Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zug des Lebens

    Zug des Lebens







    Titel: Zug des Lebens

    Originaltitel: Train de Vie
    Produktionsland: Frankreich
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 103 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: SUNFILM Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 28.11.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Radu Mihaileanu

    Schauspieler: Agathe de La Fontaine, Bruno Abraham-Kremer, Clément Harari, Lionel Abelanski, Michel Muller



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Zug des Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Zug des Lebens

    Dieser Film spielt in einem rumänischen Dorf. Dort will die gesamte jüdische Bevölkerung der drohenden Deportation durch die Deutschen entgehen. Die Bevölkerung organisiert selbst einen ganzen Eisenbahnzug und sie spielen damit den Verfolgern eine Deportation vor. Zu diesem Zweck steckt sich dann eine Gruppe in deutsche Uniformen, während die andere Gruppe die Rolle der Opfer übernehmen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_uBvadbYpeA[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. WTF Momente eures Lebens: Ihr habt doch sicher schon solche Momente erlebt, in denen ihr einfach nur "WTF" gedacht habt. 2 Beispiele von mir Ich war spazieren entlang...

  2. Der Sinn des Lebens: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfters die Frage, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Natürlich um sich zu Reproduzieren usw. aber das...

  3. Der Sinn des Lebens !: Hallo... würde mich mal sehr interessieren was eurer Meinung nach der Sinn des Lebens ist. Vielleicht kommen wir ja auf ein einstimmiges...

  4. Achievements und der Sinn des Lebens ;): Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  5. Spuren eines Lebens: Original: Evening Drama - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 117 Min. Verleih: Universal Start: 10.01.2008 Schauspieler sind:...