Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Manhunter 3002 Manhunter 3002 ist offline

    SICK PIGS auf DVD!!!

    Liebe Film-Fans,

    es ist soweit: Die kranken Schweine gibt’s endlich auf DVD!
    Ab dem 26.02.09 ist SICK PIGS als Verleih-DVD in allen Videotheken in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz,
    Italien und Luxemburg erhältlich.
    Ab 11.03.09 kommt die Gauner-Komödie als DVD mit vielen Extras in den Handel!
    SICK PIGS erscheint beim Münchner Label starmedia home entertainment.

    Als Gaststars mit dabei: Eva Habermann, Claude-Oliver Rudolph, Kelly Trump usw...

    Infos und Trailer gibt´s auf:

    MySpace.com - Sick Pigs - The Movie - 90 - Männlich - DE - www.myspace.com/sickpigs
    Sick Pigs
    TBC Filmproduktion
    MySpace.com - Manhunter 3002 - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/manhunter3002


    Stay sick,

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SICK PIGS auf DVD!!!  

  2. Anzeige

    SICK PIGS auf DVD!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amnesia: A Machine For Pigs: Nachdem Frictional Games bereits 2011 den Horror-Erfolg Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht hat, folgt nun ein indirektes Sequel mit dem Namen...

  2. Problem/Beratung zu USB-Internet Sick: Hallo, ich habe mir einen USB Inet Stick von O2 geholt aber leider ist mein Internet trotz HSDPA einfach "grässlich", aber auch unter UMTS habe ich...

  3. Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Taschenbuch: 256 Seiten Verlag: Kiepenheuer & Witsch Erscheinungstermin: September 2006 Autor: Bastian Sick Ich bin mir ganz sicher viele...

  4. Sick of It All - Tour 2007: Diese Band heißt abgekürzt einfach SOIA. Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York. Die Band hat sich im...