Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    StefanF StefanF ist offline

    AW: Paranormal Activity 3

    Hab nur den ersten Teil gesehen. War allerdings etwas enttäuscht - es wurde so davon geschwärmt. Die anderen hab ich nicht gesehen. Von der Sache her, aber gutes Konzept.
    Wie sind denn die anderen Filme? Besser oder schlechter?

  2. Anzeige

    AW: Paranormal Activity 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 3

    Ich habe bisher nur den 1. und 2. gesehen, da fand ich aber den ersten besser!

  4. #23
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Paranormal Activity 3

    War direkt bei der Filmpremiere und ich fand den dritten Teil am besten.
    Anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich etwas anderes erwartet hatte, aber nachdem ich mir den Film nochmal daheim durchgegangen bin, muss ich schon sagen, dass ich den Teil am besten fande.
    Es gab gute Schreckmomente, von denen wirklich die meisten unerwartet und einfallsreich waren, wie ich finde. Ich hoffe mal, dass es einen vierten geben wird, der allerdings dann die Zukunft behandelt.
    Mir haben die alten Hauptcharaktere etwas gefehlt, aber die neuen waren fast genausogut.

    Für mich ist der dritte Teil, so gut wie der erste. Der zweite gefällt mir am wenigsten.
    Der dritte hat die besten Schreckmomente und der erste hatte die grusligste Atmosphäre und war deshalb so gut, weil es zu dem Zeitpunkt noch neu war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene: "Militär zeigt UFO Video" oder "Geist auf Video eingefangen" Das sind Meldungen, die wohl so mancher User schonmal beim googlen gefunden haben...

  2. Paranormal Activity 4: Eigentlich ist anch teil 3 alles geklärt aber natürlich folgt ein vierter Teil. Regie führen wieder Henry Jost und Ariel Schulman. Hier gibts...

  3. Filme wie Fall 39 oder Paranormal Activity gesucht..!: Hey, ich möchte mal wieder so einen richtig gruseligen Film schauen, habe aber keine Ahnung welche da gut sind. Wenn Psycho drin ist finde ich das...

  4. HTTP Nukesploit P4ack Activity.: Hi Leute, ich benutze Norton Internet Security und bekomme seit heute immer die Warnung,dass mein Computer vor einem Angriff beschützt wurde.Der...

  5. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...