Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Sneak Preview

  1. #1
    Pánthéos

    Sneak Preview

    Hi Forumlaner.

    Aus gegebenem Anlass möchte ich mal um Erfahrungswerte bitten bzw mich gern über diese Unterhalten.

    Ich weiß nicht ob ihr bereits von sogenannten Sneak Previews gehört habt, mir ist es bisher nur auf der Internetpresenz meines Hauptkinos begegnet. (siehe hier:Cineplex Berlin Alhambra - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Berlin Alhambra)

    Dort ist die Rede von Filmen die noch nicht erschienen sind in einer Preview. Da mein Bruder und ich spontan sagten: "No Risk No Fun", werden wir uns einen solchen Film Montag mal geben.

    Doch habt ihr bereits eine Sneak Preview mitgemacht, was habt ihr da gesehn und wart ihr positiv oder negativ überrascht?

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Sneak Preview

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Sneak Preview

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Doch habt ihr bereits eine Sneak Preview mitgemacht, was habt ihr da gesehn und wart ihr positiv oder negativ überrascht?
    Ich gehe mit meinem engsten Freundeskreis seit 3 Jahren praktisch jeden Montag in die Sneak und finde das super. Irgendwann wird man dann vom Kartenabreisser persönlich begrüsst und "Stammplätze" haben wir auch, meine Freundin ist oft die Glücksfee vom wöchentlichen Gewinnspiel (das ist da so eine Tradition, alle abgerissenen Karten kommen in einen Topf und dann wird gezogen - der Gewinner bekommt eine Tüte Popcorn).

    Gesehen hab ich da schon einiges, vor allem sehr viele Filme die ich sonst niemals angeschaut hätte. In den letzten paar Monaten habe ich z.B. "End of the Watch" und "Jack Reacher" erwischt. Auch Cabin in The Woods und andere recht bekannte Filme kamen so schon vor Premiere und für 4 Euro.

    Ich find's klasse, sollte man mal probieren!

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Sneak Preview

    Klingt doch wunderbar, mal sehen was wir Montag erwischen.

    Bei uns kostet das ganze 5 Euro, aber das geht auch völlig in ordnung.

  5. #4
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Sneak Preview

    Ich finds auch Top, zwar erwischt man nicht immer das beste, aber man kommt so mal dazu seinen Horizont zu erweitern
    Das beste was ich bisher erwischt hab war 'Dredd 3D'

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sneak Preview

    Coole Idee!

    Bei uns gibt es nur ab und zu einen Überraschungsfilm, aber dann ist es auch etwas das schon in den Kinos läuft.

    Da würde ich auch wieder mehr ins Kino gehen, noch dazu zu dem Preis!

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Sneak Preview

    Ja eben, für 5 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen, vor allem weil ein Film im Kino zu gucken auch immer ne gewisse Atmosphäre mit sich bringt und man sich auch wirklich auf die Filme einlässt. Zu dem denk ich werd ich so auch an Filme geraten die ich mir sonst nicht so angesehen höätte und damit vll wirklich gutes verpasst habe.

  8. #7
    Samyra

    AW: Sneak Preview

    Ich hab das ums Abi herum regelmäßig gemacht, immer mit einer festen Gruppe und jedes Mal hat man die halbe Stadt dann dort getroffen. War mehr ein Event als Kinobesuch, der Film oft Nebensache, aber immer lustig...

    Es ist auf jeden Fall ein guter Weg mal in andere Filme als sonst zu gehen. Aber zumindest nach meiner Erfahrung solltest du nicht empfindlich sein was Lärm und Störungen angeht, es ist voll und häufig nimmt es keiner wirklich so ernst, besonders wenn ein schlechter Film läuft. Wenn du lieber in Ruhe Filme anschaust, dann besser nachmittags gehen und voll zahlen.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sneak Preview

    wahnsinn ...wusste nicht dass es sowas gibt
    muss ich auch mal probieren

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sneak Preview

    3 Kumpels und ich gehen auch sehr regelmäßig in Sneak Previews, allerdings im Cineplex Titania in Steglitz. Sehr familiär dort, weil man gut alle 2 Wochen die gleichen Gesichter sieht und wirklich nette Streifen abgreifen kann.

    Kinobesuch mal anders, kann man wirklich nur jedem empfehlen.

  11. #10
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Sneak Preview

    Also ich war auch schon ein paar mal im sneak preview und mir hat es immer sehr gut gefallen.
    Kostet "nur" 5€ und, zumindest bei uns, kann man im Internet die Filme sehen und mit welcher wahrscheinlichkeit sie gezeigt werden.
    Außerdem ist es, wie bereits schon gesagt, eine andere Atmosphäre im Kino, als bei normalen Kinobesuchen.
    Die Gewinnspiele, die es meistens dabei gibt, bei uns werden von allen Kinobesuchern 20 gezogen, die ihre 5€ wieder zurückbekommen
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Würde mich über deine Erfahrung vom Kinobesuch freuen

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Sneak Preview

    Also ich hab mir heute ne Sneak Preview mit nem Kumpel und meinem Bruder gegönnt. Wir haben Zero Dark Thirty gesehn, ein Film den ich mir so wahrscheinlich nicht angeguckt hätte, aber doch jetzt recht interessant fand. Wir beschlossen das nächste Woche wieder zu tun.

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sneak Preview

    Dann möchte ich mal dieses Thema hervorrufen.

    Heute haben geht es für mich das zweite Mal in ein Sneak Preview. Anders als bei euch läuft das nur jeden ersten Freitag im Monat, demnach kann man das auch nicht so oft machen. Auch scheint es bei uns keine besonderen Gewinnspiele oder ähnliches zu geben, es wird einfach nur der Film abgespielt, dessen Titel man erst im Kino erfährt.

    Ich war bisher erst einmal in so einer Preview und da gab es den Film Non-Stop mit dem Schauspieler Liam Neeson. Genau wie bei seinem Film 96 Stunden ist es ein Streifen, den ich so nie geschaut hätte aber mir dann doch ganz gut gefallen hat.

    Die Tatsache das ich nicht weiß was mich erwartet und die Möglichkeit von Independent Filmen machen das Thema für mich besonders spannend.

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sneak Preview

    Ich war vor einigen Wochen auch zum ersten Mal in einer Sneak und damals lief The Imitation Game. Ich hätte mir den Film, aus Desinteresse am 2. WK, auch nicht angeschaut und so habe ich ihn für 5 Euro doch gesehen, ein fairer Preis und ich war zufrieden. Eine richtige Sneak war es jedoch nicht, der Film lief bereits am selben Tag zur Premiere an.
    Bei mir im Umkreis gibt es viele Kinos, die eine Sneak Preview zeigen, leider sind diese alle in deutsch und deutsche Filme schaue ich nicht besonders gerne. Außerdem kommen in diesen Kinos definitiv keine Independent Filme, eher unterdurchschnittlicher Horror - oder Actionkram. Da meide ich die Sneak doch lieber und gehe erst wieder, wenn ich wieder in einer Großstadt bin.

  15. #14
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sneak Preview

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir den Film, aus Desinteresse am 2. WK, auch nicht angeschaut und so habe ich ihn für 5 Euro doch gesehen, ein fairer Preis und ich war zufrieden.
    Deshalb finde ich Streaming-Abos so genial. Ich schaue viel mehr Filme für die ich sonst wahrscheinlich kein Geld ausgegeben hätte. Aber wenn es schon mal da ist schau ich es mir häufig auch an und komme so auch zu ungewöhnlicheren Filmen.
    Kino ist bei mir meist schwierig, weil nur eine handvoll Originalversionen laufen. Daher auch keine Sneak Preview. Früher in Deutschland habe ich das aber auch hin und wieder gemacht.

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sneak Preview

    Ich habe ein Streaming Abo von einer Independent Filmseite, kostet 4.99 pro Monat. Dort kommt jeden Tag ein neuer Film hinzu und man kann sich diesen 30 Tage lang anschauen. Das hat sich bisher absolut gelohnt, denn über 90% der Filme waren mir absolut unbekannt und qualitativ hochwertig. Ich poste jetzt mal nicht den Link, weil das wohl unter Werbung fallen würde, wer ihn möchte kann mir ja eine PN schreiben.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sneak Preview

    Die heutige Sneak hätte ich mir sparen können.
    Der Film war Wild Card mit Jason Stapham. Der Film wollte aber absolut nicht in die Pötte kommen und dümpelte vor sich hin. Kein wunder das nach einer Weile schnarchen zu hören war. Irgendwann sind wir aufgestanden und gegangen, kommt nicht oft vor.

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sneak Preview

    So ist das eben bei einer Sneak, mal kommt was Hochwertiges und ein anderes Mal etwas qualitativ Schlechtes. Man bezahlt ja auch ein wenig für den Nervenkitzel davor .

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sneak Preview

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die heutige Sneak hätte ich mir sparen können.
    Der Film war Wild Card mit Jason Stapham. Der Film wollte aber absolut nicht in die Pötte kommen und dümpelte vor sich hin. Kein wunder das nach einer Weile schnarchen zu hören war. Irgendwann sind wir aufgestanden und gegangen, kommt nicht oft vor.
    Hmm, schade, den Trailer fand ich noch spannend da der Film wohl mehr bietet als die übliche Statham 0815 Prügeleien. Auch ist das Drehbuch von William Goldman, kein unbekannter.
    Evtl. war Simon West einfach der falsche Regisseur wenn es um ruhige Szenen geht. Der Cast überzeugt mich auch nicht zu 100%......

    Aber ich hätte mich gefreut den als Überraschungsfilm zu sehen, sonst würde man für so einen Streifen doch nicht ins Kino. Schade gibts das bei uns nicht!!


  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sneak Preview

    Gestern nach dem Film lief es als Action Film gezeigt als Trailer im TV.
    Bis dahin, wo wir geschaut hatten, waren es nur wenige Action Szenen. Der Rest war belangloses nicht voran kommen.
    Ruhige Drehbücher würden mir mehr gefallen als einen Action Film, hier waren die Action Szenen aber das Highlight.
    Charaktere und deren Verhalten waren kaum nachvollziehbar

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sneak Preview

    Bei Statham wäre ich mal froh wenn er wieder mehr etwas ruhigere Rollen spielen würde, Redemption war ja schon eine Wohltat! Ich mag seine Prügelszenen inzwischen oft nicht mehr sehen, vor allem wenn Sie immer nach dem gleichen Muster choreographiert werden. Oder so etwas wie "Bube, Dame, König, Gras" wäre auch wieder mal nett. Auf der anderen Seite fand ich z.b "Bank Job" auch wieder etwas langatmig.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Die Technical Preview: 157281 Windows 10 - Die Technical Preview (1. Oktober 2014) In diesem Thread soll es um die Technical Preview von Windows 10 gehen. Windows...

  2. Windows 10 - Die Technical Preview:

  3. Windows 8 Developer Preview..: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um meine Windows 8 Beta, die ich jetzt seit ca. 2 Wochen habe. Die Beta ist auf...

  4. PS 3 Preview Thread: Hi Leute, ich vermisse hier irgendwie einen Thread, wo man aktuelle Infos gesammelt posten und vor allem nachlesen kann. Deswegen hab ich diesen...

  5. Sneak King, Pocketbike Racer und Big Bumpin': Hallo, habe gerade ein Video gesehen von einem Burger King Spiel für die XBox360, dass angeblich 3,99$ kostet ... hier ein Video dazu: ...