Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Reden Schlag den Star



    Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag den Star". In der neuen Show aus Stefan Raabs Ideenschmiede fordert ein Zuschauerkandidat einen ebenso wagemutigen wie vielseitigen Star heraus. In die Arena wagt sich u.a. Ex-Handballer Stefan "Kretzsche" Kretzschmar. In der neuen Variante der Mehrkampfshow "Schlag den Raab" entscheiden bis zu neun Spiele über Sieg und Niederlage. An vier aufeinanderfolgenden Freitagen muss jeweils ein Star beweisen, was er drauf hat. In der zweistündigen Show bekommt sein Herausforderer die Chance auf 50.000 Euro. Es geht um alles oder nichts. Gewinnt der Kandidat, geht er mit voller Geldbörse nach Hause. Verliert er, geht es für einen neuen Herausforderer in der nächsten Ausgabe der Show um 100.000 Euro. Geben sich die Promis genauso unbesiegbar wie Stefan Raab in "Schlag den Raab"?



    • Bei „Schlag den Star“ tritt Stefan Effenberg am Freitag, 13. März, zum Mehr-Disziplinen-Duell gegen einen Zuschauerkandidaten an. Dann lautet das Motto: „Schlag den Effe“!
    • Boris Becker wartet am 20. März bei „Schlag den Star“ auf einen ebenbürtigen Herausforderer
    • Handball-Star Stefan Kretzschmar tritt am 27. März bei „Schlag den Star“ gegen einen Publikumskandidaten an
    • Moderator und Comedian Wigald Boning ist der vierte Mann in Stefan Raabs Champions League. Sollten alle seine Vorgänger gegen die Zuschauerkandidaten gewinnen, geht es in „Schlag den Star“ mit ihm – am 3. April – um 200 000 Euro


    Die Promi- Kandidaten:


  2. Anzeige

    Reden Schlag den Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Ah, gut das es nur 2h geht, dann werd ichs vll doch gucken. Ich würde sagen die besten Chancen aufn Sieg haben Boning und Effenberg, auch wenn ich mir bei letzteren noch nicht sicher bin wie der sich bei Spielen wos ums Allgemeinwissen etc geht macht.

  4. #3
    Ocelot

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Lol, dass mit Effenberg zieh ich mir vielleicht rein. Kommt dann überhaupt noch normales Schlag den Raab?

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Soll auch wieder kommen, haben die damals auch angekündigt, weiß aber leider nicht mehr wann, ich glaub aber iwann nach den 4 Sendungen.

  6. #5
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    alles was Raab macht ist geile, Ich freu mich wie ein kind.

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    oh man ... 3 Promis beim Raab

  8. #7
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    "Schlag den Raab" mag ich sehr, das ist schön abwechslungsreich und unterhält. Und es erstaunt mich immer wieder, was Raab so alles kann. ^^

    Deshalb weiß ich aber auch noch nicht so ganz, wie dieser neue Ableger bei mir ankommen wird. Da spielt Raab ja doch eher eine Nebenrolle, zumindest macht er nicht mehr selbst beim Zweikampf mit. Der Unterhaltungswert hängt dann wahrscheinlich sehr von den Kandidaten ab, wie gut man für die mitfiebern kann und wie sie an die Aufgaben herangehen.

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    "Schlag den Raab" mag ich sehr, das ist schön abwechslungsreich und unterhält. Und es erstaunt mich immer wieder, was Raab so alles kann. ^^

    Deshalb weiß ich aber auch noch nicht so ganz, wie dieser neue Ableger bei mir ankommen wird. Da spielt Raab ja doch eher eine Nebenrolle, zumindest macht er nicht mehr selbst beim Zweikampf mit. Der Unterhaltungswert hängt dann wahrscheinlich sehr von den Kandidaten ab, wie gut man für die mitfiebern kann und wie sie an die Aufgaben herangehen.
    Naja bei den anderen RaaB Shows ist er auch nicht im Mittelpunkt, z.b. Wok WM. Ich denke er hat für das Gesamtkonzept einen guten riecher. Wo viele Zuschauer schon von vorne rein wissen "Hey Raab ist dabei wird bestimmt lustig".

    Obwohl ich ihn selbst nicht mehr so lustig finde. Elton auch nicht.

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Naja werds mir denk ich anschauen, glaub aber nicht wirklich das das was gutes wird.
    Hier werden mal wieder paar Promis ausgesucht, die in letzter Zeit wohl etwas in Vergessenheit geraten sind (mit Ausnahme vom Herrn Becker) und diese dürfen dann fein gegen die Kandidaten antreten und bekommen nen haufen Kohle. Werd mir die erste Sendung mal anschauen und dann entscheiden ,ob ich es weiter verfolge oder ob dannach Schluß ist.
    Was ich aber schonmal gut finde ist, dass es nur 2 Stunden geht. Die 4 - 5 Stunden bei Schlag den Raab sind mir oft einfach zu viel und ich mach dann nebenbei was anderes. Ausserdem gibts da auch einfach zu viel Werbung xD

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    ja stimmt schon
    das nach 3-4 spielen
    wieder die doofen autoverkäufer und haarshampooverkäufer
    ständig einem das plöde produkt schmackhaft zu machen wollen,dass man es dann kaufen tut!!!! X'DDD

    Ja freu mich auch schon riesig auf das neue konzept von stefan raab.
    Ich bin ja mal gespannt was für neue Spiele es geben wird??!

    also ich bin gespannt auf das duell gegen bohning...
    *super allgemeinwissen
    *sportlich isser auch

  12. #11
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Naja bei den anderen RaaB Shows ist er auch nicht im Mittelpunkt, z.b. Wok WM. Ich denke er hat für das Gesamtkonzept einen guten riecher.
    Aber da nimmt er auch teil. Man kann mit ihm mitfiebern, das meinte ich.
    Bei "Schlag den Star" kannst du eben nicht Raab die Daumen drücken, sondern nur einem der beiden Kandidaten. Und da hängt es sicher sehr davon ab, wer das jeweils ist.

    Bei dem Gesamtkonzept stimme ich dir zu, er hat generell gute Ideen was neue Shows angeht.

  13. #12
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Effenberg hat heute gegen den Kanidaten gewonnen. Zwischenzeitlich sah es mal ganz gut für den Kanidaten aus, jedoch hat Effenberg dann die restlichen Spiele gewonnen und es kam gar nicht mehr zum 9. Spiel. Meine Skepsis das der Effenberg bei Wissensspielen nicht so gut seien könnte war berechtigt, denn bei dem Quizspiel hat er echt abgeloost.

    Fand noch jemand den Kanidaten heute ziemlich unsympathisch?

  14. #13
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Ja ich fand ihn richtig unsympathisch. Ich wusste gar nicht mehr wen ich unsympathischer finde, Effe oder den Kandidaten. Naja ich bin auch am meisten auf das "Schlag den Star" mit Wigald Boning gespannt.

  15. #14
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    "Schlag den Raab" mag ich sehr, das ist schön abwechslungsreich und unterhält. Und es erstaunt mich immer wieder, was Raab so alles kann. ^^
    der Raab ist so mit die einzigste Sau die ich kenne der so einen Ehrgeiz hat zu gewinnen und sich so dermaßen schön über seine eigenen Fehler ärgert.

    Das find ich auch klasse bei seiner "normalen" Show

  16. #15
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    der Raab ist so mit die einzigste Sau die ich kenne der so einen Ehrgeiz hat zu gewinnen und sich so dermaßen schön über seine eigenen Fehler ärgert.

    Das find ich auch klasse bei seiner "normalen" Show
    Ganz genau, sein Ehrgeiz ist wirklich wahnsinnig. Das machts dann einfach aus.

    Ich hatte gestern leider keine Zeit zu schauen. Wie fandet ihr es denn?

  17. #16
    Limp

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Also mirs hats Gefallen , wenn Schlag den Raab dennoch läuft dann freuts mich , hab schon gedacht Raab hätte kein Bock mehr und schickt nun andere vor ^^

  18. #17
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    ich fand's langweilig...auch viel zu kurz

    guck ich mir doch lieber "schlag den raab" an

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Also mir hat es nicht so gefallen.
    Kam mir so vor als hätte keiner von beiden (Raab und Effenberg) so richtig Bock drauf gehabt und richtig Stimmung kam auch nicht auf.
    Werd mir die späteren Folgen also höchstens mal nebenbei anschauen, so wie heute die Wiederholung.

  20. #19
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Früher konnte ich Raab nicht ausstehen.

    Dann kam Schlag den Raab. Seitdem schaue ich Ihn echt total gerne, eigentlich alles was er macht, außer TV Total, das kann ich immer noch nicht leiden ^^

    Mich erstaunt auch immer wieder, was Raab teilweise für Internationale "größen" er zu sich ins Studio bekommt, und das die dann auch noch mitmachen, was er mit denen macht. Ich erinner mich da stark an Eminem, dem er deutsch beibringen wollte, oder an Will Smith, mit dem er ja anscheinend eine Menge Spaß hatte.

    Nichtsdestotrotz fand ich jetzt Schlag den Star nicht so prickelnd, mag aber daran liegen, das ich diesen seltsamen Effenberg nicht ausstehen kann. Ich denke das ich das auch weiterhin schauen werd. ^^

  21. #20
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    gestern mit boris becker war eig. ganz interessant...besser als die sendung mit effe

    der kandidat hat ja gewonnen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...