Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr GIGA ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich liebe GIGA

    13 36,11%
  • Ist in Ordnung

    9 25,00%
  • Verbesserungsbedürftig

    11 30,56%
  • Ich mag kein GIGA

    3 8,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Pfeil GIGA und seine Versprecher

    Also ich verfolge die Sendung jetzt schon einige Monate, und muss sagen GIGA verliert allmählig seine Seriösität. Ich mein es ist schon mal lustig wenn paar Mods sich mal in einem Satz ein verprecher leisten. Aber doch nicht fast unuterbrochen.

    In vielen Programmen passieren mind. 5 Versprecher, ich fands am anfang lustig aber mit der zeit gehts einem schon voll auf die Nerven.

    Und "GIGA The Show" ist die Krönung von allem, die Themen die Sie aussuchen sind ja ok, aber wie Sie es presentieren vor dem Fernsehen. Da denkste dir vor dir sitzen zwei 5 Jahre alte Kinder.

    Ich mochte Giga damals aber irgentwie ist die ganze Sendung total bescheuert geworden.

    Wie denkt ihr darüber ?


    Lacht auch mal darüber, hier paar Outtakes und Versprecher
    GIGA Lustige Versprecher 1
    GIGA Lustige Versprecher 2
    GIGA Lustige Versprecher 3
    GIGA Fotzenhobel
    GIGA Versprecher, Abstürze und der Intimmynator
    GIGA Colin Gäbel - "Deine Mudda" UNCUT
    GIGA ein seriöser Anruf - Lachflash
    GIGA Eddy hat kaka auf dem Mund
    GIGA Maxi tut sich weh, wie er dass geschaft hat ?
    GIGA Felix - Jaaaaa du BITCH I got you
    GIGA Stromausfall (hört zum schluss genau hin)

  2. Anzeige

    Pfeil GIGA und seine Versprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Hey,

    ich finde GIGA nach wie vor super, allerdings finde ich es schade das,
    das alte Team nicht mehr da ist wie man es eigentlich kennt. (Bis auf einige ausnahmen.)

    Und es fehlen die alten echt geilen Shows!
    Trotzdem schaue ich es immer noch gerne von 08:00-12:00Uhr.


    Hier noch zwei Videos die ich richtig Hammer finde!
    Ich hab mich vor lachen fast bepisst!


    YouTube - GIGA Lachflash Lachanfall Live Panne TV

    YouTube - GIGA GAMES Konsole: Dennis kriegt nen Lachflash

    YouTube - Late Knights Eddi´s Lachflash

    YouTube - Giga Games Lachflash 15.07.2008


    Grüße

    B!


    EDIT: Dein rein editiertes Video mit dem Lachflash hatte ich grad schon.

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ich fand die alten Moderatoren auch besser und die Sendung war abwechslungsreicher als was jetzt ist. Da sind doch kaum Frauen drin in im neuen GIGA oder ?

  5. #4
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ja, und sehr schade ist es für mich und mit Sicherheit für die gesamte
    Männerwelt, das Christiane weg ist!

    Für alle die nicht wissen wer das ist!

    Hier die Homepage!

    http://www.christiane-imdahl.de/


    Grüße

    B!


    PS: Ich habe mich damals richtig in die verguckt!
    Die ist aber auch eine süße!

  6. #5
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ich fand damals Giga besser als jetzte.... jetzt is doch jede Sendunq nur 15 Minuten lang... und die themen werden nicht so vertieft ... wie ich es erwarte...
    damals gab es spezielle kuhLe ShowS (ka... 1/2 h nur für Wii, XboX360, PS3... und mein Favorit .... Giga Games.... das war noch das beste an der Sendung).... außerdem fehlen mir auch ein paar Mods.... wer ist denn alles gegangen <.<
    .... Chritiane, Sarah,
    Bei Vio bin ich mir nicht mehr sicher.... aber die sehe ich niee...
    achjaaa Felix ... der war auch voll kUHl


    und ich glaub dieser Philipp , der damals WOW moderiert hat , ist auch weg...all diese schönen Sendungen & MOderatoren...

    atm gugge ich das voll selten.... vllt manchmal Giga The Show oder GGL, aber das wars auch.... aber sonst turned mich GIga voll ab <.<

  7. #6
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Guter Witz @ Threadersteller

    GIGA war noch nie richtig seriös. Gerade das hat das Publikum ausgemacht und deshalb wurde es damals erst so beliebt. Giga Green und Giga Games hatten damals noch viel mehr Versprecher als heute. Ich schaue Giga schon seit ihrer Existenz und muss sagen damals war es wirklich besser vorallem weil der Schwerpunkt von Giga Green zum Beispiel fast gar nicht auf Games ausgerichtet war(dafür gabs ja Giga Games um 22 Uhr). Aber sie bessern sich mittlerweile wieder. Mit den 15 Minuten Takes knüpfen sie wieder an ihr altes Konzept vor Jahren an das einfach besser war. Aber hey: Das sind auch nur Menschen

  8. #7
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Guter Witz @ Threadersteller
    Seriös im hinsicht der Mods die Informative beiträge leisteten aber jetzt sieht man nur blödes rumgeprapel.

  9. #8
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ich verfolge die Serie soweit ich denken kann und finde es einfach nur cool
    Die Serie bringt Spaß und zeigt Games Ordentlich.Da alles Live ist macht es alles Lustiger wenn sie nicht wissen was sie machen solten Prima Sender

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge die Sendung jetzt schon einige Monate, und muss sagen GIGA verliert allmählig seine Seriösität. Ich mein es ist schon mal lustig wenn paar Mods sich mal in einem Satz ein verprecher leisten. Aber doch nicht fast unuterbrochen.

    In vielen Programmen passieren mind. 5 Versprecher, ich fands am anfang lustig aber mit der zeit gehts einem schon voll auf die Nerven.

    Und "GIGA The Show" ist die Krönung von allem, die Themen die Sie aussuchen sind ja ok, aber wie Sie es presentieren vor dem Fernsehen. Da denkste dir vor dir sitzen zwei 5 Jahre alte Kinder.

    Ich mochte Giga damals aber irgentwie ist die ganze Sendung total bescheuert geworden.

    Wie denkt ihr darüber ?


    Lacht auch mal darüber, hier paar Outtakes und Versprecher
    GIGA Lustige Versprecher 1
    GIGA Lustige Versprecher 2
    GIGA Lustige Versprecher 3
    GIGA Fotzenhobel
    GIGA Versprecher, Abstürze und der Intimmynator
    GIGA Colin Gäbel - "Deine Mudda" UNCUT
    GIGA ein seriöser Anruf - Lachflash
    GIGA Eddy hat kaka auf dem Mund
    GIGA Maxi tut sich weh, wie er dass geschaft hat ?
    GIGA Felix - Jaaaaa du BITCH I got you
    GIGA Stromausfall (hört zum schluss genau hin)
    Das, was du als Negativ ansiehst, war schon immer ein positiver Aspekt, warum die Jugend Giga guckt. Es war ein Sender, der immer für Unterhaltung und Information gesorgt hat. Daher wurde keinem der Kopf abgehackt, wenn mal Fehler passierten, denn diese sorgten ja für Einschaltquoten.
    Der Sender existiert seit 1998 (früher waren es Sendungen, die am Tage und Aabend suf NBC Europe liefen) und hatte lange Zeit nie vorgehabt seriös zu wirken. Man zählt diese Zeit, von 1998 bis spätestens 2005) zu den besten Zeiten von Giga. Man kann Giga so in 3-4 Perioden einteilen (Erklärt sich gleich wieso)

    Allerdings wurde Giga 2005 zum eigenständigen Sender, sprich der Sendeplatz bei NBC wurde aufgegeben und man ließ einen eigenen Sender per Astra Digital 24 h am Tag austrahlen. Ab da fing so langsam der Abwärtstrend an. Giga wollte versuchen seriös zu werden, was nicht so ganz gelang. Diese Zeit war aber tortzdem noch Unterhaltsam, konnte aber die alte Zeiten nie erreichen.

    Nun wurde Giga vor ca. 2 Jahren von Premiere aufgekauft, das heißt der Sender wurde schon wieder umstrukturiert. Man versuchte das Programm noch seriöser zu machen und so ging der letzte Funke, wofür Giga bekannt war, verloren.
    Jetzt seit nem halben Jahr (?) gibs die letzte Veränderung.
    Dieses neue System zerstört alles, es ist nur noch langweilig und nicht mehr unterhaltsam.

    Daher sind viele Fans nur noch enttäuscht, dass Giga so Kommerz geworden ist. Ich fand die alten Zeiten geil und hätte sie gerne wieder.

  11. #10
    Samyra

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Da denkste dir vor dir sitzen zwei 5 Jahre alte Kinder.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Zielgruppe von GIGA wesentlich jünger ist als du.

    Das ist halt einfach ein bisschen Show und Blabla um Games. Wer es mag, kann es ja schauen.
    Ausführliche Infos zu Spielen findet man meiner Meinung nach aber doch besser und schneller im Internet.

  12. #11
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Zielgruppe von GIGA wesentlich jünger ist als du.

    Das ist halt einfach ein bisschen Show und Blabla um Games. Wer es mag, kann es ja schauen.
    Ausführliche Infos zu Spielen findet man meiner Meinung nach aber doch besser und schneller im Internet.
    Hast ja recht, aber Game One z.b. bei MTV ist ja auch lustig, sowohl für die Jüngere als auch die Ältere Generation ist was dabei. Ich finds persönlich lustig gemacht aber auch sehr informativ die Sendung.

  13. #12
    Samyra

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ich schau kein MTV.

    Durchaus interessant bei GIGA ist aber, wenn sie direktes Gameplay zeigen. Das hat man im Internet häufig in nicht so guter Auflösung. Dafür nervt aber das Gelaber im Hintergrund dann aber schnell. ^^

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Naja ich schau auch nicht so oft MTV aber Game One ist klasse

    Ich glaub die besten Reviews bringen immernoch die Magazine raus. Mann kann sie ja auch als Video im Netz anschauen. Und immer sehr gut informiert, und heut zu tage ist die Auflösung ja auch nicht schecht wenn sie es Hochauflösend zeigen wie bei Gametrailers z.b.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Ich find's inzwischen auch schlimm: Besonders Etienne, der in "The Show" völlig unvorbereitet zu sein scheint, aber hilflos versucht, sich was aus dem Stegreif zusammen zu reimen. Nils macht sich da m. E. immerhin sichtbar besser!

    Wobei ich Felix damals mit seinen ständigen Füllwörtern und -sätzen wie "und so weiter, und so fort" auch schlimm fand, zumal sich manchmal auch in wirren Erzählungen verzettelte. Einer meiner persönlichen Höhepunkte war, als er in "Telespiel" in Bezug auf Treasure dreimal versuchte, zu erzählen, dass ehemalige Konami-Mitarbeiter mit involviert waren, aber eben nicht genau wusste, inwiefern. Die ganze Sache wurde schließlich mit dem "informativen" Satz "Aber irgendwas war da." beendet.

    Der einzige, den ich bei Giga richtig gut finde, ist Colin: Der kennt sich sehr gut aus, hat 'ne gute Bandbreite an VG-Wissen, 'nen guten Geschmack, sympathischen Humor und stellt sich nicht so selbstherrlich in den Vordergrund!

    Mein Fazit: Giga muss sich um 180º drehen - im Moment wirkt (fast) alles lieblos hingeschludert und ist ziemlich charmefrei!

  16. #15
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Kennt ihr das Video wo Collin sich mit Nils aus "Spaß" kloppt.Sah mir nicht als Spaß.

    Oder als Budi mit Eddy modiert hat und dann
    Eddy:"Boahr, hast du ne Krankelache."
    Budi:"Jaja, tschüss." und geht aus dem Bild voll Traurig irgendwie^^

  17. #16
    Rayza

    AW: GIGA und seine Versprecher

    WiiMotion, PS3 Spam Deluxe, My Love oder so, aßman, telespiel
    late knights(oder läufts noch) vermis sich total :P
    die 15 minuten sendungen sind boring
    oder glaub wo the show läuft das die oft mit solchen leuten
    telefonieren das eig nen scheiss jmd intressiert

  18. #17
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA und seine Versprecher

    WiiMotion
    Das läuft wieder

  19. #18
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Möchtegern Oldschooler hier :P Manchen Leuten hier glaub ich einfach nicht das sie GIGA schon seit der Anfangsphase kennen. Dort waren die 15-Minuten-Takes bei GREEN und GAMES schon immer so und genau an dieses Konzept schließen sie sich seit Jahren wieder an. Wenn euch das so stört: Wieso habt ihr GIGA schon von Anfang an geschaut? So wurde GIGA beliebt. Ich finds gut

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Möchtegern Oldschooler hier :P Manchen Leuten hier glaub ich einfach nicht das sie GIGA schon seit der Anfangsphase kennen. Dort waren die 15-Minuten-Takes bei GREEN und GAMES schon immer so und genau an dieses Konzept schließen sie sich seit Jahren wieder an. Wenn euch das so stört: Wieso habt ihr GIGA schon von Anfang an geschaut? So wurde GIGA beliebt. Ich finds gut
    Es gibt ein riesen unterschied zwischen dem GIGA damals und jetzt.

  21. #20
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: GIGA und seine Versprecher

    Stimmt bei den 15 Miinuten .. da kann man kaum diskutieren über games & Co
    die hascheln alles runter... paar eiqene meinunq... ein telfonat... das meistenS( nicht immer) für mich unnötiq ist...

    jetzt sind das nur Sendungen ... die sie kompakt 5 - 10 spiele runter rattern, oder 1 spiel mal vorstellen ....

    damals hat ya jede sendunq .... sein "eiqenes" qebiet qehabt


    SanY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. Animes bei Giga: Einge von euch kennen wahrscheinlich den sender GIGA. dort wird ab dem 8.juni jeden Freitag um 20:00 uhr anime serien gezeigt. es beginnt mit...

  5. Wii Spezialsendung auf Giga: wollt nur mal sagen das am 18.um 19.uhr bei assman auf giga Zack&Wiki gezockt weil des sich ja viele anschaffen wolln