Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Selbstgespräche

    Kinostart: 31.07.2008

    Regie:
    André Erkau
    Darsteller: August Zirner, Maximilian Brückner, Antje Widdra, Johannes Allmayer

    Komödie/Tragikomödie
    Deutschland 2007
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Spielzeit: 101 Minuten
    Verleih: Filmlichte

    Vier Callcenter-Agenten auf der Suche nach dem Platz in ihrem Leben: Neuzugang Sascha (Maximilian Brückner) hat große Träume, aber nicht auf der Rechnung, dass seine Freundin ungewollt schwanger wird. Verkaufsgenie Adrian (Johannes Allmayer) verliebt sich unglücklich in eine Telefonkundin, Marie (Antje Widdra) hat sich als alleinstehende Mutter von den Männern abgewandt und Leiter Harms (August Zirner) steht vor den Trümmern seiner Ehe.
    [YOUTUBE]p2ldDXvUZAw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Selbstgespräche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Selbstgespräche: Guten morgen Leutz, ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht, wie es eig zu stande kommt, das man mit sich selber redet. Ich meine nicht, dass man...

  2. Selbstgespräche: Na wer gehört zu den Menschen die Selbstgespräche führen? Ich finde das muss keinem peinlich sein manchmal hat man einfach das Bedürfnis danach. ...