Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MissMynx MissMynx ist offline
    Avatar von MissMynx

    Oscar Verleihung 2008

    Hallo
    hat von euch jemand durchgehalten und die Oscarverleihung gesehen?

    Ich schaue mir gerade die "Highlights" auf pro7 an.

    Da wurde auch wii gespielt
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Qfxm1xY3geE[/YOUTUBE]
    bin gespannt ob ich das verpasst hab oder es nicht gezeigt wird.

    würde mich einfach interessieren wer so begeistert ist und das schaut.

    ich glaube nicht dass es viele sind das hält doch keiner durch

  2. Anzeige

    Oscar Verleihung 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: OscarVerleihung 2008

    Ich schau die schon seit mind. 8 Jahren immer live.
    Hab mir extra ne halbe Palette Red Bull organisiert und hatte glücklicherweise dann auch heute noch frei. Somit stand meiner Oscarnacht nichts im Wege...

    War zwar nicht die schönste und unterhaltsamste Verleihung aber dennoch gabs wieder ein paar wundervolle Gefühlsausbrüche...

    MfG Schwens

  4. #3
    Gringolo

    AW: OscarVerleihung 2008

    Ja gut und wer kümmert sich um die Gewinner na muss ich wohl ran

    Also hier die Oscars für:


    Bester Spielfilm: „No Country for Old Men“

    Beste Filmschauspielerin: Marion Cotillard („La Vie en Rose“)
    Bester Filmschauspieler: Daniel Day-Lewis („There Will Be Blood“)

    Beste Nebendarstellerin: Tilda Swinton
    Bester Nebendarsteller: Javier Bardem

    Beste Regie: Joel Coen und Ethan Coen („No Country for Old Men“)
    Bestes adaptiertes Drehbuch: „No Country for Old Men“

    Bestes Original-Drehbuch: „Juno“
    Bester ausländischer Film: „Die Fälscher“

    Bester Animationsfilm: „Ratatouille“
    Bester Kurzfilm: „Le Mozart des Pickpockets“

    Beste Spezialeffekte: „The Golden Compass“
    Bester animierter Kurzfilm: „Peter & the Wolf“

    Beste Kostüme: „Elizabeth: The Golden Age“
    Bestes Makeup: „La Vie en Rose“

    Beste Kurzdokumentation: „Freeheld Freeheld“
    Beste Dokumentation: „Taxi to the Dark Side“

    Beste künstlerische Gestaltung: „Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street“
    Beste Filmmusik: „Atonement“

    Beste Soundeffekte eines Films: „The Bourne Ultimatum“
    Bester Filmsong: „Falling Slowly“ („Once“)

    Beste Soundabmischung eines Films: „The Bourne Ultimatum“
    Bester Filmschnitt: „The Bourne Ultimatum“
    Beste Kinematographie: „There Will Be Blood“

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Oscar Verleihung 2008

    Die Auszeichnungen für "The Bourne Ultimatum" sind verdient.
    Soundtechnisch ein Ohrenschmaus. Gewissermaßen.

    Bester Filmschnitt sehe ich etwas zwiespältig. Schon gewöhnungsbedürftig.
    Passt aber gut zum Gesamt-Konzept des Films. Auch wenn es mir nicht so zugesagt hat.


    Blob

  6. #5
    Gold Boy

    AW: Oscar Verleihung 2008

    Wieso zum teufel hat der Shit kompass den oscar für effekte bekommen, transformers war tausendmal besser(von den effekten und von der handlung her)

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Oscar Verleihung 2008

    Also ich finde dieses Mal hätte Johnny Depp den Oscar als bester Hauptdarsteller mehr als verdient (Letzes Jahr war er auch nominiert, wenn ich mich entsinne? Mit FdK?). Was er bei Sweeney Todd geleistet hat ist der helle Wahnsinn


    Für den besten Filmsong waren drei von "Verwünscht" nominiert oder?

  8. #7
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    AW: Oscar Verleihung 2008

    Habe die Oscars auch Live gesehen. Ich bin mit den Gewinnern zufrieden außer das Transformers den Oscar für die Spezialeffekte nicht gekriegt hat. Und was mich auch gefreut hat war das The Rock dabei war als Laudator.


    MfG JH

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oscar Verleihung 2008

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Also ich finde dieses Mal hätte Johnny Depp den Oscar als bester Hauptdarsteller mehr als verdient (Letzes Jahr war er auch nominiert, wenn ich mich entsinne? Mit FdK?). Was er bei Sweeney Todd geleistet hat ist der helle Wahnsinn
    Johnny Depp ist zweifelsohne ein genialer Schauspieler, aber wer "There will be blood" gesehen hat, sollte eigentlich keinen Zweifel daran haben, dass Daniel Day-Lewis einer der größten und authentischsten Schauspieler aller Zeiten ist.
    Er hat seinen zweiten Oscar somit redlich verdient und man sollte immer beachten wie wenig Rollen Daniel Day-Lewis im Vergleich zu einem Johnny Depp annimmt, da dieser Mann einfach nur die absoluten Herausforderungen annimmt, sich selbst z.T. dabei aufgibt und in den Rollen einfach atemberaubend gut spielt.

    Es kann eben immer nur ein Schauspieler von 5 gewinnen...so ist es beim Oscar nunmal und ich glaube nicht, dass Johnny Depp darüber unsäglich traurig ist.

    MfG Schwens

  10. #9
    The Dude The Dude ist offline
    Avatar von The Dude

    AW: Oscar Verleihung 2008

    finde das die verleihung etwas zu spät ausgestrahlt wird, zumindest für menschen die arbeiten müssen^^ - naja, ist halt live

    hab aber die höhepunkte auf eclips gesehen

    etwas entäuscht war ich schon, das johnny depp leer ausging...

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Oscar Verleihung 2008

    sry off topic aber wir haben den selber avatar

    b2t Oscarverleihung ist doch bescheuert ich glaub viele sachen werden da eher aus Komerz und anderen gründen ausgezeichnet als wirklich der Film
    da find ich die Berlinale cooler, hab da eher das Gefühl Filme da wie kunst angesehn werden

Ähnliche Themen


  1. and the Oscar goes to ... (2011): http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1272.jpg In 3 Tagen ist es wieder soweit. Im Kodak Theatre in LA steht die 83. Verleihung des Academy Awards...

  2. Oscar-Verleihung für die besten PS3 Spiele (Ersten Post beachten!!!): Hallo Leute! Da mir forumla.de bisschen langweilig geworden ist, (keine Angst, trotzdem geile Seite :D) dachte ich an eine Oscar-Verleihung für...

  3. Oscar 2010: So, die Oscar Nominierungen sind draußen und heute in einem Monat müssten wir alle wissen, wer gewonnen hat. Also ich mache mir den Montag frei, um...

  4. 18. Echo-Verleihung: wie fandet ihr die verleihung? ganz schön nervig der pocher und die schöneberger..und dann auch noch pocher mit dem hitlerwitz...der geht manchmal...

  5. Óscar, der Betrüger: Òscar ist ein Betrüger.Habt ihr euch mal die besten Fahrzeiten von z.B. shy.Guy-Strand angeschaut?!was meint ihr dazu???