Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    Talk Shows gesucht

    Ich brauche für eine Arbeit eine Talkshows in der Jugendliche (weibliche und männliche) miteinander sprechen. Gibts sowas heute noch und wenn ja, wie heissen diese?

    Bin froh um alle Antworten.

  2. Anzeige

    Talk Shows gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: Talk Shows gesucht

    Mhm..
    Schwierig, weil die Sendung von der Fr. Kallwas oda wie die heißt is ja keine richtige
    Talkshow oda zählt das?
    Naja, ich hab das noch gefunden.
    Ist wahrscheinlich nicht sehr bekannt. [Ich kannte es auch nicht^^]

    IFA: Deutsch-ägyptische Talkshow "Jugend ohne Grenzen" gestartet

    Ist anscheinend eine deutsch-ägyptische Talkshow, abba mehr weiß ich auch nicht :]
    Hoffe ich konnte wenigstens ein kleeeines bisschen helfen ;]

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Talk Shows gesucht

    Christliche Sender bieten sowas bestimmt an, die Diskussionen werden aber dementsprechend eintönig sein.

    Ansonsten kannst du ja mal schaun, ob der Jugendsender afk sowas sendet: afk GmbH - netzwerk für medienkompetenz*****

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Talk Shows gesucht

    Danke für die Antworten, werde mich mal umschauen.

Ähnliche Themen


  1. newtopia - oder auch: "Reality"shows und die triste Wirklichkeit: Seit einiger Zeit läuft ja nun diese neue Sendung namens newtopia auf Sat1. Während ich an deutschen Realityshows grundsätzlich keine Ansprüche...

  2. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  3. Talk-Shows - wer schaut sie?: Ich bitte euch :D:D Talk-Shows sind doch voll doof oder :rolleyes: Man kann die Leute nicht für voll nehmen weil die das für Geld machen und...

  4. Casting Shows: Was haltet Ihr von Casting-shows? Hier könnt Ihr mal euren ganzen Frust oder auch Glücksgefühle über dieses Phänomen loswerden!!

  5. "filme,shows,serien,musik-videos" Alles Per Flash-stream Direkt Auf Die Wii !!!!!!!: :) :) :) Your TV Links:) :) :)