Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Es ist Werbepause, ich schalte auf RTL um, und sehe den Platz 2 bei "Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer" - es geht im Charlie Sheen.

    Nach dem Getexte über seinen Alkohol- und Drogenkonsum und seine Frauen kommt die Moderatorin zur Serie zu sprechen, und plappert einfach mal das Ende von Charlie Harper in der Serie heraus, das Finale bei dem ich mich immer gefragt hab wie es wohl von vonstatten geht!
    Also nicht das er nicht weiterspielt - das weiss mittlerweile jeder - sondern ganz konkret das grosse Finale.



    Ich hab mich tierisch verarscht gefühlt. Wollen die ihren damit Konkurrenten die Einschaltquoten runterdrücken, oder wieso tun die sowas?

    Auch wenn im TV über Filme geredet wird, man sagt ja worum es im Film geht, aber man spricht doch nicht vom Ende!

  2. Anzeige

    RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    RTL gehört verbrannt.
    Entweder, es war pure Absicht, wovon ich am meisten ausgehe, oder es war ein Versehen.
    Mehr will ich dazu eigentlich auch gerade nicht sagen..

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    von was für einen finale reden wir hier denn?
    ich kapiere irgendwie garnichts.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    von was für einen finale reden wir hier denn?
    ich kapiere irgendwie garnichts.
    Das ist wohl der wesentliche Punkt.
    Was für ein Finale?
    Es gibt bei TAAHM kein Finale - Die Staffel fängt einfach mit der Beerdigung von Charlie an und das ist schon so oft preisgegeben worden und daher kein Spoiler mehr, wenn es eigentlich i-wie jeder schon wusste.
    "Fans" von TAAHM, die die amerikanische Version gucken, wissen eh schon, wie die komplette Staffel verläuft.
    Daher finde ich diesen ganzen Terror hier etwas übertrieben.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    aso das.
    ich hätte gedacht das sie schon jeder sah,da sie sogar vom fernsehsender in youtube reingestellt wurde.

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    öhm...das finale wurde schon vor rtl verraten
    von wem weiß ich nicht mehr
    oder liege ich falsch wenn ich sage dass er durch
    Spoiler öffnen

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    Er redet wohl von der letzten Folge von TAAHM mit Charlie Sheen. Die ja erst nächsten Dienstag bei Pro7 läuft. RTL hat die letzte Szene wie er mit Rose nach Paris abhaut gezeigt. Allerdings kann man die Folge schon auf deutsch überall im Netz runterladen, da diese schon im deutschsprachigen Ausland gelaufen ist. Pro7 hängt bei TBBT und TAAHM immer eine Woche hinterher. Selber Schuld dann.

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    Jeder Horst weis dass Charlie stirbt. In meinen Augen hat RTL nix falsches gemacht.

    Es wurde schon so oft im Fernsehen erwähnt und im TAAHM Thread wird es auch in fast jedem Beitrag angesprochen.

    Lediglich war für MICH Neu, dass er von einem
    Spoiler öffnen
    überrollt wird.

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: RTL spoilert - sind die nun total bedeppert?

    nein, es wurde noch nicht "überall erwähnt".
    und was wollt ihr bitteschön damit sagen das die folgen schon onlien sind? natürlich sind sie das. wenn ein film online ist rechtfertigt das auch nicht, das jemand einfach mal das ende rausplappert.

  11. #10
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Fakt ist das wusste jeder. Wenn du ein Spätzünder bist, biste selber schuld. Ein echter Taahm Fan, guckt sich die Amerikanischen Folgen an.

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    ist das nicht schon seit wochen, wenn nicht sogar seit monaten bekannt, dass charlie stirbt? und welcher taahm hat nicht gleich die neue folge geguckt, ob kutcher ein würdiger nachfolger sein kann/wird???

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    natürlich wusste ich das charlie stirbt.

    aber ich wusste nicht wie, und nicht warum.
    und genau deswegen hab ich auf das staffelfinale gewartet.

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Wird aber auch nicht im Staffelfinale gezeigt. War dort noch gar nicht geplant. Ist eigentlich auch keine richtiges Staffelfinale sondern ne Stinknormale Folge, wo es gerade zufällig passt, dass Charlie das Land verlässt. Es wurde halt nur durch Sheens rauswurf zum Finale. Der eigentliche Tod folgt erst zu Beginn in der neunten Staffel.

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    natürlich wusste ich das charlie stirbt.

    aber ich wusste nicht wie, und nicht warum.
    und genau deswegen hab ich auf das staffelfinale gewartet.
    Das bekommst du das auch nicht mit.. (da war ja noch nciht klar, dass Charlie gehen muss^^)
    Soweit mir bekannt ist, passiert folgendes im Finale (is aber schon abzusehen) NUR LESEN wenn du wirklich "bespoilert" werden willst!
    Spoiler öffnen

    RTL hat also nichts gespoilert, dass unbedingt mit dem Finale der derzeit auf Pro7 laufenden Staffeln zu tun hat. (eigentlich ja gar nichts)

    Das er stirbt und wie sind doch zwei Dinge die eigentlich quasi gleichzeitig herauskamen, weil quasi sie mit der News, dass Sheene gefeuert wird herauskamen. Also wenn dann hättest du das theoretisch auch schon wissen können..
    Ich mag zwar RTL in vielen Dingen überhaupt nicht, aber hier mache ich ihnen keinen Vorwurf.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    @ Hellseeker:

    Spoiler stimmt nicht ganz.

    Spoiler öffnen

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Ich kann ja gar nichts mit dieser Serie Anfangen.
    Ich Frage mich nur Wieso alle RTL Hater immer als erstes Bescheid wissen wenn die wiedereinmal Bockmist verzapft haben!
    Etwas Mysteriös wie ich finde!

    So ich gehe jetzt in meinen Keller und gucke da haimlich RTL,höre dannach Modern Talking warum auch nicht zum lachen geht man ja auch in Keller

  18. #17
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Das selbe ist doch wie auf RTL 2.

    Mit diesem Psycho Andreas in Frauentausch....

    Die Weiderholen extra NUR diese Folge weil es soviele Einschaltqouten geben wird nur um den Typen zu sehen.

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    @Akira
    Das passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber bitte, dann fühle ich mich eben teils als RTL-Hater.^^
    Das fängt an, mit Zeug wie Mitten im Leben, geht über mit Dingen wie der Explosiv-Gamecom Bericht und deren manipilativen Casting-Shows, und hört auf bei so Shows wie die Supernanny, Bauer sucht Frau, etc, die 100% Menschenverachtend und primitiv sind...
    Und btw was hat "zum lachen in den Keller gehen" mit Kritik im TV, (insbesondere RTL) zu tun??? Rein gar nichts..

  20. #19
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    ich finds überflüssig sich über sowas aufzuregen
    es war schon ewig bekannt das der in der Serie stirbt
    und es handelt sich um eine Sitcom und da ist die Story egal
    man kann sich eine folge angucken und dann ein paar auslassen und ist sofort wieder drinn

    als nächstes wird hier noch ein thema aufgemacht wieso Ashton Kutcher der Sheen ersatz ist

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: RTL spoilert - sind die nun total ...?

    Ich glaub das Thema gibt es sogar schon Zumindestens wurde darüber diskutiert. Also ich bin auch ein RTL Hater und stolz drauf, habe jetzt seit 7 Monaten den F,,, Sender nicht mehr angesehen, nur beim durchzappen. Es ist einfach lächerlich was die zeigen, und geht schon fast gegen die Menschenwürde, egal, anderes Thema, da ja anscheinend nicht gespoilert wurde, kann man das hier ja auch schließen! Ich bin dann mal raus hier!

    Edit: Jedoch wenn taahm, himym & tbbt auf RTL laufen würde, dann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Desktops die total unabhängig voneinander sind: Hallo zusammen. Ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere Desktops zu haben bei Vista. Ich hab auch schon ein paar Utilities ausprobiert, wie...

  2. RTL spoilert - sind die nun total ...?:

  3. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...