Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marcochen Marcochen ist offline

    Suche einen alten Film.

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem alten Film an dessen Namen ich mich nichtmehr erinnere : /
    Naja...
    zu dem Film:
    Was ich noch weiß ist, das es um einen Flug mit einem Flugzeug ging. In dem Flugzeug waren nicht viele Personen glaube ich (10 ?) lang her wie gesagt
    Das Flugzeug ist irgentwann in eine art "Wurmloch" geflogen und in einer (andere dimension?) gelandet sein.
    Diese stellte die Erde da aber ich glaube ohne Menschlichem Leben.

    In dieser "Anderen Dimension" soll es wohl seltsame schwarze wesen gegeben haben die alles was ihnen in die quere kam, zerstörten.

    Wirklich mehr weiß ich leider auch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und das es hier richtig ist. (Extra angemeldet weil im inet sonst nicht gefunden)

    Mfg. Marcochen

  2. Anzeige

    Suche einen alten Film.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Suche einen alten Film.

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hier kann es bestimmt jemand

  4. #3
    Marcochen Marcochen ist offline

    AW: Suche einen alten Film.

    Vielen dank, werde dort mal nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  2. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  3. ich suche nen alten manga film pls help me!!!: ich suche einen alten manga film ka wie der heist aber er handelte dafon, dass ein junge einen saurier findet,und die mariene den zu...

  4. Suche einen alten Zeichtrickfilm: Hallo ich suche einen sehr alten Zeichentrickfilm. Ich weis nicht mehr wie er hiess. Er müsste so 25-30 Jahre alt sein. Ich kann mich nur noch dran...