Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rush Hour 4

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Rush Hour 4

    Nach langer Sendepause könnte was lange währt nun gut werden. Laut Jackie Chan ist Rush Hour 4 nun spruchreif. Es wurde sich nun auf eine Story fest gelegt. Der letzte Teil ist nun 10 Jahre her. Einen Termin gibt es noch nicht.

    Ferner fehlt noch die Zustimmung von Chris Tucker. Liegt diese vor, beginnen die Dreharbeiten nächstes Jahr.

    Quelle:
    https://m.moviepilot.de/news/rush-ho...n-reihe-196670

    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Rush Hour 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline

    Rush Hour 4

    Woa währe Hammer! Hab mir letztens erst alle teile gekauft und wieder mal geschaut

  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline

    Rush Hour 4

    Ohne Chris geht´s nicht bzw. wäre es nicht Rush Hour.

    Obwohl ich gerade eher ein wenig zwiegespalten darüber bin, ob ich einen weiteren Film sehen möchte. Von der langen Pause zum letzten Film mal abgesehen, schwächelte der dritte Teil für mich schon im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline

    Rush Hour 4

    Rush Hour war immer schön albern gewesen
    Wenn sie es wieder schaffen, mich wieder zum Lachen zu kriegen und Tucker seine Perfomance von “War, what is good for? Absolutely Nothing“ Dance Moves herauspackt, da bin ich wieder dabei

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline

    Rush Hour 4

    Würde mich freuen auf einen neuen Teil Fand die alle ganz gut. Schon ein tolles Duo die beiden^^

  7. #6
    FallenAngel FallenAngel ist offline

    Rush Hour 4

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Rush Hour war immer schön albern gewesen
    Wenn sie es wieder schaffen, mich wieder zum Lachen zu kriegen und Tucker seine Perfomance von “War, what is good for? Absolutely Nothing“ Dance Moves herauspackt, da bin ich wieder dabei
    Dann drück mal die Daumen das Mr. Tucker auch zusagt

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline

    Rush Hour 4

    Tucker ist ganz schön alt geworden. Hab letztens ein foto gesehen und bin total erschrocken.

  9. #8
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    Rush Hour 4

    Erste Bilder gibt‘s auch:

    Rush Hour 4


Ähnliche Themen


  1. Rush Hour Reboot (erscheint als Serie): https://www.youtube.com/watch?v=M81Aah2qDJs Hmm ich weiß nicht. Bock hätte ich schon auf eine Serie wo man wieder lachen kann und die nicht im...

  2. Rush Hour 4: Jackie Chan und Chris Tucker in neuem Rush Hour Teil. Anscheinend ein bild vom set von rush hour 4: 124714 Ähnliche Themen:...

  3. Rush Hour: Rush Hour http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1515.jpg Titel: Rush Hour

  4. Rush Hour 3: Rush Hour 3 Titel: Rush Hour 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action, Komödie

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???