Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Hallo Community

    Ich muss zugeben, es ist am Anfang nicht so mein fall gewesen aber, nach dem ich mir den noch paar mal angesehen habe. Ist es einfach nur noch zum Totlachen der Film . Finde es absolut genial rübergebracht. Aber leider nur auf türkisch, aber es gibt auch mit deutschem Untertitel.

    Hier mal die Infos zum 1. Film.

    Recep İvedik TÜRKEI 2008



    Recep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Handlung
    Recep Ivedik bemerkt auf der Straße, wie ein Geschäftsmann seine Brieftasche verliert. Er versucht ihm den Geldbeutel zurückzugeben, doch jener fährt schon in seinem Auto weg, ohne davon etwas zu merken. Zu Hause angekommen sieht Ivedik den Geschäftsmann, einen reichen Hotelbesitzer aus Antalya im Fernsehen. Diese Art spricht ihn so sehr an, dass er mit seinem alten Fiat 126 den Weg von Istanbul nach Antalya macht, um die Brieftasche persönlich abzugeben.

    Unterwegs bemerkt Ivedik auf der Autobahn zwei junge Frauen mit ihrem Auto an der Straßenseite. Er tauscht die defekte Autobatterie gegen seine eigene funktionstüchtige aus. Erst im Nachhinein fällt ihm auf, dass er selbst nun keine intakte Batterie zum Weiterfahren hat. Per Anhalter wird er von Satanisten zunächst weiter richtung Antalya gefahren, muss jedoch in einer LKW-Station aussteigen. Dort wird er Mitglied dieses Clubs. Anschließend fährt er mit einem Fahrer aus diesem Club nach Antalya, doch als Recep dessen Homosexualität bewusst wird, steigt er aus Angst aus und steigt um zu einem Autofahrer, welcher ihn nach Antalya bringt.

    Der Hotelbesitzer bietet Recep an, als Belohnung Geld oder ein Hotelzimmer zu nehmen. Das lehnt dieser zunächst ab, aber als er am Ausgang eine alte Freundin sieht, die heute in Belgien lebt, nimmt er das Zimmer an. Nach und nach kann er Sibel mit Tanzeinlagen und coolen Sprüchen überzeugen, ihm näher zu kommen, doch Recep traut sich einfach nicht, ihr die Murmeln zu geben, die er seit seiner Kindheit bei sich trägt. Am Ende des Filmes beauftragt er einen befreundeten Hotelmitarbeiter, ihr die Murmeln zu geben. Am Ende des Filmes erwischt der Angestellte Sibel gerade noch auf dem Heimweg.


    Auszeichnungen

    * 2008: Bogey für 1000 Besucher pro Kopie am Startwochenende.
    Bogey
    Jeder Kinofilm, der nach dem Start innerhalb von 10 Tagen 1 Million Besucher erreicht oder an seinem Startwochenende einen Schnitt von 1000 Zuschauern pro Kopie verzeichnet, darf sich mit dem Bogey schmücken.

    Besetzung
    * Şahan Gökbakar: Recep Ivedik
    * Fatma Toptaş: Sibel
    * Hakan Akin: Halil Kamyoncu
    * Hakan Bilgin: Erim-Müdür Bey

    Hier zum Trailer


    ---------------------Hier die Infos zum 2. Film---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Recep Ivedik 2 TÜRKEI 2009



    Recep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan ThreadRecep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Handlung
    Auch im neuen Teil von Recep Ivedik hat er wieder jede Menge Abenteuer zu bestehen.
    Seine Großmutter, die sehr gerne Playstation spielt, hat den Wunsch, dass er eine Arbeit findet, eine Familie gründet und zu Ansehen gelangt. Nur dann erbt er das einzige Hab und Gut der Grossmutter. Eine geheimnisvolle Kiste. Für die Erfüllung der Wünsche stolpert Recep wieder von einem Abenteuer ins nächste, bis er am Ende tatsächlich die Kiste in seinen Händen hält. In dieser befindet sich etwas sehr unerwartetes...


    Besetzung

    *Sahan Gökbakar: Recep Ivedik
    *Efe Babacan: Hakan
    *Gülsen Özbakan: Nene (Oma)
    *Çagri Büyüksayar: Ali Kerem

    Hier zum Trailer

    ----------------------Infos zum Darsteller-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sahan Gökbakar
    Der Hauptdarsteller Sahan Gökbakar ist einer der Newcomer in der türkischen Comedybranche. Auffällig ist seine Begabung, Kleinigkeiten an Situationen zu erkennen, die sonst ungesehen blieben. Sein Wirkungsbereich ist die Medienlandschaft der Türkei. Die hier vorkommenden und zum Teil minderwertigen Diskussions-, Reality- und Rateshows nimmt er mit sehr viel Begabung auf die Schippe. Seine Beliebtheit wächst. Er ist der Shooting Star in der neuen Medienlandschaft der Türkei, die allerdings von Nichttürken beherrscht wird. Seine vorherige wöchentliche Show Dikkat Sahan Çikabilir (Vorsicht Sahan Gefahr) lief jeden Freitag auf atv-Türkiye. Nun hat er eine neue Sendung im Talkshow Format, die´´Kime diyorum ben´heißt und immer freitags auf NTV läuft.
    Hier mal ein Bild von dem Schauspieler rechts seine Freundin
    Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

  2. Anzeige

    Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Der Film ist erste Sahne!

    Der erste Teil ist einfach zum totlacken,der 2te ist auch sehr gut,aber kommt nicht an den ersten ra.

    Den Film muss man gesehen haben.

    Film ist mt deutschen Untertitel.

    mfg

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Nee eingentlich finde ich diesmal den 2. teil um mengen lustiger .

    Aber der erste hatte etwas mehr Gefühle und emotionen.

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    haha ja is der hamma xD war mit freunden beim 2 im kino drinn is echt geil.......vorallem die oma xDD

  6. #5
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Jo die Oma ist Hamma

    PS2 PES6 PS3 HD TV einfach Hamma DER FILM M

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    haha ja is der hamma xD war mit freunden beim 2 im kino drinn is echt geil.......vorallem die oma xDD
    Die Oma sagt zu Recep "Setz dich hin und nimm den Controller, ich mach dich fertig in PES ". Sie hat Inter genommen oder ?

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Ja die Oma hatte Inter genommen xD

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    ja xD recep sagt doch dann "warum nimmst du nicht manU dort spielt doch rooney" xD

  10. #9
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Yo das war geil oder wo die Oma sagt ^^diese Truhe öffnest du erst wenn ich gestorben bin ^^ Oder wo die Oma Vom telefon der krankenschwester redet obwohl sie im Kommmmmma ist

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Schade das seine Sexy Freundin vom ersten teil nicht dabei ist .

    Vlt ein Teil 3

  12. #11
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Ja das wär Hamma

  13. #12
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Recep Ivedik 1 & 2 / Fan Thread

    Ja Teil eins und 2 waren sehr unterrschiedlich,da er ein ich sag jetzt mal Job gesucht hat,hat die Freundin nicht dazu gepasst.

Ähnliche Themen


  1. Der Ich-Thread #2: Ich schätze, dass du bei einem Balkon sogar bessere Chancen hättest. :D

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

  5. Der 10.000. Thread: So viele Topics gibts nun bei Forumla :) Hier der Screen: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/243.jpg Und wenn inzwischen noch kein neues...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

recep ivedik 1

recep ivedik yemek sahnesi

recep ivedik 1 deutscher untertitel

recep ivedik sibel

recep ivedik 1 sibel

recep ivedik 1 deutsch untertitel

recep ivedik 2 deutsche untertitel