Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331
  1. #121
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Wow! Trailer macht echt richtig was her

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Stranger Things

    Jo, Jacksons Thriller passt wie die Faust aufs Auge!

  4. #123
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Stranger Things

    Ich habe die erste Staffel beendet
    Mir hat es gut gefallen ,vorallem punktet die Serie wegen der kleinen Rasselbande
    Als Mystery Serie fand ich die Serie unterhaltsam.

    Da jetzt Cthulu mehr im Vordergrund stehen wird, bin ich mal gespannt ob einige Figuren mental à la Lovecraft Manier zugrunde gehen. Der Trailer hat mich schon richtig eingestimmt

  5. #124
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things

    Die Tonalität, die Verwendung von Thriller, die Halloween/Herbst-Atmosphäre. Sieht alles so gut aus.

    Cannot wait!

  6. #125
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Tonalität, die Verwendung von Thriller, die Halloween/Herbst-Atmosphäre. Sieht alles so gut aus.

    Cannot wait!
    Musik Auswahl ist echt erste sahne !!!

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehr geiler Trailer. Musik sehr passend. Ich freue mich

  8. #127
    Nevixx

    Stranger Things

    Habe soeben die letzte Folge gesehen. WOW! Das war ja noch richtig emotional und die letzten 30 Minuten haben mich voll gepackt. Mike tut mir ja mal richtig leid ich hoffe da bei Staffel 2 auf ein Wiedersehen :>

    Ansonsten fand ich, dass das Ganze zwar schon ziemlich übernatürlich, aber nicht zu übernatürlich für meinen Geschmack war. Eigentlich genau richtig, um auch den Gruselfaktor noch sehr gut halten zu können und um die Neugierde in mir zu wecken, wissen zu wollen, woher es kommt, was es ist, was genau geschehen ist. Sobald es bei mir nämlich zu weit Richtung zu Übernatürliches geht, schalte ich mein Gehirn komplett ab.

    Die Atmosphäre war phänomenal. Hatte echt immer ein leicht ungutes Gefühl (aber im positiven Sinne) und war wirklich pro Folge 45-50 Minuten lang ans Bett / an den Stuhl gefesselt. Vor allem zum Ende hin habe ich auch bemerkt, wie wichtig mir einige Charaktere geworden sind und wie ich sie nicht hätte sterben sehen wollen. Oder verschwinden...

    Die Geschichte hatte meiner Meinung nach auch einen guten Aufbau. Es passiert etwas, dann sieht man unglaubwürdige Dinge und Stück für Stück bekommt man von mehreren verschiedenen Perspektiven (verrückte Mutter, Kinder, Alki-Cop...) guten Input zu den Geschehnissen. Und es fühlt sich immer soooo wahnsinnig befriedigend an, wenn dann auch noch jede Seite irgendwann das Wissen der anderen Seiten erhält und es ein schönes, kompaktes Gesamtbild gibt. Mir hat es echt sehr Spaß gemacht.

    Ich wollte auch nie aufhören, aufgrund der Länge musste ich dann aber doch stoppen. Was der Serie aber keinen Schaden getan hat. Auch wenn ich eine Woche später erst die nächste Folge geguckt habe und auch wenn es keine Rückshow zur vorherigen Folge gegeben hat, so war ich sofort wieder drin. In dieser düsteren Stadt. Bei den bösen Dingen.

    Die Kinder haben wir wirklich wirklich wirklich seeeehr gut gefallen und wahren einfach nur gut in ihren Rollen besetzt. Aber insgesamt hat mir der Cast super gefallen.

    Ich freue mich wie wahnsinnig auf die 2. Staffel o.o

    Die 8 Folgen waren einfach viel zu kurz für so eine gute Serie!

  9. #128
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things



    Kann es kaum erwarten. Sieht wieder fantastisch aus.

  10. #129
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Kommt atmosphärisch nicht an den vorherigen trailer an. Aber meine Vorfreude ist immer noch genau so hoch. Das wird mit Sicherheit sehr gut. :-)

  11. #130
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Stranger Things

    Ich hoffe doch so sehr, dass einige Charaktere den Verstand verlieren. Das würde der Serie noch eine herrliche Würze geben

  12. #131
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things

    Der Rewatch der ersten Staffel hat bei mir nun offiziell begonnen. Noch jemand am Start?

  13. #132
    Ten

    Stranger Things

    Ich finde der Trailer sieht fantastisch aus. Ach ich freue mich richtig! Endlich geht es weiter.

  14. #133
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Rewatch der ersten Staffel hat bei mir nun offiziell begonnen. Noch jemand am Start?
    Jep bin auch grad dabei.

  15. #134
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stranger Things

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Rewatch der ersten Staffel hat bei mir nun offiziell begonnen. Noch jemand am Start?
    Sollte die Tage wohl gemacht werden.

  16. #135
    Audionymous

    Stranger Things

    Hatte ich auch vor, schaffe ich aber nicht mehr bis Freitag

  17. #136
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Stranger Things

    Ja und nein. Also die erste Staffel fand ich zwar genial, aber ich bin kein Fan davon Filme, Serien, etc. mehrmals zu sehen. Vielleicht wenn mehrere Jahre dazwischen liegen. Aber ich freue mich voll auf die zweite Staffel ♥

  18. #137
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Also die erste Staffel fand ich zwar genial, aber ich bin kein Fan davon Filme, Serien, etc. mehrmals zu sehen. Vielleicht wenn mehrere Jahre dazwischen liegen. Aber ich freue mich voll auf die zweite Staffel ♥
    Ich ziehe den Rerun auch nur durch um meine Erinnerungen wieder aufzufrischen. Ist nämlich schon eine weile her, das ich die Serie zuletzt gesehen hab. Bei der 3. Staffel von Narcos habe ich beispielsweise einige Details aus der Vorgängerstaffel vergessen und musste während des Sichten lange überlegen. Wobei Stranger Things mit 8 Episoden sehr durchschaubar ist.

  19. #138
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Bin schon mit der hälfts durch.. geht relativ schnell. Wird Zeit das der Freitag kommt !

  20. #139
    Audionymous

    Stranger Things

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das der Freitag kommt !
    Das hat aber nix mit Stranger Things zu tun.

  21. #140
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things

    Bin mittlerweile durch. Ging schneller als gedacht. Bleibt bei mir eine 8/10 und damit solide.

    Das Einzige, was mich an der Serie stört, ist das rauchen. Finde es i-wie ziemlich abstoßend wie David Harbour und Winona Ryder in gefühlt jeder 3. Szene Lungenzüge machen, und dann noch vor den Kindern. Igiiit!

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen