wieder ein Ding, das die Welt nicht braucht.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    Ja die Modelle sind so ne Sache, man kann (zumindestens jetzt noch nicht) die Figuren nunmal schwer einem realen Vorbild nachempfinden, da stossen wir wieder in das "Uncanny Valley" vor.
    Deshalb hatte ich auch NULL Gefühle für die Figuren in Heavy Rain aber bei Final Fantasy kann ich heulen wie ein Schlosshund.
    Was anderes wäre es gewesen wenn man die Figuren etwas "comichafter" oder im Celshading Look gemacht hätte.
    Sie hätten auch anderes Team nehmen können aber dann hätte es ja nichts mehr mit der Serie gemein(außer dem Namen).
    Wenn man den selben Look wie im TV/Kino erreichen will geht das meist schief zum Beispiel das CSI Spiel es gibt aber auch Ausnahmen z.Bsp. Batman Begins das war sehr gut sogar auf der PS2.
    Ich hoffe wenigstens das es eine deutsche Synchro gibt, aber dem scheint dem Trailer nach auch nicht so zu sein.
    Ne ordentliche Synchro mit den Sprechern der Serie hätte vielleicht noch was gerettet.
    Man wird sehen was die Tests sagen, als Fan würds mich schon interessieren.
    Um den Kaiser zu zitieren:

    "Ja eh schau mer mal!"

  7. #6
    edi89 edi89 ist offline

    AW: NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt

    scheinbar nicht so dolle, siehe test. zitat: "mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre sehr viel mehr drin gewesen, als dieser Schnellschuss" - war irgendwie zu befürchten...

Ähnliche Themen


  1. NCIS: New Orleans: NCIS wurde um ein neues Spin-off erweitert, und gestern, am Sonntag, um 20:15 Uhr startete die Deutschlandpremiere von NCIS: New Orleans auf Sat.1.. ...

  2. NCIS: Los Angeles: NCIS Los Angeles spielt, wie kann es anders auch anders sein, in Los Angeles. Shane Brennen, der ausführende Produzent von NCIS, hat mit NCIS:...

  3. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  4. NCIS Fans unter euch?: Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...

  5. NCIS (Navy CIS): Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...