Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stargate Atlantis - FanTalk

    Stargate Atlantis Season 2







    Titel: Stargate Atlantis Season 2

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 835 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: David Hewlett, Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Rainbow Sun Francks, Torri Higginson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Stargate Atlantis - FanTalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Stargate Atlantis Season 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=f0wttvFVVMI[/YOUTUBE]

    Diese Serie hat ja auch zahlreiche Anhänger die ich nicht vergessen möchte

    Inhalt:
    Durch das im Eis der kalten Antarktis gefundene Tor tritt ein komplett neues Team um die hübsche Dr. Elizabeth Weir sowie Major John Sheppard in die große Pegasus-Galaxie ein.
    Dort entdecken die Team-mitglieder die sagenumwobene Stadt Atlantis.
    Auch hier treffen sie freundliche & feindliche Völker, von denen vor allem die gefährlichen Wraith ernst zu nehmende Gegner sind.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Stargate Atlantis Season 2

    Stargate ist die beste Si-Fi serie die ich kenne. mich wird der Preis interresieren

  5. #4
    Gringolo

    AW: Stargate Atlantis Season 2

    Neu kostet die Box 76 Euro aber ich bin mir sicher, dass du sie auch günstiger - gebraucht - bekommst zum Beispiel bei Ebay.

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis Season 2

    die folgen kan man sich aber auch runter laden, ich finde das das sogar noch ne bessere qualität hat als die folgen auf den dvd`s
    Wen findet Ihr in der serie den am besten?

    ich find den O´Nell verschnit John Shaport ganz gut, nur die darsteller aus dem normalen stargate fehlen son bischen...

  7. #6
    Gringolo

    AW: Stargate Atlantis Season 2

    Am 14. Januar erscheint "Stargate Atlantis - Season 3". Es handelt sich dabei um eine Limited Edition die ganze 5 DVDs umfasst.

    Die 5 DVDs haben folgende Ausstattung:

    Disc 1
    - Missionsdirektive: Robert C. Cooper über „Sateda“
    - Die Stargate Atlantis Spezialeffektabteilung
    - Audiokommentare
    - Fotogalerien

    Disc 2

    - Missionsdirektive: Andy Mikita über „Der Bruderstreit“
    - Im Profil: Rachel Luttrell
    - Audiokommentare
    - Fotogalerie

    Disc 3
    - Missionsdirektive: Martin Wood über „Phantom“
    - General O´Neill geht nach Atlantis
    - Audiokommentare
    - Fotogalerie

    Disc 4
    - Missionsdirektive: William Waring über „Das Spiel“
    - Die Meister der Außerirdischen
    - Audiokommentare
    - Fotogalerien

    Disc 5

    - Missionsdirektive: Martin Wood über „Der Angriff“
    - Stargate Atlantis: Ein Blick auf die dritte Season mit Martin Gero
    - Audiokommentare
    - Fotogalerie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stargate Atlantis - FanTalk  

  8. #7
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Stargate Atlantis ist genauso cool wie SG1. Ich hoffe Stargate Universe wird auch so genial wie seine Vorgänger.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Weiß jemand wann Stargate Atlantis Season 4 im TV erscheint

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Sorry für die Doppel Post. Hat sich erledigt, kommt bald die vierte Staffel.

    Habe hier mal noch die Episoden

    4.01 Adrift
    4.02 Lifeline
    4.03 Reunion
    4.04 Doppelganger
    4.05 Travelers
    4.06 Tabula Rasa
    4.07 Missing
    4.08 The Seer
    4.09 Miller´s Crossing
    4.10 This Mortal Coil
    4.11 Be all my sins remember'd
    4.12 Spoils of War
    4.13 Quarantine
    4.14 Harmony
    4.15 Outcast
    4.16 Trio
    4.17 Midway
    4.18 The Kindred, Part 1
    4.19 The Kindred, Part 2
    4.20 The Last Man

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    warscheinlich aber erst wen sie die jezigen zu ende wiederholt haben...
    schade eigentlich

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Na ja so lange wird es auch nicht mehr dauern ich denke da mal wider an September oder Oktober.

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    naja, bis dahin habe die aber erst so die knappe hälfte an wiederholungen zusammen, auch wen jezt immer 2 folgen kommen

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Muss doch nicht dieses mal auch so sein, kann doch auch anders sein was ich ja mal stark hoffe den ich will nicht mehr so lange warten.

  15. #14
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    wil ich ja auch nich, aber ich glaube nich das die sich auf einmal ändern....

    zum glück habe ich die folgen schon auf englisch gesehen da is die spannung nicht mehr ganz so groß

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Auf English habe ich auch schon welche gesehen, aber wenn man die DVD Box wie zuhause ist, ist es besser. Ich habe ja bis jetzt die ersten Drei von Atlantis und habe gut jede Fünf mal bis jetzt gesehen.

  17. #16
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    naja, alle würde ich mir nicht so oft ansehen, nur einige

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Habe das hier gefunden.

    Stargate Atlantis" bei RTL II

    Staffel 4 erst 2009?


    Die deutschen Stargate Fans haben es zurzeit nicht einfach. Zwar laufen jeden Mittwoch vier Folgen, zwei davon SG-1, zwei SG-A, da es sich dabei aber um zum Teil bereits 3 Jahre alte Wiederholungen handelt bleibt der Spaß ein wenig auf der Strecke. Sehnlichst erwartet wird der Start der vierten Staffel "Stargate Atlantis", welche endlich das Schicksal der Expedition zeigen soll, die noch immer in der beschädigten Stadt im All treibt.

    Bereits vor einiger Zeit machte ich in einer News meinem Ärger darüber Luft, dass RTL II die Chance nicht ergriffen hat die neuen Folgen bereits im Sommer auszustrahlen und so hervorragende Marktanteile zu ergattern (Link). Zu nur noch mehr Unverständnis dürfte die folgende Meldung führen:

    Das Medienmagazin "DWDL" führte diese Woche ein kurzes Interview mit dem Chef von RTL II, Axel Kühn. Darin ging es unter anderem darum, dass RTL II gerade unter anderem die BBC-Serie "Torchwood" eingekauft hat, von wirklichem Interesse ist aber etwas das zwischen den Zeilen steht. Denn neben der Ankündigung weiterer Serien findet sich auch eine kleine Aufstellung des künftigen Programmplanes des Senders für Montag und Mittwoch. So wird RTL II ab dem kommenden Herbst den SciFi-Mittwoch mit Erstausstrahlungen der zweiten Staffel "Heroes", der siebten Staffel "Smallville" und der ersten Staffel "Flash Gordon" bestücken.

    Wenn Sie jetzt denken, dass da etwas ganz entscheidendes fehlt haben Sie ganz Recht: Keine Spur von der vierten Staffel von Atlantis. Für alle Fans kommt das einem gewaltigen Genickschlag gleich denn es bedeutet ein Minimum von 10 Wochen zusätzlicher Wartezeit bis zur Ausstrahlung der Folge "Adrift". Zehn Wochen deswegen, weil die zweite Staffel "Heroes" infolge des Autorenstreikes lediglich über 10 Folgen verfügt. Eine Übernahme des 20.15 Uhr-Spots danach scheint realistisch.

    Wenn man nun den "normalen"“ Start der Fernsehsaison (Mitte September) in die Rechnung miteinbezieht spräche das für einen Start frühestens Mitte-Ende November. Da allerdings die weitere Programmplanung seitens RTL II nicht bekannt ist ist auch ein Start für Anfang 2009 nicht auszuschließen. Wahrlich keine rosigen Aussichten für alle Fans.

  19. #18
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    boa wie fieß, was soll den der müll, bei dem rtl 2 chef sollte man sich ma richtig beschweren, solche "überflüssigen serien" zu wiederholen is doch totaler käse....

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    Ja ist echt blöd.

    Was sind den so eure oder Lieblingsfolgen von den bisherigen Teile? Bei mir ist es Der Sturm und Das Auge wo die Genii Atlantis angreifen und die Folge wo die Wraith Angreifen, also beide aus der ersten Staffel.

  21. #20
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stargate Atlantis - FanTalk

    also meine sind die wo die raith angreifen, die erste natürlich und noch ne menge andere, es gibt nur wenige folgen die ich nich gut fand, die wo der doc stirbt fand ich doof
    naja da kommen aber nur so 2 -3 zusammen...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stargate Atlantis CSS Server: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/742b5611c908a4c9fa045e9b205d857b8cc76f8e-1.jpg http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Stargate Atlantis Extinction: Endlich kommt auch mal ein Stargate Atlantis Film. Finde Atlantis wesentlich besser als das normale Stargate :yeah: Stargate-Project.de | News -...

  3. Visions of Atlantis: Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt. ...

  4. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis