Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hast Du den Film überhaupt gesehen und verstanden ?
    Bin mir da nicht so sicher, denn wenn er schon so viel klugscheißt, müsste er immerhin wissen, dass die anderen Filme und auch die Romanvorlage nicht auf der Erde spielen. Außerdem widerspricht er sich mit seinen eigenen Aussagen.

    Dieser Film ist der Versuch diese Geschichte komplett anders aufzurollen und zu interpretieren.
    An sich schon nett gemacht, aber wirklich spannend war der nun wirklich nicht. Einzig und allein die Animationen und vllt die Vorstory, die bei dem ein oder anderen im späteren Verlauf Emotionen zum Vorschein bringen könnten, sind nett gemacht, aber nicht überragend (meine Meinung dazu).
    Angeblich wurde bei den Animationen ja bessere technische Hilfsmittel benutzt als bei Avatar und man hoffte damit zu Punkten...

    Bei dem Titel "Prevolution" ist klar, dass man sich wohl auf mehrere Teile vorbereiten darf, allerdings würde ich mir da schon etwas mehr Spannung und unberechenbarere Storyhandlungen wünschen.

  2. Anzeige

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    O.o ich dachte das die vorgänger auch auf der erde spielen.

  4. #23
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hast Du den Film überhaupt gesehen und verstanden ?
    Also um dieses "Machwerk" zu verstehen bedarf es wohl keiner akademischen Ausbildung...

    Aber nichtsdestotrotz: ist mir irgendwie entgangen, dass man sich hier für seine Meinung rechtfertigen muss? Also bislang dachte ich doch taaaaaatsächlich, das hier wäre ein Forum...

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wer das Glück und das nötige Alter bzw. das Interesse besitzt, wird zweifelsohne erkennen, dass die neuen Filme nur ein billiger Abklatsch der alten Filmereihe sind. Der Vierteiler aus den späten 60ern, Anfang 70ern hält der Menschheit einen Spiegel vor, wie sie mit ihrer Umgebung und deren Geschöpfen umgeht. Die neuen sind nur auf reißerische Action ausgelegt.
    Nur noch das allseits geliebt-verhasste Popcorn-Kino. Bloss nicht mehr denken, nur "GEIL!" geifern, während irgend ein Affe einen Helikopter zerlegt.
    Das ist wirklich traurig...
    Wow, und das sagst du zu einem Film der erst im letzten Drittel in Sachen Action zulegt?
    Schonmal gemerkt das diese "reißerische Action" so wie du sie nennst kaum vorkommt? Größenteils überzeugt
    PDA durch seine Story und den Mimik-Gestiken. Ich hab mir den Film doch gestern angesehen (weils ichs nicht mehr abwarten konnte)
    und muss sagen das er grandios war. Ich hatte ein hirnloses Affen Gemetzel in Form von Transformers erwartet wurde aber eines besseren
    belehrt.

    Ich finds echt traurig das Leute über etwas Urteilen wovon sie keinen blassen Schimmer haben, also nochmal setzt dich hin
    und kuck dir den Film an, und zieh dieses mal den Finger aus Po eventuell bekommst du das geschehen besser mit.

    Und an alle die was gegen Fortsetztungen haben, macht die Augen auf fast alles wird Fortgesetzt den immerhin müssen
    die Macher auch ihr geld verdienen und wenn tatsächlich sowas richtig gutes wie dieser Teil bei raus kommt dann lobet den Herren.

    Oscar an Andy Serkis (da er Phänomenal war) und gute Nacht.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber was mir missfallen hat war das fehlende 3D Angebot. Die Dinge die einem entgegen geflogen sind (Gullideckel, Speere, etc.) hätten doch super in 3D funktioniert.

    Aber nichtsdestotrotz ein Streifen den ich mir auf Blu Ray hole.

  7. #26
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Bin mir da nicht so sicher, denn wenn er schon so viel klugscheißt, müsste er immerhin wissen, dass die anderen Filme und auch die Romanvorlage nicht auf der Erde spielen. Außerdem widerspricht er sich mit seinen eigenen Aussagen.
    Es ist schon etwas länger her, dass ich die alten Filme gesehen hab, aber ich meine auch mich daran zu erinnern, dass die allesamt auf der Erde spielen!
    Sonst würde die Freiheitsstatue am Ende des ersten Films doch garkeinen Sinn ergeben! Oder irre ich mich da? ^^

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas länger her, dass ich die alten Filme gesehen hab, aber ich meine auch mich daran zu erinnern, dass die allesamt auf der Erde spielen!
    Sonst würde die Freiheitsstatue am Ende des ersten Films doch garkeinen Sinn ergeben! Oder irre ich mich da? ^^
    Er redete aber von den ganz alten Filmen und dem Roman, und DIE spielten alle nicht auf der Erde.
    Der von 2001 spielte auf einer Erde aus der Zukunft, ja, aber das ist auch der einzige und auf diesen hatte er sich mit seiner Aussage weniger bezogen...

  9. #28
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Ich meine auch den Film mit Charlton Heston!

  10. #29
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas länger her, dass ich die alten Filme gesehen hab, aber ich meine auch mich daran zu erinnern, dass die allesamt auf der Erde spielen!
    Sonst würde die Freiheitsstatue am Ende des ersten Films doch garkeinen Sinn ergeben! Oder irre ich mich da? ^^
    Nein, die Spielen auf der Erde. Da hast Du recht!!!!

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Es ist definitiv so das die Geschichte auf der Erde spielt.

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Okay, dann versteh ich nicht, wieso der Urfilm und der Roman nicht auf der Erde spielen aber die nachfolger dies tuen aber dann entschuldige ich mich.
    Ich dachte, wenn man Fortsetzungen macht, hält man sich ans Original, aber anscheinend haben die das damals sogar schon nicht getan. ^^

  13. #32
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Wie wärs, wenn du dir die Handlung - da du ja offenbar null Ahnung davon hast - mal hier durchliest: Planet der Affen – Wikipedia

    Auf die Idee kommen manche Menschen übrigens von allein... wollte ich nur gesagt haben :P

  14. #33
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Ich schau mir den Film auch bald mal an.
    Der Trailer sieht spannend aus!
    Hoffentlich versteh ich ihn.. ich habe noch keinen Teil davor gesehen. ^^

  15. #34
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Film auch bald mal an.
    Der Trailer sieht spannend aus!
    Hoffentlich versteh ich ihn.. ich habe noch keinen Teil davor gesehen. ^^
    Keine Sorge, der Film ist alles andere als Anspruchsvoll

  16. #35
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Okay, ich habe ihn mir jetzt auch angeschaut und ganz ehrlich:
    Ich fand den Film irgendwie langweilig..
    Zum Glück habe ich ihn nicht im Kino angeschaut.

  17. #36
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Der Film erzählt doch die Vorgeschichte wie die Affen es überhaupt geschafft haben die dominante Rasse zu werden oder ?
    Werde ihn mir auch mal anschauen auch wenn es die Handlung sein sollte das Ende und die komplette Handlung ja klar sein müssten ^^.
    Naja die alten Filme sind sowieso die besten schon alleine vom Flare her
    Cool find ichs wie Elemente wie zB dieses Halsband mit dem Stab und der Wasserschlauch von den Menschen gebraucht wurde ( In den andren Filmen von Affen )

  18. #37
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Einer der Besten Filme Die ich in den Letzten Jahren je Gesehen habe

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Einer der Besten Filme Die ich in den Letzten Jahren je Gesehen habe
    Sehe cih auch so, sicherlich ein Anwärter für die Oscars (was die Leistung von Andy Serkis betrifft),
    aber auch sonst war er enorm unter haltenswert und richtig gut gemacht. War eben doch was anderes
    als die zahlreichen Mittelmäßigen Comicverfilmungen (Captain America) und Action Filme dieses und letzten Jahres.

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    für die effekte muß er den oscar bekommen das steht außer frage außer es kommt noch ein film alla benjamin button dann wissen wir wer von der jury gewählt wird

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe cih auch so, sicherlich ein Anwärter für die Oscars (was die Leistung von Andy Serkis betrifft),
    aber auch sonst war er enorm unter haltenswert und richtig gut gemacht. War eben doch was anderes
    als die zahlreichen Mittelmäßigen Comicverfilmungen (Captain America) und Action Filme dieses und letzten Jahres.

  21. #40
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

    Jeder Film wird von irgendwelchen Menschen kritisiert, egal wieviel Mühe sich die Regisseure, Schauspieler, etc. geben, und wieviel Aufwand in so einen Film gesteckt wird, wieviel Geld... ...nur damit der FIlm naher von tausenden Menschen kritisiert wird. Aber jeder hat seinen Geschmack

    Ich fand den Film spitze, auch wenn ich keinen einzigen Planet der Affen Teil vorher gesehen hbe, haben mir die Effekte sehr gut gefallen und auch, dass ein paar gefühlvolle Szenen drin waren .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Planet der Affen - Revolution: Starttermin: 23. mai 2012. Die Fortsetzung des genialen Prevolution kommt in knapp zwei Jahren und ich freu mich jetzt schon drauf da ich den...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. Problem bei "Petz - Die Affen sind Los": Hallo ich weiß das viele jetzt mahn sagen was fürn uncooles Spiel aaaaaber is mir egal mir gefällst! Also vieleicht gibst doch jemanden der das...

  4. Wiesn 2008 - Wie sich manche zum Affen machen ;): Hallo Leser, habe ein interessantes Video gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalen. Schon sehr lustig wie sich manche zum Affen machen. ...

  5. Planet der Affen (1968): Planet der Affen (1968) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/378.jpg Titel: Planet der Affen (1968)