Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    Cool NCIS Fans unter euch?

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden.
    ICh wollte mal wissen, ob es unter euch Fans der Serie NCIS oder wie im deutschen TV genannt: Navy CIS gibt?

    Ich bin ein großer Fan dieser Serie und würde mich freuen, wenn es noch andere Leute hier gibt, mit denen man sich austauschen kann.

    Grüßle
    Faye

  2. Anzeige

    Cool NCIS Fans unter euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crash22 Crash22 ist offline

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Ich liebe NCIS. Allerdings warte ich immer, bis die DVDs rauskommen, deshalb habe ich erst die ersten 3 Staffeln gesehen. Ich finde Abby einfach genial, wegen ihr habe ich angefangen die Serie zu schauen. Aber die ganze Serie ist einfach nur genial. Ich bin schon auf die 4. Staffel gespannt.

  4. #3
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Okay, vielleicht gehörts wirklich ins andere Forum,
    ich werds mal da Posten. Hier kann mans dann löschen

  5. #4
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Okay, dann gehts eben hier weiter
    Nach langer Verwirrung hab ich mich wieder hierher verirrt
    Aber nun bin ich wieder da und hafte mich einfach mal fest.

    Zum Glück haben sich schon ein paar eingefunden, die NCIS genauso toll finden wie ich.
    Habt ihr euch auch die DVDs zugelegt, oder schaut ihr es nur im TV an?

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Alle DVDs die bisher erschienen sind stehen hier im Regal

    Wusstet ihr, dass Abby (Pauley Perrette) wirklich Soziologie und Psychologie studiert hat und ihren Master in Kriminologie gemacht hat?!

  7. #6
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Cool, ich hab auch alle!
    Was ist deine Lieblingsfolge?
    (Mehrfachnennung möglich *g*)

    Am 05. Juni erscheint auch die VIERTE STAFFEL!!!

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Finde die Serie eigentlich ziemlich gut, als Fan würde ich mich aber dennoch nicht unbedingt bezeichnen. Weder schaue ich es besonders regelmäßig, noch würde ich mir davon die DVDs kaufen. Ist aber schon sehr nett gemacht, vor allem die Charaktere.

  9. #8
    Crash22 Crash22 ist offline

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Also bis jetzt sind meine Lieblingsfolgen folgende:
    2.01 Unsichtbar (See No Evil), die Folge fand ich absolut genial, weil das Mädchen so süß war und mich das Ende komplett überrascht hat.
    3.18 Der letzte Sonnenuntergang (Bait)
    1.08 Schlimmer als der Tod (Minimum Security)

    Ich freue mich schon richtig auf die vierte Staffel.

    Welche Folgen gefallen euch denn so?

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    2.7. Call of Silence/ Der Held von Iwo Jima
    2.14 Witness / Die Zeugin (gespielt von Danica McKellar, bekannt als Winnie Cooper aus Wunderbare Jahre)

    und die Folge wo DiNozzo auf Duckys Mutter aufpassen muss

  11. #10
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: NCIS Fans unter euch?

    sehe das so wie kelshan eig.
    komm aber auch nich wirklich zum tv schaun aber sonst schau ichs an wenns mal zufälli gkommt

  12. #11
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Naja muss ja jeder selbst wissen. Ich finde dafür andere Serien nicht so toll, die wiederum andere total begeistern.

    Ich find die Folge Todeskuss klasse und auch die von vorletzten Sonntag, als der kleine Junge so ähnlich wie DiNozzo war. Oder auch Dead Man Talking (Wenn Tote Sprechen), als er die Transe geknutscht hat

  13. #12
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Ncis Rockt :d

  14. #13
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Ich liebe NCIS einfach nur genial.

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Nächste Staffel auf DVD haben will!!!

  16. #15
    Gringolo

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Am 5. Juni erscheint "NCIS - Season 4, 2.Teil (3 DVDs)" + "NCIS - Season 4, 1.Teil (3 DVDs)".

    So wer freut sich


    Season 4, 2.Teil

    Darsteller: Mark Harmon, Michael Weatherly, Cote de Pablo
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2003
    Spieldauer: 511 Minuten

    Season 4, 1.Teil

    Darsteller: Mark Harmon, Michael Weatherly, Cote de Pablo
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2003
    Spieldauer: 501 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NCIS Fans unter euch?   NCIS Fans unter euch?  

  17. #16
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Sind eh schon längst vorbestellt!

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: NCIS Fans unter euch?

    also ich finds echt lustig

    besonders der humor von Gipps,
    hoffentlich ist er im privat Leben nicht auch so

    aber Tony ist auch klasse

    ich persönlich werde mir aber die serie aber nicht auf DVD holen
    so gerne mag ich die auch wieder nicht, dass ich dafür so viel geld ausgebe

    aber es ist jedem seine sache, wieviel und wofür er geld ausgibt

    Gruß
    The Shadow

  19. #18
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: NCIS Fans unter euch?

    naja, ich hoff das tony im privatleben auch anders drauf is xD

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    LoL

    Tony bekommt eig. immer die schläge, ich gönns dem kerl echt

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Lol ich gönns ihm auch, aber er ist auch irgendwie auf seine Art cool

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MMORPG-Fans freut euch, TURF BATTLES ist zurück!: Hey ihr lieben :) Vor einiger Zeit war ein grafisch vielleicht nicht ganz perfektes aber dafür ziemlich geniales und auf PVP basierendes MMORPG...

  2. An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?: Hallo Zusammen! :D Ich selber bin ein wahnsinniger Mario-Fan. Allerdings mag ich lieber die Jump`n`Runs anstatt die Sportspiele von Mario. ...