Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Switch Reloaded

    Das video ist saugeil:

    [YOUTUBE]X3med-8reH8[/YOUTUBE]

    ich hau mich jedes mal drüber ab

  2. Anzeige

    AW: Switch Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Switch Reloaded

    ich hab gestern den raab gekuckt... war aber schon ziehmlich klar das der timo da gewinnt. freu mich schon auf nächste woche.
    des video mit osama bin laden is echt cool^^

  4. #83
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Switch Reloaded

    wo die gestern "giga-wow" nachgemacht haben... hab kein wort verstanden

    ...oder die eine als sonya kraus *weglach*

  5. #84
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Switch Reloaded

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    wo die gestern "giga-wow" nachgemacht haben... hab kein wort verstanden

    ...oder die eine als sonya kraus *weglach*
    Wie echt jetzt die haben GIGA verarscht ???

  6. #85
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Switch Reloaded

    xD GIGA kann ich mir gar nicht vorstellen Gibt es schon ein Video dazu ?

  7. #86
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: Switch Reloaded

    DIe haben GIGA verarscht...eben mit den Worten: Hallo und Herzlich WIllkommen zu WOW.....(aba auch wirklich WAUU ausgesprochen!! xD)

    Sau geil....oder eben Schuldnerberater Peter Zwegert!!!
    Switch is einfach Geil!

  8. #87
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Switch Reloaded

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Wie echt jetzt die haben GIGA verarscht ???
    giga-WoW haben die verarscht

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw[/YOUTUBE]

  9. #88
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Switch Reloaded

    Ist ja geil, Wauuu , wäre mal cool wenn die ganz GIGA verarschen würden .

  10. #89
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Switch Reloaded

    Ja, ich fand Switch schon immer Cool,
    von den Comendianten finde ich den Michael am besten, der immer Hi*** nachmacht und so des ist total lustig, und immer mit dem galileo ähnlichen zeug.. Der stärkere schmerz besiegt den schwächeren, da macht er die kreis säge an und tu tsein kopf rein DD
    hab mich fast weggeschimissen xD

  11. #90
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Switch Reloaded

    ja das war diesews wissen nach acht
    was ich auch geil fand war das mit dem schulden berater bei familie mandy´s der kevn (hund) is zu teuer und schmeißt den ausm genster war echt zu genial am ende waren die dann familie cindy

  12. #91
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Switch Reloaded

    Und sau lustig war noch die KIKA "Baumhaus" verraschung xD

  13. #92
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Switch Reloaded

    Hach ja, wie ich die Sendung Switch liebe.
    Habe sie damals, 1997, schon vor über 10 Jahren gesehen. Damals mit meinem kleinen Fernsehen und Videokasetten aufgenommen und immer wieder geschaut.
    Seit dem sie mit Switch Reloaded unterwegs sind haben die sich noch im Längen gesteigert.
    Die Verarschen von Stromberg in Verbindung mit Hitler, Raab oder den Ludolfs sind einfach so genial gelungen.
    Wahnsinn wie Schauspielerisch gut diese Leute die kleinen Macken der Leute herausstechen lassen.
    Gestern noch gesehen, herrlich.

  14. #93
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Switch Reloaded

    Zitat ruppii Beitrag anzeigen
    ja das war diesews wissen nach acht
    was ich auch geil fand war das mit dem schulden berater bei familie mandy´s der kevn (hund) is zu teuer und schmeißt den ausm genster war echt zu genial am ende waren die dann familie cindy
    ja das war sauwitzig..
    oder wie sie vorgestellt wurden:
    Vater Thorsten Mandy,Mutter (vorname weiß ich nicht mehr) Mandy,Tochter Mandy Mandy un der Hund Kevin


    ich hab grad die ersten beiden switch staffeln um (beide) 9,99€ zum kaufen gesehen!Da musste man ja einfach zuschlagen

    und weils grad halbwegs zum thema passt:die giga verarschung.

    Linker Typ:"Gul109 schreibt:Ich bin auf das Dach des Schreins geklettert und habe geschiehlt!"
    Rechter Typ (lachend):"Ahahah!War das in der Five-to-Five Round?"
    Linker Typ:"Nein..."
    Rechter Typ (hört auf zu lachen):"Ach, dann ist es gar nicht so witzig!"


    wie kommen die nur immer auf sowas

  15. #94
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Switch Reloaded

    jaa die sendung is echt zu geil wär schon fast n paar mal abgekratzt weil ich mich beim lachen verschluckt hab

  16. #95
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    Obersalzberg (Switch Reloaded)

    Was haltet ihr von obersalzberg? ich finde es einfach nur geil, mit dem hitler und göbbels und den anderen leuten da. die sketches sind der hamma und wie der hitler redet ist zu geil. switch allgemein ist cool, aber obersalzberg finde ich am besten
    was haltet ihr davon?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dRdtU-RpPTc&feature=related[/YOUTUBE]

  17. #96
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Obersalzberg (Switch Reloaded)

    des konntest du auch ins switch reloaded thema posten... für mich unnötig ein neues thema zu eröffnen.

    finde obersalzberg auch ziemlich gut.

  18. #97
    Samyra

    AW: Obersalzberg (Switch Reloaded)

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    des konntest du auch ins switch reloaded thema posten... für mich unnötig ein neues thema zu eröffnen.
    Richtig, deshalb habe ich es ins Switch-Thema geschoben.

    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.

  19. #98
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Obersalzberg (Switch Reloaded)

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Richtig, deshalb habe ich es ins Switch-Thema geschoben.

    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    sry ich habe nach obersalzberg gesucht ..

  20. #99
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Switch Reloaded

    Bei Switch finde ich zZ die Ulli-Hoeneß-Wutrede-Verarschungen total geil

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KIlsCLKMkUs[/YOUTUBE]

    Schööön, Schöööön ..

    oder

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Rtch2PVeR9w&feature=related[/YOUTUBE]

    und und .. und und unten steht auch aaalleeees!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. APB Reloaded= Interesse: Hi Leute, ich suche ein paar APB Gamer die mit mir einen Clan machen möchten. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt! APB Relaoded ist ein...

  2. Shadow Ops Reloaded!: Da alle bekannten server der sorm und der angehörigen clan´s sind im moment offline. Weil angeblich kein A***** dieses geile spiel spielen würde! ...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...