Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Pulp Fiction

  1. #61
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    und was ist mit Machete? True Romance? From Dusk till Dawn?
    Machete ist von Robert Rodriguez ...
    True Romance von Tony Scott.
    Bei den anderen Filmen hat er zwar mitgespielt, wie z.B. auch in Planet Terror, aber er führte nicht Regie !
    Bei From Dusk Till Dawn ist z.B. auch von Robert Rodriguez, er war lediglich Darsteller.

  2. Anzeige

    AW: Pulp Fiction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Ah ok dann werd ich mir mal noch die restlichen Filme holen ;-)

  4. #63
    JokerofDarkness

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    und was ist mit Machete? True Romance? From Dusk till Dawn?
    Wissenswertes über Quentin!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz, es waren sieben Filme:

    ....

    ( Wobei Kill Bill auch als Ganzes angesehen werden könnte )
    Da Kill Bill selbstverständlich ein Film (in zwei Teilen) ist und auch als solcher vermarktet wurde, sind es tatsächlich nur 6 Filme.

  5. #64
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Fam0usss_x3 Beitrag anzeigen
    Ein einfach , meiner meinung nach , Perfekter Film !
    Muss ich dir recht geben. ich liebe den Humor im Film und auch die Erzaehlweise.
    bei dem Film kann ich mich immer wieder totlachen

  6. #65
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Gestern Abend hab ich mir mal Four Room reingezogen und muss sagen das er auch nicht schlecht ist! Ein schöner Humor und coole Schauspieler wie: Madonna, Antonio Banderaz, Bruce Willis, Quentin Tarantino

  7. #66
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich mir mal Four Room reingezogen und muss sagen das er auch nicht schlecht ist! Ein schöner Humor und coole Schauspieler wie: Madonna, Antonio Banderaz, Bruce Willis, Quentin Tarantino
    Mir persönlich gefallen nur die beiden Episoden mit Banderas ( Kinder hüten ) und von Tarantino ( Finger ). Die anderen beiden sind mir zu albern und Tim Roth ist teilweise dermaßen überdreht, dass es schon nervt...

  8. #67
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Ja der Film hat schon seinen eigenen Humor aber ich finde ihn wirklich gut.

  9. #68
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Malone Beitrag anzeigen
    Oder Mulholland Drive von David Lynch
    Das ist doch kein vergleich!

  10. #69
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Pulp Fiction

    Ist für mich das Extrembeispiel an Durcheinander und nicht zu erkennendem Sinn.

  11. #70
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Malone Beitrag anzeigen
    Ist für mich das Extrembeispiel an Durcheinander und nicht zu erkennendem Sinn.
    Dann überlag mal scharf, wieso der Film wohl ausgerechnet PULP FICTION heißt!

  12. #71
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Pulp Fiction

    Ich glaube du hast den Zusammenhang meines Postings nicht ganz verstanden? Kira Nerys hatte sich über das Durcheinander in Pulp Fiction beklagt, Freshbass hat das gerechtfertigt und mit Natural Born Killers einen draufgelegt, was ich mit Mulholland Drive noch gesteigert habe.

  13. #72
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Mulholland Drive ist wohl keine Steigerung von Natural...
    Ich glaub so einen kranken Scheiß kann man nichtmehr toppen

  14. #73
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pulp Fiction

    Hier übrigens mal das Rezept für euren eigenen Big Kahuna Burger mit spezieller Big Kahuna Sauce.
    Schon aufgefallen ? Nicht nur in dem Film Pulp Fiction spielt diese fiktionale Burger-Kette eine Rolle.
    Spoiler öffnen


    BIG KAHUNA BURGER

    • 900 Gramm Rinderhack
    • 4 EL Teriyaki Marinade (bestehend aus: Sojasauce, Sake/Sherry, Zucker, Ingwer und
    Gewürzen)
    • 6 Scheiben Ananas
    • 6 Scheiben milden Gouda
    • 6 (süßliche) Burgerbrötchen
    • Zum Belegen: Salatblätter, Tomatenscheiben, Zwiebelringe
    • Außerdem: Burgergewürz, Salz, Pfeffer und Big Kahuna Spezialsauce (siehe Rezept)
    Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Burgergewürz abschmecken und zu 6 gleichgroßen Bällchen formen
    (je 150 Gramm). Bällchen flachdrücken (Geht am besten so: Hackbällchen zwischen zwei mit
    Frischhaltefolie belegten Küchenbrettchen zu Pads plattpressen, klebt dadurch nicht am Brett fest).
    Pads in einer großen Schüssel mit Teriyaki-Marinade marinieren. 20 Minuten einziehen lassen. Dann
    bei mittlerer/hoher Stufe grillen. Sauce hinzugeben, mit Burgerbrötchen, Ananas- (können auch gegrillt
    werden) und Käsescheiben, sowie Salatblättern, einer Tomatenscheibe und Zwiebelringen den Burger
    fertigstellen.
    BIG KAHUNA SPEZIALSAUCE

    • Ketchup und braunen Zucker zu gleichen Anteilen
    • 1 EL Senf (Dijon oder gelben Senf)
    Köcheln lassen bis Zucker geschmolzen ist und die Zutaten eine homogene Flüssigkeit bilden.
    Dazu empfehlen wir Pommes frites mit Ketchup oder Big Kahuna Spezialsauce und als Getränk
    ausschließlich Sprite. Holländer dürfen den Burger oder die Pommes auch gerne in Majonnaise
    ertränken.
    "Ehhheehhmmm. Das ist ein leckerer Burger."
    Mein Fazit ? Ich hab die kürzlich mal selbst zubereitet und ich muss sagen, dass die wirklich gut sind.
    Zwar ist es nur eine fiktive Kette, aber wenn es die in real geben würde, dann denke ich, dass sich die Dinger gut verkaufen würden.
    Probiert es einfach mal selbst aus. Variationen mit reellen Burgern von reellen Burger-Ketten sind übrigens auch möglich ;-)

  15. #74
    Audionymous

    AW: Pulp Fiction

    Was ist denn Romy und Michele? Ein Mädchenfilm oder auch was geiles?

  16. #75
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Was ist denn Romy und Michele? Ein Mädchenfilm oder auch was geiles?
    Eher ne Frauen-Komödie ... passt nicht in die Reihe hinein ...

  17. #76
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    "Pulp Fiction", "Jackie Brown" und "From dusk till dawn" sind für den 02.02.2012 als BluRay angekündigt!

    Im Falle von "FDTD" leider Gottes als gekürzte Fassung, welche im direkten Vergleich mt der "normalen" Version undiskutabel ist.

    Auf die beiden anderen freue ich mich aber sehr - momentan kosten die Special Editions bei amazon je 25,99...

  18. #77
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pulp Fiction

    Ja das Tarantino Universum ist schon so eine Sache für sich

    Von 5 Lieblingsfilmen, sind mind. 3 davon die entweder von Tarantino selbst sind oder mit Ihm zu tun haben, und das soll schon was heissen.

    Und Pulp Fiction ist sowiso ein Meisterwerk des Mainstream Kinos, kann auch nicht verstehen was an dem Film unlogisch sein soll, die Geschichte ist doch klar. Nur die Erzählweise
    ist eben auf eine ganz eigene, chronologische Art. Und ich liebe solche Querverweise und Szenen die sich in Szenen absielen. Auch die Dialoge und das ganze Design des Films sind einfach nur stimmig.

    Wenn Vincent mit seinem roten Cabrio vor das Haus des Dealer fährt, wärend er noch am Telefon ist. Ich lach mich jedes mal kaputt
    Oder die Szene mit Wolf, der völlig abgeklärt und "cool" eine Leiche beseitigt, dazu noch Quentin als Jimmy in einer perfekten Nebenrolle, KÖSTLICH!!!
    Jules der sich von Gott berufen fühlt das Gangster dasein zu beenden, und das ganz ohne Pathos, aber mit völliger Überzeugung....geil geil geil!!

    Ob ich in mir auf Blu Ray kaufe, weis nicht, habe Ihn ja auf DVD. Da warte ich eher schon lange auf True Romance uncut mit dt Untertiteln.
    Gibt es auf DVD nämlich nicht.

    Natural Born Killers empfinde ich ürbigens auch nicht als verwirrend, klare Story mit visuell verrückten Ideen. Dank dem Cast sicher ein Kultfilm.
    Ansonsten gibt der Film mir heute nicht mehr viel, fand Ihn aber bis auf den visuellen Part und den 1A Cast, auch nie besonders originell.

  19. #78
    Pumpkin04

    AW: Pulp Fiction

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Da warte ich eher schon lange auf True Romance uncut mit dt Untertiteln.
    Gibt es auf DVD nämlich nicht.
    Meine TR-DVD hat 115 min Laufzeit. Eine andere Version als diese ist mir persönlich nicht bekannt.

  20. #79
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Meine TR-DVD hat 115 min Laufzeit. Eine andere Version als diese ist mir persönlich nicht bekannt.
    Stimmt, inzwischen gibt es von Kinowelt eine gute Fassung, die uncut Edition und O-Ton inkl. dt Untertitel auch auf DVD, Sorry!

    Nur das Cover ist ja mal absolut beschissen

    Und lange gab es True Romance nur in schechter Bildquali und ohne o-ton bzw. dt Untertitel.
    Diese "erste" DVD Fassung ist leider unter aller Sau.

    Ich habe mich bei dem Film auch nicht um neue DVD Releases gekümmert, da für mich schon seit 3 Jahren klar ist dass ich da auf die Blu Ray warten werde.

    Daher warte ich doch gerne noch ab was da kommt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pandorum Kinofilm Science Fiction / Horror: läuft seit donnerstag im kino. scheint mir interessant zu sein mit Dennis Quaid. Von den Resident evil Regisseuren. hat ihn schon jmd gesehen? ...

  2. Alien: Der beste Scienes Fiction Horror: Die Sufu hat nichts genaues ergeben. Ich finde die Alien-Reihe der Hammer. Obwohl alle vier Teile absolut eine Perle ist, sind für mich ...

  3. Final Fantasy Fan Fiction: Hoff mal das ich hier mit meinem kleinen Werk (bzw. dem Anfang davon ^^) richtig bin. Ich möchte euch die Charakterisierungen von den beiden neuen...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...