Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Schlag den Besten (Pro7)

    Die zweite Folge von Schlag den Besten läuft gerade auf Pro 7. Es ist wieder eine Abwandlung von dem bekannten Schlag den Raab Konzept. Dieses Mal spielen aber ausschließlich Normalos gegeneinander. Der Sieger erhält ein Geschenk (Von Staubsauger über PS5 bis hin zu einem Auto) und darf das nächste Spiel bestreiten.

    Schaut das jemand? Ich finde es ganz unterhaltsam.

  2. Anzeige

    Schlag den Besten (Pro7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was war das damals für ein Ding bei Pro7?: Also das ist wirklich schon mindestens 7-8 Jahre her oder länger. Da gab es auf Pro7 irgendwie eine Showich weiß aber nicht mehr um was es da ging....

  2. Pro7 HDTV? lol: also jeder kennt ja dieses geschwafel von pro7, dass sie viele filme in hd ausstrahlen würden. nur... ich hab davon noch nicht viel mitbekommen. ich...

  3. Die Pro7 Filmverarsche - eure Meinungen: Wer hat schon mal reingeschaut? Dörtes Dancing - soll ja vom hören sagen ganz witzig gewesen sein. Was sagt ihr dazu? Jeden Dienstag kommt ein...

  4. SAT1 & PRO7 in HD?: Hallo, Wie kann ich einstellen das ich die Kanäle Sat1 und Pro7 in HD geniessen kann? Danke im vorraus GRUß

  5. suche pro7 film !: also ne freundin von mir hat den so beschrieben da is so ne dicke olle, die chattet immer mit einem und dann so telefon, und er fragt wie sie...