Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: New Kids

  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    New Kids

    Also das es darüber kein Therad gibt, schockt mich jetzt... Oder die Suchmaschine hat wiedermal nicht Funktioniert, ich weiß es nicht.

    New Kids ist eine niederländische TV-Serie, die auf dem niederländischen Fernsehsender 101 TV ausgestrahlt wurde und seit dem 3. Juni 2010 auf Comedy Central läuft. Während der ersten beiden Staffeln lief die Serie unter dem Namen New Kids on the Block.

    Die Serie wird von Steffen Haars und Flip van der Kuil geschrieben, welche auch Regie führen. Hauptakteure sind eine Gruppe von Herumtreibern im nordbrabanter Ort Maaskantje (obwohl sich das Meiste im Nachbarort Den Dungen abspielt).




    Episodenliste

    1. Staffel

    Folge - Originaltitel - Deutscher Titel

    01 - Stoeptegel - Fliese
    02 - Kiekeboe! - Pinjata
    03 - Zwembad - Schwimmen
    04 - Een lentedag - Ein Frühlingstag
    05 - Een mooie auto - Ein schönes Auto
    06 - Konijn op de weg - Kaninchen auf der Straße
    07 - Aids - AIDS
    08 - Dominostenen - Dominosteine
    09 - Kan ik hangen? - Können Sie hängen?

    2. Staffel

    Folge - Originaltitel - Deutscher Titel

    10 - Tuinkabouter - Gartenzwerg
    11 - Magnetron - Mikrowelle
    12 - Kutgesprek - Weggesprengt
    13 - Lekker nummertje - Gute Nummer
    14 - Schatkaart - Schatzkarte
    15 - Dat was grappig - Das war lustig
    16 - Agenten op skates - Polizisten auf Inlineskates

    3. Staffel

    Folge - Originaltitel - Deutscher Titel

    17 - Camping - Campingplatz
    18 - Strand - Strand
    19 - Die Rooie - Rot ist tot
    20 - Boksbal - Boxsack
    21 - Politievriend - Polizeifreund
    22 - Knoepert - Knoepert
    23 - Pistool - Pistole
    24 - Kutdag - Schlechter Tag
    25 - Dronken - Betrunken
    26 - Krasloten - Rubbellose
    27 - Haasten - Beeilung
    28 - Supermarkt - Supermarkt
    29 - Chinees - Chinese
    30 - SWAT - SWAT
    31 - Bushalte - Bushaltestelle
    32 - Relatieproblemen - Beziehungsprobleme
    33 - Versieren - Dekorieren
    34 - Oppas - Babysitter
    35 - Vuurwerk - Feuerwerk


    Hauptpersonen

    Richard Butsbak - Richard (27) ist der Anführer der Gruppe und auch der Klügste, er hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo und arbeitet für die Parks Departement, zusammen mit Robbie.

    Gerrie van Boven - Gerrie (23) versucht sich ständig zu beweisen, doch liegt damit meistens falsch. In der Episode „Das Camp“ ist klar, dass er in einem Lager arbeitet, wo er einen Gabelstapler bedient. Wie alle in der Gruppe trinkt er gern Bier.

    Rikkert Biemans - Rikkert (26) arbeitet als Mechaniker. Sein Opel Manta bedeutet ihm alles. Anders als die anderen in der Gruppe hat er sehr kurzes Haar.

    Robbie Schuurmans - Robbie (26) arbeitet zusammen mit Richard für die Parks Departement.

    Barrie Butsers - Barrie (27) ist für das Wohlergehen zuständig, er ist der Stärkste der Gruppe und spricht selten. Er fährt eine rosa Gilera Citta. Barrie erscheint fast während der gesamten Serie und trägt stets eine Trainingsjacke, Badeschuhe und eine große silberne Halskette. Zudem ist er der einzige der keiner geregelten Arbeit nachgeht, sondern nur von Sozialhilfe lebt.

    Manuela van Grunsven - Manuela ist hochschwanger und bereits alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sie arbeitet hinter der Theke im Supermarkt.

    Neue Personen

    Ab der 4. Staffel: Makre van Boven, der kleine Bruder von Gerrie, der mit 16 Jahren schon zu der Clique dazugehören möchte, aber von Richard immer wieder abgelehnt wird.

    Ab der 4. Staffel: Denno van Geyden, ein neuer Bierladenbesitzer, in welchem die Jungs sofort Stammkunden werden.

    Ab der 4. Staffel: Ennie Stecklers, die Freundin des Machos Barrie Butsers.

    Ab der 4. Staffel: ein Dealer, der sich Mikker nennt und den Jungs Drogen andrehen möchte, worauf Richard Butsbak ihn immer wieder zusammenschlägt.


    Besetzung

    Rolle - Schauspieler

    Richard Butsbak - Huub Smit
    Gerrie van Boven - Tim Haars
    Rikkert Biemans - Wesley van Gaalen
    Robbie Schuurmans - Steffen Haars
    Barrie Butsers - Flip Van der Kuil
    Manuela van Grunsven - Nicole van Nierop

    Infos

    Hier könnt ihr sehen wann New Kids läuft: Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - SERIE: new kids

    Hier die Offiziele Seite: NEW KIDS - Die Clips immer Samstags Mitternacht im TV auf COMEDY CENTRAL

    Hier das Intro Lied:



    Viel Spaß! ******!

  2. Anzeige

    New Kids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: New Kids

    Oooh ich liebe diese Serie!
    Dit geilste war aber wo die Bier klauen und am ende Richard gestanden hatt xD das war zu geil ey ich liebe das!
    Spoiler öffnen

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: New Kids

    Ich find die Serie auch echt lustig... Es ist einfach so stumpf, dass es schon wieder gut ist!
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass zwei drittel der Folgen nicht ausgestrahlt wurden...
    Ach ja: Ich hab was von einem Kinofilm gehört, der in Holland kommen soll?! Ist da was dran? Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: New Kids

    Doch es gibt einen Film . Der kommt am 9.12 in Holland. Hier der Trailer:


  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: New Kids

    Juhu! Heute ist ein guter Tag... ^^

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: New Kids

    Das wird super! ich hab aber auch das gefühl das die nur 10 folgen zeigen in der deutschen version ich sehe nur wiederholungen -.-

  8. #7
    XStArScReAmX

    AW: New Kids

    die serie is weltklasse
    meine lieblingsfolge is "boxsack"
    "hände weg vom indianerschmuck, MUSCH!"

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: New Kids

    "Fass ihn nicht an junge! Ich mach ihn Kaputt!!!!!!" auch von Boxsack verrückter Mongol !

  10. #9
    XStArScReAmX

    AW: New Kids

    ja auch geil
    gerrie ist sowieso der lustigste von denen

  11. #10
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: New Kids

    Also ich kann mit der Serie überhaupt nichts anfangen, ist nicht mein Humor, wenn man das überhaupt Humor nennen kann.

  12. #11
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: New Kids

    oh man new kids ist echt ne großartige serie hoffentlich wird der film schnell ins deutsche übersetzt

  13. #12
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Kids

    Grandios die Typen, einfach zum wegschmeissen.

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: New Kids

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Grandios die Typen, einfach zum wegschmeissen.
    ->Grandiose Typen zum Wegschmeissen

    Im Ernst, ich kannte die Serie noch gar nicht, aber scheint schonmal lustig zu sein.
    Ich denke ich schau mir mal ein paar Episoden an.

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: New Kids

    einfach hammer die serie

    hoffentlich kommt der film auch in die deutschen kinos !!!

  16. #15
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: New Kids

    ich liebe das wenn die sagen,, ey junge´´ ^^
    die folge wo die losse klauen und jackpot gewinnen is verückt kaufen die damit n motor um in mit bier dosen zu bewerfen bis er platzt ^^ hahah lachkik


    Der Film sieht sehr interessant aus!!

  17. #16
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: New Kids

    "so ein feuerball, junge!"
    find die serie auch hammer ^^

  18. #17
    XStArScReAmX

    AW: New Kids

    nur schade dass nicht alles in deutschland rausgekommen is^^
    hatte mir mal ein paar holländische folgen angeschaut und hab mich weggeschmissen, obwohl ich nix verstanden habe
    auf jeden fall benutzen die auch auf holländisch das wort "JUNGE!" ^^

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Kids

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    ->Grandiose Typen zum Wegschmeissen
    Zum Wegschmeissen komisch.^^

    Die sind absolut der Hammer. Von einem Kinofilm hatte ich bisher auch nichts gewußt, hoffentlich gibts den auch bei uns.

  20. #19
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: New Kids

    Hab gehört der kommt auch am 9.12 in den Deutschen Kinos, bin mir nicht da ganz sicher. Lassen wir uns überraschen!

  21. #20
    Burn Burn ist offline
    Avatar von Burn

    AW: New Kids

    Geiles Therad, ich mag New Kids einfach nur Genial. "******" "Verrückter Mongo Junge" "Junge" "Mongo" "Komm ran ******" "Puzz". Sie sind einfach nur geil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New Kids Nitro: New Kids Fortsetzung! Auch wenn diverse Journalisten 'New Kids Turbo' Mitte des Jahres unterschwellige und intelligente Gesellschaftskritik...

  2. New Kids Turbo: New Kids Turbo http://www.forumla.de/bilder/2011/03/892.jpg Handlung New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert...

  3. Kids: KIDS http://images.kino.de/flbilder/max01/co01/01/c003026a/w120.jpg Titel: Kids Originaltitel: Kids Produktionsland: USA Genre: Drama

  4. Colorado Kids: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/63.jpg Colorado Kids Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

new kids richard

supermarkt new kids den dungen