Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    Interenetverbindung schläg fehl forum

    hallo kann mir eine helfen? also ich hab IP-adresse und habe am ende bei jeder zahl eine 1 addiert, Subnet und Gateway eingegeben; meinen WEP-schlüssel, die SSID auch und die beiden DNS-server. Nun tippe ich auf testverbindung, aber danach steht fehlermeldung: 52100. kann mir einer helfen wie ich die verbindung herstelle? danke im voraus

  2. Anzeige

    Interenetverbindung schläg fehl forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Ja gerne,ich helfe dir gern.
    Hast du den Nintendo Wi-Fi USB-Connector?

  4. #3
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    ne durch internetverbindung will ich ja speieln aber ohne connector

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    subnetzmaske, gateway und DNS-Server müssen identisch sein mit einem computer im gleichen netzwerk. Bei der IP-Adresse müssen die zahlen, wo in der subnetzmaske 255 steht gleich sein mit dem gateway, die wo 0 steht von keinem anderen gerät im netzwerk benutzt.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Ich hab das selbe Problem...Nur: Was ist ein sekundärer und ein primärer DNS Server???
    Und: Wo kann ich das nachschauen? Bei mir steht nix von DNS Server...(In den Einstellungen meines PCs, da wo man auch das Andere nachgucken kann; Ich hab das alles schon nachgeguckt, aber DNS Server kenn ich nicht...glaube ich zumindest.....................Kannst du mir auch helfen? Versuch´s schon seit 1 Jahr...>.< x.x

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    probier's per ipconfig (in MS-DOS-Eingabeaufforderung eingeben). Und im normalfall gibst du da einfach den router (gateway) unter primär ein und lässt sekundär frei.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    probier's per ipconfig (in MS-DOS-Eingabeaufforderung eingeben). Und im normalfall gibst du da einfach den router (gateway) unter primär ein und lässt sekundär frei.
    Sorry, ich weiß nicht, was du meinst..>.< XKopf gegen Wand schlagX Was ist denn ipcofing??? Aaach, meinst du da, wo ´Ausführen´ steht??? Da im Start???

    Danke, dass du mir so schnell antwortest, falls du mich meinst! <3

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Mist, jetzt hab ich´s schon abgeschickt...
    An Fat-D: Wenn ich das ausführen lasse, kommt da so ein schwarzes Teil, wo das steht...aber es bleibt nur eine Millisekunde und dann verschwindet es gleich wieder...T.T Es ist unmöglich, das so schnell zu lesen...u.u...Hast du da noch ´nen Tipp für mich...? Wie ist das denn bei dir..? Ich schreib mein Problem schon in so viele Foren, aber niemand hilft, schreibt danach noch rein oder hat einen brauchbaren Tipp für mich... Danke, dass du mir hilfst, kann ich garnicht oft genug schreiben...<3

    Sorry Fatih, ich klau dir den Thread ^.^°....

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    über die MS-DOS-Eingabeaufforderung und nicht über start->ausführen.

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    ...Und wo ist das...? Kannst du mir das erklären? Ich kenn das nicht...! (Oh Gott, wie peinlich...) T.T

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    start->ausführen->"cmd" eingeben

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Nya...Hab mich in der zwischenzeit mal etwas informiert...Start Ausführen ´command´ Eingabe= öffnet das MS-DOS Fenster...´ipconfig´ eingeben etc, etc...Zeigt IP Adresse, Gateway und so an...aber...der DNS Server wird nicht angezeigt...Ist das nur so ,wenn man einen 2. PC hat?
    ...Oh, nein...Wenn ja, hab ich da wohl ein richtiges Problem...


    Und mit ´Access Point´ suchen, ...da wird zwar mein Point mit einem blauen Schloss angezeigt (verwende keinen WEP), aber wenn ich die Verbindung teste, kommt das, was ich schon mal geschrieben hab...(...blabla überprüfe die Einstellungen deines Access Points...und so)
    ...Mann, ich muss doch was falsch machen, aber was??? T.T
    Jemand ne Idee? Need help!!! (Jetzt endgültig) T.T

  14. #13
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    riesenproblem. wo findet man sekundär und primär-DNS?

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    wenn man einen router hat ist das gewöhnlicherweise in IPConfig zu sehen. normalerweise nimmt man da einfach den router (=gateway).

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    also ich habe zwar keine wee aber eine ps3 und habe das selbe probelem mit dem dns servern...
    also ist der router (=getway) die nummer dafon auch dns numma

  17. #16
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Interenetverbindung schläg fehl forum

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe zwar keine wee aber eine ps3 und habe das selbe probelem mit dem dns servern...
    also ist der router (=getway) die nummer dafon auch dns numma
    schreib pls unter ps3 forum, denn das gehört nicht hierhin.

  18. #17
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits
    Kann das jetzt vielleicht jemand zusammenfassen?
    Ich versteh hier nett formuliert rein gaar nichts... :/

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Bei der IP-Adresse müssen die zahlen, wo in der subnetzmaske 255 steht gleich sein mit dem gateway, die wo 0 steht von keinem anderen gerät im netzwerk benutzt.
    Hä was meinst du mit "die wo 0 steht von keinem anderen gerät im netzwerk benutzt"????

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Download schlägt fehl: Hallo, Ich habe ein seltsames Problem ich hatte mir vor Monaten mal vom XBL Marktplatz Max Payne runter geladen und wollte es nun erneut...

  3. Kein IE,Installation schlägt fehl: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit längerem benutze ich schon Firefox und bin zufrieden damit. Parallel habe ich als Nutzer von WinXP (Home SP1)...

  4. Movefile schlug fehl: Ich habe bis jetzt mit Windows XP gearbeitet. Auf meinem neuen PC ist aber Vista installiert. Ich habe nun ein Problem beim installieren einiger...

  5. Java Runtime Environment...Installation schlägt fehl: Hi Community, ich kann die aktuelle (bei Sun heruntergeladene) Java RUntime Environment nicht installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:...