Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Rambo 5

  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Der ist glaube ich 61 ich kann net verstehen wieso er immer gesagt hat das ist das ende und jetzt doch wieder nen neuen rausbringt .

  2. Anzeige

    AW: Rambo 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    Ihr werdet schon sehen
    der mann wird ein ganz großen film rausbringen...
    im 6. ten rocky teil wird rocky dann gegen die klitschko brüder fighten XD
    habt vertrauen.

    und nochmals danke gringolo für dies geile thema.

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Ja wenn Rocky ne zeitmaschine hat wirds geil werden .

    Viell. wird Rambo 5 echt gut nur wieso sagt er immer es ist ende wenn er doch weiter macht .

  5. #24
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Rambo 5

    Mein Gott irgendwann is ma wieder gut -.-
    Ich bin zwar Rambo Fan(Teil 4 muss ich noch guggn)aber Sly is jetzt nicht mehr der jüngste also Ende im Gelände.Ich mein will er jetzt die Rambo Reihe mit nem schlechten 5 Teil schlecht machen?Ich finds nicht gut -.-

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Ja das Risiko net schlechten abschluss zu machen sind schon hoch .

  7. #26
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    das stimmt.
    hoffe aber das das nicht passiert
    und das sly immer sein ende ankündigt nervt wirklich langsam.

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Rambo 5 kommt zu 99% oder ?

    Er will ja auch noch Cliffhanger II und noch andere sachen drehen ich finder er übertreibt mächtig .

  9. #28
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    rambo 5 wurde schon bestätigt.
    bei rocky 7 munkelt man nur....

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Na dann bin ich mal gespannt was der kauz wieder vor hat bestimmt wieder er gegen alle mit seinem möchtegern bogen usw.

  11. #30
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Rambo 5

    RICHTIGE Rambo Fans, wie ich, wissen, dass man kein Geballer braucht, um einen Rambo Film herzustellen, den der Charachter Rambo gibt Stoff für 50 weitere Filme, denn solche interresante Charachtere wie Rambo gibt es nur selten in der Filmindustrie. Wenn man meine Vorstellungen, die ich in John Rambo hatte, verfilmt, wird Rambo 5 höchstwahrscheinlich mein absoluter Lieblingsfilm, vielleicht werde ich den Film sogar über Reservoir Dogs und Pulp Fiction stellen, wer weis...

  12. #31
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Habe Rambo 4 aus Zeitgründen nicht sehen können.
    Gehört habe ich aber das Rambo 5 ein ganz ruhiger Film werden soll.Nix für mich.

    Der Beste war eh Rambo I.Allein schon vom Inhalt der Story.

  13. #32
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Rambo 5

    Ruhige Filme sind nichts für dich aber Rambo 1 findest du wegen der Story gut? Komische Logik...

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Ich glaube er meinte so filme wo wirklich nix an action passiert mag er nicht und er fand Rambo I von der story her gut weil man da was über Rambo selber erfährt soweit ich mich erinnern kann also so an sein leben in der army usw.

    Also mehr hintergrund als z.B der 4.

  15. #34
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Ruhige Filme sind nichts für dich aber Rambo 1 findest du wegen der Story gut? Komische Logik...
    Meine Logik solltest du schon mir überlassen.

    Und wo war Rambo I denn ruhig ?

    Jeder Film hat ruhige Szenen.

    @ Van: so ist et.

    Wenn man davon sprechen kann das ein Film nur 1% von Wirklichkeit wiedergeben "könnte", dann Rambo I.
    Denn Vietnam-Veteranen waren nicht gern gesehen.




    Es gibt in Amerika einen Gedenkstätte für die Gefallenen ( werd mal ein zwei Bilder hier ablegen ).Von Spendengeldern finanziert.Nicht vom Staat.Jener, der seine Soldaten in diese Hölle geschickt hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rambo 5  

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Da bin ich auch Sareth Meinung von der Story ist I klar der beste .

  17. #36
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    anderer meinung^^
    bis jetzt find ich teil 3 am besten.
    auch wegen der besseren story.

  18. #37
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Rambo 5

    Falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat, Rambo 5 ist jetzt offiziell und es deutet sich eine SciFi-Story an. Kein klassischer Rambo mehr.

    Rambo 5 - Rambo 5: Rambo geht SciFi | Moviejones.de
    Rambo 5 - Grünes Licht für Rambo 5 | Moviejones.de

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    OMG es scheint so als würde er das gute licht des Rambo jetzt entgültig zerstören wollen

  20. #39
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    Rambo 5 ?

    hey liebe leute
    ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich gewundert warum das noch keinen thread hat
    es ist noch nicht viel über den streifen bekannt und ob er überhaupt gedreht wird
    also ich würde mich auf jeden fall freuen da ich schon ein kleiner rambo fan bin
    jedenfalls würde ich gerne wissen was ihr davon halten würdet wenn noch ein fünfter teil einer der bekanntesten action-reihen gedreht wird?



    quelle der infos:
    Rambo 5 Kino News - Seite 1

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rambo 5 ?

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    und hab mich gewundert warum das noch keinen thread hat
    Da hätte ich mich aber auch gewundert.

    Rambo 5

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC Publisher: Reef Entertainment Release: 4. Quartal 2012 Quelle: News: Rambo: The Video Game...

  2. Rambo: The Video Game: Titel: Rambo: The Video Game Publisher: Reef Entertainment Entwickler: Teyon Release: 14.2.2014 Gameplay Video:...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?