Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Star Wars: The Acolyte

    Wo bleibt mein Yoda :<

  2. Anzeige

    Star Wars: The Acolyte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: The Acolyte

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wo bleibt mein Yoda :<
    Wird wahrscheinlich vorkommen aber nur als Fanservice. Deswegen wird er halt auch noch nicht gezeigt.

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Star Wars: The Acolyte

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich vorkommen aber nur als Fanservice. Deswegen wird er halt auch noch nicht gezeigt.
    Den Zusammenhang versteh ich nicht. Vielleicht wurde er auch noch nicht gezeigt, weil sie das groß ankündigen wollen

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars: The Acolyte

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Holt mich leider gar nicht ab, der erste Trailer. Gut ich muss sagen das ich von den letzten Star Wars Serien eher enttäuscht war, was vor allem an unglaublich schwachen Drehbüchern lag.

    Doch der Trailer wirkt für mich halt auch nicht wirklich gut und nichtssagend. Zumal ich die Szenen der Angreiferin mit den Dolch unglaublich schlecht und wenig dynamisch finde.
    Wird wohl das Problem wie so viele neue Star Wars Filme und Serien haben. - Diese krasse Quantität schadet mittlerweile stark der Qualität ... weil es alles dazu noch so belanglos wird.
    Sie haben es selbst mit der dritten Staffel von Mandalorian geschafft, dass mir am Ende diese Serie egal wurde und dabei mochte ich Staffel 1 und 2 echt sehr.

    Ich bete dafür, dass die zweite und letzte Staffel von Andor immerhin weiterhin gut bzw. solide ist ... denn ich hab schon für den immer noch geplanten zweiten Roque One Film keine Hoffnung ... denn es wird langsam zu viel.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: The Acolyte

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang versteh ich nicht. Vielleicht wurde er auch noch nicht gezeigt, weil sie das groß ankündigen wollen
    Sie werden ihn einfach als Gimmick nutzen damit die Fans da in zufrieden sind.
    Es soll natürlich eine Überraschung werden, deswegen wäre es auch schlecht ihn direkt anzukündigen.

  7. #26
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Star Wars: The Acolyte

    Vielleicht wird ja gezeigt, wie Yodas Frau Grogu zur Welt bringt? Nur um mal eine von mehreren plausiblen Möglichkeiten vorzuschlagen, in der Yoda mehr als nur ein Gimmick sein würde

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: The Acolyte

    Trailer macht schon Lust auf mehr. Ist kein Übertrailer aber ich bin hooked.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Valerian" - Die Vorlage für Star Wars im Vergleich zu Star Wars: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3e03d428f29adce8e266d92ee66fd275371568cab05b0794f8c0cca7622f/Valerian__Die_Stadt_der_tausend_Planeten_Hauptplak...

  2. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...