Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Sterben für Anfänger - Death at a Funeral

    Der bekannte Muppetschöpfer Frank Oz (bekannt für den Film "Bowfinger") zieht in dieser lustigsten sowie chaotischsten Beerdigung aller Zeiten rabenschwarze Humor-Saiten auf.

    Dies ist eine Komödie aus den USA.

    Der Film soll ab dem 19. Juli bei uns in den Kinos anlaufen. Der Film ist ab 6 Jahren und geht knapp 90 Minuten.

    Schauspieler in diesem Film sind:
    Sandra - Jane Asher
    Justin - Ewen Bremner
    Peter - Peter Dinklage
    Martha - Daisy Donovan
    Victor - Peter Egan
    Robert - Rupert Graves
    Jane - Keeley Hawes
    Daniel - Matthew Macfadyen
    Troy - Kris Marshall
    Howard - Andy Nyman
    Simon - Alan Tudyk
    Onkel Alfie - Peter Vaughan

    Frank Oz ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9QroT_rYc9I[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sterben für Anfänger - Death at a Funeral  

  2. Anzeige

    Sterben für Anfänger - Death at a Funeral

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Sterben für Anfänger - Death at a Funeral

    Hallo,
    bitter böser schwarzhumoriger Film mit einem Schuss Fäkalhumor und sehr unterhaltsam erzählter Story.
    Gerade leute, die auf englsichen Humor stehen, dürften auf ihre kosten kommen.

    Hab mich sehr amüsiert im Kino.

    Gruss
    NF

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sterben für Anfänger - Death at a Funeral

    Auch diesen Film gibt es noch dieses Jahr zu kaufen

    Leihstart: 22.11.2007
    Kaufstart: 19.12.2007


    Dazu konnte ich noch nicht genügend Kritiken lesen ich kann also nicht sagen ob der Film gut oder schlecht ist. Ich kenne ihn persönlich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Funeral for a Friend: schonmal gehört? find die ziehmlich gut, sonst würd ich die nicht hören :D aber gibts hier welche die das auch hören? oder wird hier nur hiphop...

  2. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  3. Sterben DS-Spiele aus?: Hey, ich frage mich gerade, wie lange die normalen DS-Spiele am Markt wohl noch überleben werden. Man kann diese zwar auf dem Nintendo 3DS auch...

  4. Schmerzlose art zu sterben?: Hallo, Ich wollte mal wissen welche art zu sterben die "schmerzloseste" ist.