Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Paradise PD

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Paradise PD



    Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen.
    Für Fans von Family Guy, Drawn Together und South Park eine Serie auf Netflix.

    Ziemlich derber Humor.
    Bis jetzt gefällt es mir, auch wenn ich erst ein paar Minuten geschaut habe

  2. Anzeige

    Paradise PD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Ich hab die Serie durch...mein Gott was da alles noch passiert. Einfach verrückt

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Paradise PD

    Da sind schon ein paar geile Klöpse bisher gewesen.
    Hobo-Cop <3

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da sind schon ein paar geile Klöpse bisher gewesen.
    Hobo-Cop <3
    Warte mal ab bis die Folge mt dem Tesla kommt

  6. #5
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Paradise PD

    Sehr kurzweilige, ziemlich kranke Serie.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Paradise PD

    Habs un auch durch. Absolut kranker Scheiss....ich will ne 2. Season SOFORT

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    Paradise PD

    Ist es echt so gut? Hab ja schiss dass ich mich hier zu sehr hypen lasse.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Paradise PD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist es echt so gut? Hab ja schiss dass ich mich hier zu sehr hypen lasse.
    Hier mal zwei Clips, damit man den Humor erahnen kann.




  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Paradise PD

    OMG....nope nope nope nopenopenope.

    Die Serie zieht man sich definitiv lieber auf Englisch rein.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Paradise PD

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Serie zieht man sich definitiv lieber auf Englisch rein.
    Nope

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    Paradise PD

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    OMG....nope nope nope nopenopenope.

    Die Serie zieht man sich definitiv lieber auf Englisch rein.
    Das mache ich sowieso immer, die Art des Humors kann man dennoch abschätzen, scheint mehr Richtung Family guy/american dad (perverser) zu gehen als Simpsons/South Park (Gesellschaftskritischer).

    Werd die Tage wohl mal reinschauen, wobei disenchantment bei mir vor dem Schauen nen besseren Eindruck hinterlassen hat.^^


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope
    Ka wie es bei dieser Serie ist, doch bei South park oder simpsons geht soo viel Witz verloren, kann mir durchaus vorstellen dass es hier auch so ist, ansonsten denke ich mir, dass die Serien ja im Originalton konzipiert sind, im OT ist die Serie also genauso wie es die Macher wollten.


    Natürlich bedeutet dies nicht, dass es auf Deutsch automatisch schlecht ist, gerade bei Animationen hat man keine nervigen asynchrone Lippenbewegungen.

    Was ich als Argument bei dem Thema „OT vs Synchro" nicht akzeptiere als Argument wäre dass die dt. Stimmen besser passen sollen, denn nur weil man es gewöhnt ist, heißt es ja nicht dass es automatisch besser ist, denn die natürliche Stimme eines Schauspielers passt natürlich am besten zu ihm, als eine die man aussucht.

    Zumindest haben Charaktere keine Milchbubi Stimme die eigentlich keine haben solltem (*hust* Sam aus Supernatural *hust*)

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Paradise PD

    Disentchantment fand ich persönlich schwächer als Paradise PD.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Paradise PD

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Disentchantment fand ich persönlich schwächer als Paradise PD.
    Vom Humor-Level her auf jeden Fall.
    Ist aber auch nur schwer miteinander zu vergleichen.

    Drawn Together meets Family Guy passt am besten.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Paradise PD

    Habe gestern auch mit der Serie angefangen und 2 Folgen geschaut. Absolut mein Fall. Derbe schwarzer Humor, der einen Dreck auf politische Korrektheit gibt. Das noch keine Social Justice Warrior Petitionen gegen die Serie eingereicht haben ist ein Wunder. Wirklich jede Minderheit kriegt hier ihr Fett weg, einfach herrlich. Musste sehr lachen in den ersten Folgen.

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    Paradise PD

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch mit der Serie angefangen und 2 Folgen geschaut. Absolut mein Fall. Derbe schwarzer Humor, der einen Dreck auf politische Korrektheit gibt. Das noch keine Social Justice Warrior Petitionen gegen die Serie eingereicht haben ist ein Wunder. Wirklich jede Minderheit kriegt hier ihr Fett weg, einfach herrlich. Musste sehr lachen in den ersten Folgen.
    Wusste nicht dass das so oft passieren sollte, zumindest scheinen ähnliche Serien die ebenfalls einen Dreck auf politische Korrektheit geben nicht mit Petitionen zugemüllt, ich glaub davon hätte ich gehört.

    Lediglich damal als South Park den Propheten Mohammed zeigte, gab es seitens der muslimischen Gesellschaft einen Aufruhr, doch das wären meiner Auffassung nach konservative Muslime und nicht Linke...

    Ansonsten würden mir Situationen einfallen in denen sich Schauspieler über Twitter/andere Medien rassistisch ausgelassen haben und dafür ihr Fett wegbekamen, was aber auch nicht deiner Aussage entspricht.


    Happy Tree Friends, Drawn together, celebrity desth math und die gängigen Seth MacFarlane/Matt Groening produktionen funktionieren bei rechts und links gleichermaßen weil eben gegen alle geschossen wird, bin echt verwundert wo du Petitionen bei früheren vergleichbaren Werken gesehen haben willst, hast du da vlt ne Quelle dazu?

    Denn am ehesten zu unnötigen/bescheuerten Aktionen gegen Film und Serie kenne ich von irgendwelchen Spinnern die rumflennen weil ne Weiße fiktive Figur nun Schwarz ist oder sowas...

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Lasse grade hier heimlich die erste Folge laufen auf der Arbeit...mich macht diese Serie einfach glücklich

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    Paradise PD

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Lasse grade hier heimlich die erste Folge laufen auf der Arbeit...mich macht diese Serie einfach glücklich
    Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, fand sie gut, man kommt leicht rein und auch wenn ich keine "Lacher" hatte, so ein Dauerschmunzeln hatte ich schon.

    Freue mich auf die restlichen Folgen, nur eine Frage: Wird in denen auch gesungen? Finde das immer so nervig.^^'

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, fand sie gut, man kommt leicht rein und auch wenn ich keine "Lacher" hatte, so ein Dauerschmunzeln hatte ich schon.

    Freue mich auf die restlichen Folgen, nur eine Frage: Wird in denen auch gesungen? Finde das immer so nervig.^^'
    Das gesinge hasse ich auch...aber ab und zu ja^^ Schon in Folge 2^^

  20. #19
    Banx Banx ist offline

    Paradise PD

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das gesinge hasse ich auch...aber ab und zu ja^^ Schon in Folge 2^^
    Ich weiß nicht was die Leute (vlt. ist das ja ein USA-Ding) damit haben aber in den meisten Animationsserien die ich schaue wird gesungen... Na zum Glück nicht jede Folge.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was die Leute (vlt. ist das ja ein USA-Ding) damit haben aber in den meisten Animationsserien die ich schaue wird gesungen... Na zum Glück nicht jede Folge.
    Ich raffe das auch nicht...immer diese Disney Feeling Sache^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Burnout Paradise System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel

  2. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  3. Paradise Lost: Paradise Lost ist eine ursprünglich aus der Death-Metal-Ecke stammende Rockband aus Yorkshire. die Band wurde 1988 gegründet. Nach vielen...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Pool Paradise: Pool Paradise http://www.forumla.de/bilder/2006/04/26.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...