Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Kinder der 90er aufgepasst. Nostalgie kickt
    Netflix bringt einen Film zum 30 jährigen Jubiläum der Originalrangern MIT den Originalrangern: Billy, Zach, Kimberly und Jason. Im April.



    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000017461.html

  2. Anzeige

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Einige sind ja leider nicht mehr am Leben.

    Meine Fresse fühl ich mich gerade alt

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Direkt wieder Kind, das damalige Highlight war natürlich der Kinofilm und alles Zords drumherum! Wird so oder so geguckt! Die Filmneuauflage fand ich sogar gar nicht mal so schlecht, hatte aber definitiv nicht den Charme der hier sofort wieder wirkt.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Direkt wieder Kind, das damalige Highlight war natürlich der Kinofilm und alles Zords drumherum! Wird so oder so geguckt! Die Filmneuauflage fand ich sogar gar nicht mal so schlecht, hatte aber definitiv nicht den Charme der hier sofort wieder wirkt.
    Dito. Mir gefiel der Film von vor ein paar Jahren eigentlich auch ganz gut.

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Ich werde es mir anschauen. Ich freue mich drauf. Ich habe die Mighty Morphin Power Rangers auf DVD.

    Ist das wirklich Jason im Trailer? weil er sieht aus wie Rocky der wo in der Serie seine Power von Jason bekommen hat.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Austin St. John ist wohl nicht dabei. Das ist Steve Cardenas aka Rocky.

  8. #7
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Wow !
    meine Güte was war ich als Kind Fan der Serie !
    Auch heute noch hab ich die erste Staffel hier daheim auf DVD.

    Früher hatte ich alle Zords und Actionfiguren die es gab. Bis es zum Ninja Film und weißen Tiger ging.
    Alles weitere war Crap….

    Das trini , aka der gelbe Ranger , bereits vor Jahren verstorben war, hatte ich btw mal mitbekommen aber heute, als ich den Trailer gesehen habe , hab ich mich gefragt: wo zur Hölle ist Tommy !!!
    Dann hab ich heute morgen tatsächlich erst erfahren das Jason David Frank sich im November letzten Jahres das Leben genommen hat !
    Muss zugeben das es mich echt getroffen hat,…, richtig Gänsehaut bekommen!

    Tatsächlich wird dieses Jahr aber noch ein power Rangers Film kommen , wo Tommy dabei sein wird.
    Und wenn ich es richtig gesehen habe , eine Fusion des grünen und weißen Rangers ! Epic !

    Die neue Serie wird definitiv geschaut.
    Schade das nur Billy und Zachy vom ersten Cast dabei sind.
    Rocky kenne ich natürlich auch noch, der gelbe Ranger wird wohl spekulativ Trinis Tochter werden aber wer ist blonde die den pinken Ranger spielt? Die hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    aber wer ist blonde die den pinken Ranger spielt? Die hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
    Cathrine Sutherland. Ich musste allerdings auch erst googlen ^^". Amy ist nach der 4. Staffel ausgestiegen. Die Serie wurde als Zeo mit Cathrine Sutherland fortgesetzt.

  10. #9
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Amy ist nach der 4. Staffel ausgestiegen. Die Serie wurde als Zeo mit Cathrine Sutherland fortgesetzt.
    Das stimmt so nicht ganz. In der 3. MMPR Staffel musste Kimberly nach Florida, dann hat sie ihre Power Katherine überreicht. Das war noch vor Zeo



    Der erste Auftritt von ihr war in der Folge, als Rita Katherine in einer Katze verwandelt hatte oder war sie eine Katze, die in einen Menschen verwandelt wurde. Ich habe das auch nicht mehr so in Erinnerung aber ich weiß noch, dass sie mal eine Katze war.

  11. #10
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    [Netflix] Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

    Wer von euch hat diesen Special heute auch schon angeschaut?

    Mighty Morphin Power Rangers Once & Always gibt's seit heute auf Netflix zu streamen. Es ist leider nur 55 Minuten lang, aber dafür bietet es schon einige Überraschungen und Nostalgie.
    Am Anfang wirft das Filmchen offene Fragen auf, wo man denkt "hä, habe ich was verpasst?", aber erst nach 10 Minuten wird da so einiges erklärt, unter anderem auch wie Robo-Rita entstanden ist. Ich will jetzt auch nicht spoilern.

    An manchen Stellen braucht man auch Hintergrundwissen, um diese Dinge besser zu verstehen. Ältere Fans werden damit sicher keine Schwierigkeiten haben. Wir alle wissen ja was im Finale der 6. Staffel (Power Rangers in Space) mit Zordon passiert ist. Aber Neueinsteiger werden bestimmt denken "hä, wer ist Zordon und wovon sprechen die alle?"

Ähnliche Themen


  1. Power Rangers: Battle for the Grid: Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt. Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte...

  2. Power Rangers: Battle for the Grid: Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt. Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte...

  3. Power Rangers: 2016 ist es soweit. Lionsgate wird am 22. Juli 2016 Power Rangers im Kino neu beleben. Drehbuchautoren werden Ashley Miller und Zack Stentz...

  4. Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle: Bandai Namco arbeitet mit dem Entwickler Bamtang am Side-Scrolling-Beat em Up Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle . 173955 Wie der Name...

  5. Power Rangers: Power Rangers, die Serie, die ein Millionen Publikum begeisterte... Ok, nicht wirklich, aber, es ist eine dolle Serie. Es gibt bisher 16 Staffeln....