Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Sonic The Hedgehog Film

    Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand.

    Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng mit Marza Animation Planet zusammen, die wiederum zur SEGA SAMMY Gruppe gehören.

    Der Streifen soll als Mischung aus Real- und Animationsfilm erscheinen. Wie genau das aussehen soll, ist jedoch nicht bekannt und lässt sehr viel Raum für Spekulationen.

    Das Skript stammt aus den Federn von Evan Susser und Van Robichaux. Beides eher unbekannte Schreiberlinge und Regisseure.

    Zur Story ist noch nichts bekannt. Auch der Kinostart und die Besetzungen sind derzeit noch unbekannt. Der aktuell verwendete Titel ist ebenfalls nicht offiziell und wurde nur von mir verwendet.

    Braucht man so einen Film? Kommt der nicht mindestens 15 Jahre zu spät?





  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ein Sonicfilm im Kino? Denke das der zumindest hierzulande eher eine Direct-to-DVD Sache wird.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sonic The Hedgehog Film

    Keine Ahnung, ob das so sicher ist. Ich stelle mir ohnehin die Frage, wer so einen Film heutzutage braucht. Bei Super Mario Bros. war es damals verständlich. Da hat die Zeit einfach gepasst. Aber heute? Entweder setzen die das Budget direkt ganz weit unten an oder die müssen einfach auf zusätzliche Einnahmen hoffen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sonic The Hedgehog Film

    Der Mario Bros. Realfilm war aber auch sehr übel, da muss Sonic nicht vieles besser machen, um besser zu sein
    Dennis Hopper in seiner besten Rolle

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sonic The Hedgehog Film

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Mario Bros. Realfilm war aber auch sehr übel, da muss Sonic nicht vieles besser machen, um besser zu sein
    Für die Zeit war der schon cool.
    Als Kind habe ich den geliebt. Und da habe ich nicht nach guten Filmen unterschieden. Da ging es mir nur um die Thematik. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für so eine Verfilmung überhaupt eine ausreichende Zielgruppe gibt.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sonic The Hedgehog Film

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Für die Zeit war der schon cool.
    Als Kind habe ich den geliebt. Und da habe ich nicht nach guten Filmen unterschieden. Da ging es mir nur um die Thematik. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für so eine Verfilmung überhaupt eine ausreichende Zielgruppe gibt.
    1993 kam der raus oder? Da war ich 13 Jahre alt, und habe den "Dreck" sogar noch auf VHS vom Wühltisch gekauft. Bob Hoskins fand ich zwar sehr passend, aber damals war ich noch Nintendo only User und habe viel Mario gespielt. Da war mir der Unterschied zu den Spielen einfach zu gross, auch wenn der Film durchaus unterhaltungswert hat. Aber ich war schon serh enttäuscht, vor allem was die aus Koop und co. gemacht haben.

    Und hey, Sie haben Battleship (Das Brettspiel) verfilmt, alles ist möglich

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  2. Sonic the Hedgehog 4: Schon gehört ? Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück. Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen...

  3. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  4. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

  5. Sonic the Hedgehog: also meine frage an euch: wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete"....