Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294
  1. #81
    JokerofDarkness

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Sach ich doch!

  2. Anzeige

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Acja wie lustig.
    Sollen sie ruhig die IP verfolgen,können sie erstmal nach Afghanistan gehen wo ein Proxyserver steht
    Kommt auf den Proxy an, wenn der zwischenspeichert wars das für dich.

  4. #83
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat von Wikipedia: "Nach Angaben der Betreiber wurde die Seite von rund vier Millionen Zuschauern im Monat besucht"

    Wollen die jetzt gegen alle ermitteln? Die sollen sich um die Korrupten Leute bei der Fifa kümmern. Aber is ja klar, Geld Geld Geld.

  5. #84
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    wen interessiert schon die fifa

  6. #85
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Naja ich denke mal dass die nur gegen solche vorgehen die regelmässig Filme geschaut haben. Aber ich denke nicht gegen solche die villeicht 2,3,4 Filme gesehen haben

  7. #86
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat R3NIFY Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal dass die nur gegen solche vorgehen die regelmässig Filme geschaut haben. Aber ich denke nicht gegen solche die villeicht 2,3,4 Filme gesehen haben
    Da ist die Zahl aber denoch nicht gerade klein. Ich kenne genug Leute die dort regelmäßig zu besuch waren.

  8. #87
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Naja dann ist das auch etwas kacke für die ^^ Aber mit sowas muss man dann halt bei sowas auch rechnen.

  9. #88
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    @ssub: Menschen die Fußball lieben? ; )

    @R3N

    und woher wissen sie das ich z.b. dort regelmäßig Filme geschaut habe? Ich könnte auch sagen, ich hab bin nur auf den Link gegangen um zu sehen ob er funktioniert. Die werden damit nicht durchkommen, die Korrupten Säcke ; )

  10. #89
    JokerofDarkness

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    und woher wissen sie das ich z.b. dort regelmäßig Filme geschaut habe? Ich könnte auch sagen, ich hab bin nur auf den Link gegangen um zu sehen ob er funktioniert. Die werden damit nicht durchkommen, die Korrupten Säcke ; )
    Die werden Dir das dann schon sagen. Da hilft Dir dann auch Deine ständige unangebrachte Polemik nichts.

  11. #90
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ich will ja keine lange Diskussion starten, aber du hast keine Ahnung wie es bei den Polizisten abläuft, sonst würdest du das nicht schreiben.

  12. #91
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Naja anscheinend ist ja für dich, alles ausserhalb des Iraks korrupt, böse und Verachtenswert:
    die Korrupten Säcke ; )
    . Schön so jemanden hier zu haben
    Ausserdem scheinst du dich ja in Sachen Polizei gut auszukennen Spricht für dich

  13. #92
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Am Thema vorbei, aber ok. Natürlich gibt es auch im Irak solchen Abschaum. Voralllem Maliki : )

  14. #93
    JokerofDarkness

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine lange Diskussion starten, aber du hast keine Ahnung wie es bei den Polizisten abläuft, sonst würdest du das nicht schreiben.
    Wenn Dich jemand anklagt, dann ist es die Staatsanwanltschaft und nicht die Polizei. Sorgen sollte man sich aber als User solcher illegalen Seiten eher über die Anwälte der Filmfirmen machen. Denn das die anklopfen ist eher wahrscheinlich.

  15. #94
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Sach ich doch!
    Zitat Bild
    Die Rechtslage ist umstritten. Rechtsanwalt Christian Solmecke von der Kölner Medienrechtskanzlei „Wilde Beuger Solmecke“ hält es für unwahrscheinlich, dass jetzt auch gegen die Nutzer vorgegangen wird.

    „Aus meiner Sicht haben die Nutzer von kino.to schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist, sagt Solmecke, „das gilt jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt wird."

    Um allerdings überhaupt erst die technische Abspielbarkeit zu ermöglichen, werden Teile eines Films im so genannten RAM des Computers gepuffert. Umstritten ist nun, ob diese winzige Kopie, die nur aus technischen Gründen erfolgt, schon eine Verletzung des Urheberrechts darstellen kann. „Ich bin der Ansicht, dass das nicht der Fall ist“, sagt Solmecke.

    Die Filmindustrie jedoch vertritt die Auffassung, dass schon das Zwischenspeichern eines Films im flüchtigen Speicher eines Computers (RAM) als illegale Kopie anzusehen ist.
    Ich denke auch, dass da nix passieren wird... ist viel zuviel Arbeit um Leute abzumahnen oder 500€ Strafgeld zu geben... war doch damals genauso wo die Piraterie es in die nachrichten schaffte... selbst diese Firmen die nur nach Piraterie fahnden (interpol?) ich weiß grad den konreketen namen nich haben selber gesagt, dass alles unter 10,000€ die Arbeit nicht wert sei.

    Aber naja das dürfte nur regelmäßige kino.to benutzer inetressieren^^

  16. #95
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ich bete gerade das die User wirklich nicht stress bekommen. Das wäre derbe mieß v_v.
    Vorallem da ich finde das nur die Betreiber zur Rechenschaft gezogen werden sollten, aber saftig.

  17. #96
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ist es Schlimm wenn ich mir Dokus und Serien wie Family Guy regelmäßig angesehen habe?

    MfG

  18. #97
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Jaa, es geht ja nicht nur um die aktuellen Kinofilme, sondern um die Tatsache das du dir nicht die DvD dazu gekauft hast, sondern dir das alles kostenlos gegönnt hast.
    Landet ja alles im Zwischenspeicher >_<

  19. #98
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Jap. Dafür wirst du wohl mit dem Tode bestraft werden.
    Nee im Ernst: Mach dir eher sorgen wenn du aktuelle Filme von grossen Studios gesehen hast. Die werden wohl eher Interesse an sowas haben.

  20. #99
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    OMG.. Aber auf der seite (kino.to) steht ja, die die es hergestellt und vertrieben haben, müssen mit sowas rechnen..

    MfG

  21. #100
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ja, das ist ja nicht dein Problem, das dachte ich auch bis dato. Und jetzt schieb ich derbe Paras das da nachher n Brief kommt wo man mich zum Zahlen auffordert.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt: Hey, habe eben meinen Laptop mit Windows Vista hochgefahren und da kommt folgende Fehlermeldung: "Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt. Ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  5. Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content