Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren .
    überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat:

    heute kommt die nächste runde schlag den raab.

    nur falls es nicht zu allen vorgedrungen ist

  2. Anzeige

    Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Stimmt, da war doch was...

    Um wie viel gehts heute abend? Ist tatsächlich schon eine ganze Weile her.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Um wie viel gehts heute abend? Ist tatsächlich schon eine ganze Weile her.
    wusste ich grad auch nicht. musste erst mal googeln. geht um 1,5 mio.

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Schlag Den Raab

    Um 1,5 Mio €!!!

  6. #5
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Also drei Autos. ^^

    Mal gespannt.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Hoffentlich wirds heute Abend ne spannende Show und kein Alleingang von Raab oder vom Kandidaten.

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag Den Raab

    kommt auf den Gegner an xD
    also nur im mal böse zu sein:
    Frau als Gegner = Raab win o.o

  9. #8
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Cool! Ich freue mich auf die Show!

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kommt auf den Gegner an xD
    also nur im mal böse zu sein:
    Frau als Gegner = Raab win o.o
    Gab es mal eine Frau, die ihn ein bisschen gefordert hat ? Ich bin ja immer eher für den Herausforderer, hoffentlich nimmt heute jemand die 1,5 Millionen mit nach Hause.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Also drei Autos. ^^

    Mal gespannt.
    Das sind dann aber 3 sehr gute Autos.

  11. #10
    Samyra

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Die letzte Frau war gar nicht mal so schlecht am Ende, aber meistens sind Männer doch bessere Gegner für Raab.

    Ich dachte mir übrigens wir probieren mal einen neuen Thread aus, nur für die Sendung. Der andere war so voll. ^^

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Die beste Frau verlor mir 34:71 und das ist erst wenige Monate her (war letztes Jahr). Aber man kann zur Verteidigung der Damen sagen: sowohl eine Dame als auch ein Herr haben es bis jetzt geschafft 0:66 zu verlieren. Somit sind sie nicht so viel weniger unterhaltsam als die Männer.

  13. #12
    Aidan

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Am geilsten sind eh wieder die Vorstellungsvideos, wo jeder seinen 30 Stunden Alltag mit den fünf Sportarten und zehn Hobbies, der tollen Familie und den tollen Freunden vorstellt und zeigt, was für'n toller Hecht er doch ist - und am Ende verliert er gegen Raab, u. a. weil er nicht wusste, wo Dänemark liegt.

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die letzte Frau war gar nicht mal so schlecht am Ende, aber meistens sind Männer doch bessere Gegner für Raab.

    Ich dachte mir übrigens wir probieren mal einen neuen Thread aus, nur für die Sendung. Der andere war so voll. ^^
    haste das alte alles gelöscht? o.o

    zwar nett aber eigentlich nicht nötig xD
    auch wen wir das bei jeder sendung er zum chat machen und drüber reden (die spiele)

  15. #14
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Am geilsten sind eh wieder die Vorstellungsvideos, wo jeder seinen 30 Stunden Alltag mit den fünf Sportarten und zehn Hobbies, der tollen Familie und den tollen Freunden vorstellt und zeigt, was für'n toller Hecht er doch ist - und am Ende verliert er gegen Raab, u. a. weil er nicht wusste, wo Dänemark liegt.
    hahaha ja stimmt aber das ist ja immer die aufregung weisst du ja selber

  16. #15
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    So 2 Millionen gehen in den Jackpot - ich hab leider die Vermutung das Schwarzenegger Junior nix in der Rübe hat, und bei den Geschicklichkeits- und Taktikspielen dürfte der Raab auch im Vorteil sein. Außerdem bin ich der festen Überzeugung das der Kandidat in kein motorisiertes Fahrzeug passt da es für ihn da sehr eng wird

  17. #16
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Was ein Monster Alteeer!

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    spiel 1: Klammern


    wen ein spiel um kraft kommt wird wohl Raab verlieren ... bei dem Gegner xD

  19. #18
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Ich find´s schade, dass die Frauen so gut wie immer rausgewählt werden.
    Zudem wundert es mich, dass immer nur eine Frau von 5 Kandidaten zur Auswahl steht, warum kann das nicht mal 3 Frauen und 2 Männer sein oder 4 und 1. (oder gab es mal eine oder mehrere Folgen, in der mehr oder gleich 2 Frauen zur Auswahl standen?)

    Gerüchteküche brodelt indem ich mir sage, naja, ganz klar, die Frauen rufen für die Männer an, um deren sexy Körper zu sehen

  20. #19
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Spiel 1 geht gleich 3 Stunden ...

  21. #20
    Aidan

    AW: Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013

    Boah, ist das eklig.... immer diese Pumper-Typen eh... Die verstehen einfach nicht, dass Muskeln kein Gehirn ersetzen!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  3. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  4. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...