Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    Unglücklich Angebrüllt und bedroht

    "Ich schlag dich kaputt!!"

    Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt.

    Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren. Plötzlich kam mir ein junger, kräftiger Mann entgegen und schrie mich an "Ich schlag dich kaputt, was guckst du so scheiße, du scheiße!?!?!".

    Ich wusste überhupt nicht wie mir geschah und war perplex. Ich bin so schnell es ging weg gerannt und hab ihn nur noch schreien hören das er seine Freunde hole und es mir morgen nicht so gut geht. Ich habe sofort meinen Vater angerufen und ihn gefragt was ich machen soll, er sagt ich soll es meiner Chefin sagen, aber die ist oft sehr gemein zu mir. Ich bin am überlegen ob ich nicht vllt meinen Betrieb wechseln soll. Denn der Mann hat gesehen wo ich arbeite.

    Was meint ihr, was würdet ihr tun? wie hättet ihr in dieser Situation reagiert, ich war kurz davor ihm richtig eine zu pellen, bin dann aber weg gerannt. dien angst war zu groß. wurde in meinem Leben noch nie so angeschrien und beleidigt.

    Danke fürs zuhören

    Gandolf

  2. Anzeige

    Unglücklich Angebrüllt und bedroht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Hi Gandolf,

    kanntest Du den Kerl denn?

    Wie alt war er ungefähr?

    Hatte er vielleicht eine Form der erkennbaren körperlichen oder geistigen Behinderung?
    (Bei letzterem sind unkontrollierte Wutausbrüche nicht selten!)

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Hey, ich verstehe nicht so ganz, was Du bei deiner Chefin erreichen solltest, oder war diese Provokation auf dem Firmengelände? Wenn das außerhalb gewesen sein sollte, dann kann deine Chefin da nichts machen.

    Wie auch immer, ich würde mich nicht von so einem Gelaber beeindrucken lassen. Wo war denn die kleine Auseinandersetzung, war der Ort besucht, also waren dort noch andere Menschen?

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    oder war er evtl besoffen?

    ansonnsten hast du keinen bei dir in der firma mit dem du die pause verbringen kannst, und mit dem du reden kannst?

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Verstehe ich nicht genau…einerseits sagst du, du hättest Angst gehabt und bist weggerannt da er auch kräftig war, andererseits sagst du, du wolltest ihm eine pellen. Ja was denn nun? Entweder man hat Angst und rennt weg oder man hat keine und stellt sich (wenn er denn keine Waffe dabei hat).

  7. #6
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Der mann war ca. 21 Jahre alt und hatte weder eine Erkennbare behinderung noch war er erkennbar besoffen.
    Er hatte schwarze Harre und einen leichten schnautzer, vermutlich ausländer. Nichts gegen Ausländer, aber die sind ja meistens sehr agressiv und leicht reizbar. hätte ihn vllt nicht so lange anstarren und dabei ein wenig lachen sollen.
    es waren mehrere Leute da, hat aber niemand mir geholfen. vllt werd ich mir einen großen, knüppelartigen stock suchen und diesen die nächsten tage mit zur arbeit nehmen. zur verteidigung. er selbst war nicht bewaffnet ausser mit einer zigarette, mit der er mich hätte berühren können.

    danke für die vielen komentare.
    wie hättet ihr reagiert?

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Ok, jetzt wird es etwas klarer.

    In Frankfurt war das früher öfter mal ein Grund, warum sich zwei gefetzt haben. Das anstarren des anderen. Ein "ey, was guckst du, willste aufs Mauls" endete dann meist in einer kleinen Schlägerei

    Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und dadurch das du ihn so lange angestarrt hast hat er sich halt von dir provoziert gefühlt und wer dann 1+1 zusammen zählen kann weiss, was dann passiert oder passieren kann. Vor allem wenn du ihn sogar noch ausgelacht hast. Einen femden auszulachen ist auch schon mutig.

    Das nächste mal einfach nicht mehr anstarren und schon gar net auslachen. Ganz ehrlich, wenn mich jemand anstarrt und dabei noch gezielt auslachen würde, würde ich auch zu dem hin und fragen, ob der denn ein Problem mit mir hat.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    wie hättet ihr reagiert?

    Ihn auslachen, mit 21, denken man wärs, also so was ist immer lustig.

    Naja, was will man da machen, entweder man geht weg ( oder rennt) oder man stellt sich Ihn entgegen, was ich machen würde. Sonst hört es ja nie auf, wenn er weiß das du dich nicht wehrst.

  10. #9
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt wird es etwas klarer.

    In Frankfurt war das früher öfter mal ein Grund, warum sich zwei gefetzt haben. Das anstarren des anderen. Ein "ey, was guckst du, willste aufs Mauls" endete dann meist in einer kleinen Schlägerei

    Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und dadurch das du ihn so lange angestarrt hast hat er sich halt von dir provoziert gefühlt und wer dann 1+1 zusammen zählen kann weiss, was dann passiert oder passieren kann. Vor allem wenn du ihn sogar noch ausgelacht hast. Einen femden auszulachen ist auch schon mutig.

    Das nächste mal einfach nicht mehr anstarren und noch auslachen. Ganz ehrlich, wenn mich jemand anstarrt und dabei noch gzeilt auslachen würde, würde ich auch zu dem hin und fragen, ob der denn ein Problem mit mir hat.

    naja, ich habe ihn ja natürlich nicht gezielt ausgelacht. ich habe ihn angeguckt und dabei an etwas lustiges gedacht, dabei hab ich ihn angestarrt, weil es sein bart war.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Aber er wusste ja nicht das du ihn auslachst, aber an was ganz anderes denkst. Kam halt doof rüber, da du ihn beim auslachen auch noch angestarrt hast. Da gibt es sehr viele Leute, die dann so reagieren würden bzw. austicken. Sei froh, das er dir nicht gleich eine gegeben hat und dich nur angebrüllt hat. Morgen wird er daran bestimmt nicht mehr denken und du wirst ihn warscheinlich auch gar nicht mehr begegnen.

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    das sehe ich auch so, warscheinlich hatte der nur nen schlechten tag und fühlte sich von dir angegriffen, wenn mich wer ansehen würde und dabei lachen würde käme ich mir auch verarscht vor... (du bestimmt auch)

    mach dir deswegen mal keine sorgen und ignorier fremde leute die du nicht kennst

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    vermutlich ausländer. Nichts gegen Ausländer, aber die sind ja meistens sehr agressiv und leicht reizbar. hätte ihn vllt nicht so lange anstarren und dabei ein wenig lachen sollen.
    Genau. Einfach nur weggucken und wenn es geht noch nen gelben Stern wo "Deutscher" draufsteht auf die Jacke nähen.
    In was für einem Betrieb arbeitest Du denn? Hast Du da keine Kollegen die Dir helfen könnten?
    Hm... ansonsten würd ich schon eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen, denn es handelt sich hier schon um eine Gewaltdrohung.

    Wie alt bist Du selbst? Im Betrieb bist Du fest eingestellt, oder noch in der Ausbildung?

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hm... ansonsten würd ich schon eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen
    Weisst du was die Polizei dann macht? Den hier oder den hier

    Diese nette Geschichte von ihm passiert täglich in allen Großstädten. Wenn da jeder ne Anzeigen machen würde...die Polizei würde sich freuen!

  15. #14
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    also, scheiß situation, schonmal alles gute

    aber, ich wäre nicht weggerannt, damit hast du schwäche gezeigt (nichts für ungut), stell dich hin und schau ihm weiter in die augen, wenn er es ernst meint, wird er sich schon bewegen und in dem moment seiner bewegung, hast du mehr als genug zeit zu reagieren, kopfnuss direkt auf die nase, ausweichen und ihm eine in den hals geben oder direkter treffer auf die glocken - ach was laber ich da - bring dich nicht unnötig in gefahr

    klingt vll komisch, aber genau DAS lerne ich beim wing tsun, selbstbewusstsein und mut zu zeigen!
    ich hatte schon so oft solche situationen, da kommen zwei türken auf mich zu, ballern mir direkt eine auf meine schläfe das ich sterne sah (!!!) ich sah sie nicht, dachte was gehtn jetzt ab, dann labern die mich zu und am ende stellt sich heraus sie haben mich verwechselt^^ welche ironie, ne woche später sahen meine freunde und ich sie, und "verwechstelten" sie dann auch

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    nicht nur in den großstädten, auch in den dörfern, dafür ne anzeige ist übertrieben und hat eh keinen sinn, wen das wiederholt vorkommt dan kann man da drüber nachdenken, aber bei einem mal?

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Weisst du was die Polizei dann macht? Den hier oder den hier

    Diese nette Geschichte von ihm passiert täglich in allen Großstädten. Wenn da jeder ne Anzeigen machen würde...die Polizei würde sich freuen!
    Ja entschuldige bitte dass ich noch in nem Dorf wohne. Bei uns grüßen sich Morgens alle mit Grüß Gott und halten sich noch die Türen auf.
    Ich kenne solche Zustände (noch) nicht, aber wenn das eh schon Gang und Gebe ist und die Polizei da nur noch müde drüber lacht, dann prost Mahlzeit. Da können wir uns ja alle janz feste auf die Zukunft freuen.

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Kommt im Dorf bestimmt auch vor, aber in der Großstadt kommt das täglich vor und bestimmt auch mehr als nur einmal. Auf der Gesamtschule wo ich früher war gab es auch täglich schlägereien wegen dem typischen "was guckst du so". Ist doch nichts neues. Wie ich oben schon schrieb, wird dieser Kerl Morgen eh nicht mehr daran denken und der TE wird ihn auch bestimmt gar nicht mehr sehen.

    @Simulacron3: Sorry, das ich dein Weltbild vom Frieden zerstört habe. Was ich geschrieben habe sind aber alles persönliche Erfahrungen.

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Oder er kommt ab morgen nicht mehr online -> shit happens!

  20. #19
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Oder er kommt ab morgen nicht mehr online -> shit happens!

  21. #20
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Ich schlag dich kaputt!!

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    wie hättet ihr reagiert?
    Kommt immer drauf an. Wenn ich gute laune hab, hätte ich ihn ignoriert. Hätte ich schlechte laune, hätte es auf die Zwölf gegeben.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

  5. Interenetverbindung schläg fehl forum: hallo kann mir eine helfen? also ich hab IP-adresse und habe am ende bei jeder zahl eine 1 addiert, Subnet und Gateway eingegeben; meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich schlag dich kaputt

ich schlag morgen jemanden

ich schlag dich kaputt spruch