Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Paradise PD

  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Paradise PD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    bin echt verwundert wo du Petitionen bei früheren vergleichbaren Werken gesehen haben willst, hast du da vlt ne Quelle dazu?
    Bis auf den South Park Disput fällt mir auch keine ein. In unserem heutigen Zeitalter, vor allem in den letzten 1-2 Jahren ist es jedoch üblich, dass viele Personen von den kleinsten Sachen getriggert werden. Gerade zuletzt wurde doch eine Petition gegen eine Netflix Serie gestartet, weil diese angeblich nur dünne Menschen als hübsch empfinden würde bzw das ausstrahlen würde. Es gab ja auch bereits einen Shitstorm gegenüber Cyperpunk 2077 weil man nur "männlich" oder "weiblich" bei der Charakterstellung auswählen konnte und nicht "trans" (wie krank unsere Welt geworden ist). Daher hätte es mich nicht gewundert, wenn es schon Petitionen gegeben hätte oder noch geben wird. Ich meine, in Deutschland war eine Frau getriggert, weil auf Sparkassenformularen "Kunde" statt "Kundin" stand, da ist Paradise PD ein ganz anderes Kaliber, da werden im Sekundentakt "unangebrachte Witze" rausgehauen.

  2. Anzeige

    Paradise PD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    Paradise PD

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bis auf den South Park Disput fällt mir auch keine ein. In unserem heutigen Zeitalter, vor allem in den letzten 1-2 Jahren ist es jedoch üblich, dass viele Personen von den kleinsten Sachen getriggert werden. Gerade zuletzt wurde doch eine Petition gegen eine Netflix Serie gestartet, weil diese angeblich nur dünne Menschen als hübsch empfinden würde bzw das ausstrahlen würde. Es gab ja auch bereits einen Shitstorm gegenüber Cyperpunk 2077 weil man nur "männlich" oder "weiblich" bei der Charakterstellung auswählen konnte und nicht "trans" (wie krank unsere Welt geworden ist). Daher hätte es mich nicht gewundert, wenn es schon Petitionen gegeben hätte oder noch geben wird. Ich meine, in Deutschland war eine Frau getriggert, weil auf Sparkassenformularen "Kunde" statt "Kundin" stand, da ist Paradise PD ein ganz anderes Kaliber, da werden im Sekundentakt "unangebrachte Witze" rausgehauen.
    Ja, leider sind viele Spinner auf der Welt, war nur verwundert da ich im Bereich dieser Serien nichts in der Art vernommen hab, also in letzter Zeit ich aber viele Serien ja auch bzgl. News verfolge, mehr als ich es bei Games und Filmen mache.
    Irgendwelche Blogs & Co wird man sicherlich finden, wohl auch zu Paradise PD aber die sind ja nicht nennenswert, dachte es gäbe irgendeine (große/medial wirksame) Petition/Shitstorm gegen einer der Serien die es PPD gleich machen, schön dass dem nicht so ist.


    ----------------

    Spoiler öffnen: Ende Episode 1

  4. #23
    Banx

    Paradise PD

    „Yeah! I can make a fist! And thats who I‘m gonna have sex with!!!“ und das voller stolz rausgerufen.


    So jetzt wird die letzte Folge geschaut.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    „Yeah! I can make a fist! And thats who I‘m gonna have sex with!!!“ und das voller stolz rausgerufen.


    So jetzt wird die letzte Folge geschaut.
    Nach der Serie will niemand mehr Tesla fahren Bin schon auf die 2. Staffel gespannt...

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Paradise PD

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die 2. Staffel gespannt...
    Ist eine 2. Staffel schon bestätigt? Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, die Serie ist wirklich genial.

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ist eine 2. Staffel schon bestätigt? Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, die Serie ist wirklich genial.
    Da müsste ich nachschauen, aber ich gehe doch mal stark davon aus, bei dem Ende

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Paradise PD

    Ich gucke die Staffel jetzt schon zum 4-mal...und muss immer noch lachen oder mich ekeln

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Paradise PD

    Die Staffel habe ich nun auch durch.
    Wird echt Zeit für eine neue Staffel.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Paradise PD

    YES, im März bekommen wir eine neue Staffel.
    Am 06.03.2020 geht es endlich weiter.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Paradise PD

    Mittlerweile ist ja die zweite Staffel raus.
    Die haben wir auch fix an zwei Abenden geschaut.

    Die ist so genial drüber die Serie, mega witzig und man packt sich nur ständig am Kopf, auf was für eine Scheixxe die kommen

    Schwanz-Titten <-- Bestes Word ever für Klöten

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Paradise PD

    Wir haben sie auch gestern beendet. Das Ende war mega mies xD Aber ansonsten hammer Serie. Hätte nicht gedacht das die Staffel 1 toppen aber Season 2 schlägt die erste um Längen. So viele Anspielungen und Witze xD

    Bin jetzt schon mega Hyped auf Season 3 die nach dem Ende einfach kommen MUSS

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Paradise PD

    Ich hab die ersten paar Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen es holt mich leider nicht ab. Es hat zwar paar schön fiese Jokes aber allgemein finde ich es etwas zu platt. So zum nebenher ist es voll inordnung aber gezielt werde ich es wohl nicht nochmal schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Burnout Paradise System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel

  2. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  3. Paradise Lost: Paradise Lost ist eine ursprünglich aus der Death-Metal-Ecke stammende Rockband aus Yorkshire. die Band wurde 1988 gegründet. Nach vielen...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Pool Paradise: Pool Paradise http://www.forumla.de/bilder/2006/04/26.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...