Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 779
  1. #561
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Nami92 Beitrag anzeigen
    ich habs auch noch nie gesehn das die gewonnen haben..
    kennt ihr das spezial mit der ehepaarfolge? die war lustig
    Habs noch nie richtig gesehen, mal ein paar Ausschnitte aus Youtube, war echt geil

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Takeshi's Castle

    ja es kommt immer um 16:05 nach naruto musst du mal gucken ist echt aber auf youtube die sind lustiger

  4. #563
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja es kommt immer um 16:05 nach naruto musst du mal gucken ist echt aber auf youtube die sind lustiger
    Wüsste nur noch gerne, ob diese Folgen (mit den Teams wie z.B. Ehepaar) immer einmal pro Woche am gleichen Tag kommen oder einfach mal zufällig?
    Möchte es umbedingt einmal sehen

  5. #564
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Takeshi's Castle

    soweit ich weiß kommen auf rtl 2 keien specials also mit ehepaaren etc

  6. #565
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    ich hab letzte mal das special mit amerikanischen kandidaten gesehn auf rtl 2

  7. #566
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Takeshi's Castle

    was die kommen auch auf youtube ?

  8. #567
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Takeshi's Castle

    Auf youtube gibts schon ein paar Folgen einfach bei Suche Takeshi's Castle eingeben.

  9. #568
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Takeshi's Castle

    heute nich gesehn frage ham sie finale gewonnen gabs was feines in der sendung so??

  10. #569
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    Hey ioch will dazu jetzt keinen extra thread auf machen aber ich wollt mal wissen was ihr für spiel ideen für Takeshis castel hab

    also ich fände ja es mal toll wenn es so ein spiel gäbe so ein riesen "Hau den lukas. so die wachen gehen mit gummihämmern rum und versuchen die kannidaten zu treffen. diese müssen dann schnell den kopf ein ziehen dürfen aber nicht länger als 5 sek unten bleiben.
    oder so was ähnliches

  11. #570
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Oder eine Art Karussell das immer schneller wird.

  12. #571
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    takeshis castle ist doh mal eine wunderbare sendung und lustig dazu ich habd as früher sehr gerne auf dsf gekuckt und schau das jetz auch auf rtl 2 wieder an

  13. #572
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Takeshi's Castle

    genau die is so geil meine familie konnte sich kaum mehr halten!

  14. #573
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    ich find takeshis castle einfach nur geil u das beste danach kommt dann imma "imer wieder Jim" ich find das so genialp

  15. #574
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Takeshi's Castle

    heute kuk ichs gans bestimmt. Habs schon 2 wochen net mehr gesehen =(

  16. #575
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Takeshi's Castle

    ohhh 2 wochen kein takeshi castle naja ich guck sie ja immer hier am com mir kann nichts passieren
    also mitlerweile finde ich das auf rtl2 gar nicht mehr sooo gut

  17. #576
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Takeshi's Castle

    du sprichst mir aus meinen Gedanken heute war eig. so wie immer fands gut aber den tunnel müssten die wirklich mal zeigen.

  18. #577
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Takeshi's Castle

    ja aber das finale finde ich wirklich am aller schlechtesten denn die schießen ein bisschen und dann ende und das mit den papierscheiben finde ich auch nicht so gut wo die von takeshi die das kaputt machen müssen (oder versuchen)

  19. #578
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Takeshi's Castle

    jo das geht vill 2-3 min früher wo ich 5 oder so war ging das bestimmt länger als 10 min.

  20. #579
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Takeshi's Castle

    ja also die dsf version ist die besste aber schade das die nicht kommt da muss ich die mir im internet angcuken

  21. #580
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Takeshi's Castle

    kommen die da in voller pracht?

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis