Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Meine aktuelle Lieblingsserie hat hier leider noch keine Erwähnung gefunden. Numb3rs ist für mich eine willkommene Abwechslung zu den ganzen CSI und Gerichtsmedizin-Serien. Den Ansatz Verbrechen mithilfe von Mathematik zu klären finde ich wirklich spannend und es wird auch immer alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass man immer was lernt. Die zwei Hauptdarsteller Rob Morrow und David Krumholtz sind außerdem wirklich sympathisch. Ich habe mir jetzt auch schon die ersten zwei Staffeln auf DVD besorgt und am 02.10. erscheint die dritte. Die fand ich auch am spannendsten. Gibt es hier noch andere Fans?

  2. Anzeige

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Seit heute kann man Season 3 auf DVD kaufen

    Spielzeit: 991 Minuten
    FSK: Ab 16 Jahren

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VRlVd2dPo0U[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Numb3rs - Die Logik des Verbrechens  

  4. #3
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    @Outterspace: vor allem ist der mathematische Kram auch fundiert

    @gringolo: schon längst bestellt *g*

  5. #4
    Fillies Fillies ist offline

    AW: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Ja ich finde die Serie auch gut. Leider konnte ich mir noch keine staffeln auf DVD besorgen. Aber was nicht ist kann noch werden.

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    sehr lustig...auch wie sich die beiden brüder und ihr vater in die wolle kriegen

    ...und dann noch Larry

Ähnliche Themen


  1. Verbrechens-Vorhersage: Der Minority Report lässt grüßen: In Bayern soll ein Programm gestartet werden, welches Verbrechen vorhersagen kann und erinnert dabei stark an den Film Minority Report, wo...

  2. Logik des Xbox Live Rep-Systems??: Hallo alle zusammen. Ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Xbox 360 online (d.h. mit Xbox Live Gold), habe aber das Problem, dass ich egal was...

  3. Im Sumpf des Verbrechens: Im Sumpf des Verbrechens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/873.jpg Titel: Im Sumpf des Verbrechens