Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    Dudka

    Shows wie Supertalent gestellt?

    Hallo,
    immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...

    Was denkt ihr

  2. Anzeige

    Shows wie Supertalent gestellt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Ich denke es ist alles gespielt weil wenn man das
    Publikum so ansieht tun sie so als würden sie reden
    bei Fußball winken sie gleich in die Kamera oder Silvi
    spielt glaub ich auch nur mit es könnte sein das es Real ist aber
    war nur mal so ein Gedanke

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Also das Publikum auf jeden Fall. Die sind oft Peinlicher als die Teilnehmer Eigentlich ist de ganze Sendung nur Peinlich xD

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Ich hoffe, dass solche Shows gespielt sind. Wenn nicht, dann leiden die Leute die da anrufen wohl unter Geschmacksverirrung.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Die Showmacher inszenieren vieles und manipulieren die Kandidaten. Die Jury kennt die Kandidaten im Voraus und ihre gesamte Geschichte, damit sie dementsprechend reagieren können. Das Publikum wird via Bildschirm darauf hingewiesen, wenn es klatschen, buh rufen oder aufstehen soll. Sehr vieles ist zusammengeschnitten.

    Zu den Kandidaten: Die meisten Teilnehmer werden angeheuert, besonders gerne diese aus dem Ausland. Warum sollte sich auch ein Mensch aus Kanada oder wo auch immer, in einer deutschen Sendung bewerben!?

    Mittlerweile stellt sich kaum noch ein Mensch freiwillig zur Verfügung, weil die meisten die Masche von RTL durchschauen. Komische Vögel werden natürlich immer gern gesehen.

    Ein Freund von mir hat dieses Jahr am Supertalent teilgenommen. Er hätte das niemals machen dürfen. RTL hat ihn von vorne bis hinten manipuliert und zudem an einen Knebelvertrag gebunden.
    Sie haben ihm vorgeschrieben, was er anziehen und sagen soll, alles war von vorne bis hinten geplant - so auch die Kommentare der Jury. Hätte er sich ihnen widersetzt, hätten ihm hohe Umkosten gedroht. Das ist ne ganz typische Masche von Reality-Sendungen, um den Teinehmern Angst einzujagen, damit sie auch ja Marionette spielen.

    In der Sendung geht es nur darum, Leute bloßzustellen und Anrufe zu kassieren -und das alles nur für die Quote. Dieses Dreckssendung sollte man einfach nur boykottieren!

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Da stimme ich zu.

    Frauentausch war auch von vorne bis hinten eine manipulierte Lüge.
    Eine Sauerei ist das man sollte kein Fernsehen mehr schauen.

    Da wird doch nur noch manipuliert und getäuscht.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Big brohters war auch nie echt.
    Was ich alles im bb forum erfahren habe.
    Nur marionetten.

  9. #8
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Solche Shows sind in der Regel gestellt, das Puplikum durcht Tafeln, Nachrichten, etc. dazu animiert etwas zu tun.

  10. #9
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Ja leider.
    Was is heute noch real?

    Reality TV und solch Shows sicher nicht xD

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    was sagt ihr zur Super Nanny ?
    (kommt ja grad)
    Können die Familien wirklich so grausam sein und so dumm ?

    Oder ist das auch gespielt ?Ich hoffe es.

  12. #11
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    DieSuperNanny.

    Erinnert an Frauentausch, naja...
    Könnte mir schon vorstellen dass auch das manipuliert ist.
    Aber die Kleinkinder? Ich bezweifle dass die gezwungen werden sich so zu benehmen, die begreifen das ja noch nicht.

    Keine Ahnung, es wäre jedenfalls möglich-

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Genau, ich tippe auch eher auf Manipulation als auf Schauspieler.
    RTL legt aus, wie grausam und scheiße die Eltern sind und unter was für fürchterlichen Umständen die Kids leben. Die Sensationsgeilheit des Zuschauers wird aktiviert und für RTL fließen die quoten.
    Ich glaube, dass Kinder leicht manipulierbar sind => Mach mal Krach, dann bekommst du nen Lolli.

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Hm.
    Schon möglich aber kennt ihr noch Felix?
    Naja, also wenn der seine Mutter so zusammenschlagen soll, nur für einige Quoten, dann weiss ich nicht weiter..

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    ich kenne diese folge nicht(kucke kein super nany)aber wenn sowas passiert ist das niemals gestellt.Vielleicht hatte er irgendwelche probleme mit der mutter und rastette aus.Auf sowass ist doch RTL oder RTL2 ... doch richtig geil.Und dann zeigen sie es erst recht.
    Aber sonst glaube ich ist sowass gestellt.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Naja, die aggressiven Jugentlichen aus Teenager außer Kontrolle sind auch Schauspieler zum Teil. Der eine, der dort richtig asozial und kriminell war, war schon mal in ner anderen Sendung auf Pro7 zu sehen - als vernünftiger Junge.

    Bekannte von mir wurden von Pro7 auf dem Oktoberfest angesprochen, ob sie für ein bisschen Geld mal bitte in die Kamera grölen und die Besoffenen mimen würden...

  17. #16
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Bei so etwas vergeht die Lust es anzuschauen
    man denkt es ist Real daweile nur gespielt ich wette
    die wissen auch schon wer der gewinner sein wird von Das supertalent
    Find ich echt Schade darum ist DSDS eigendlich auch gespielt ?

  18. #17
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Ich glaube schon.

    Bei DSDS, kann ich nicht genau sagen, ob ja, aber aufjedenfall werden die so oder so ausgennohmen.

    Hier dieser letzte komische bekommt nur 1 Euro, oder so war das, Pro CD. Und damit nimmt DSDS ihn total aus.

  19. #18
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    DSDS, Popstars, alle Shows sind gestellt.
    Kam öfters in Zeitungen.

  20. #19
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Ah jo, manche Talk-Sendungen auch

    Da werden dennen 400 Euro bezahlt, damit sie das und das sagen.

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Shows wie Supertalent gestellt?

    Sogar Quiztaxi ist Verarsche. -.- Die Kandidaten müssen das Geld am Ende wieder abgeben und bekommen ne mikrige Gage fürs Mitmachen. Wäre wohl sonst zu teuer für Kabel 1.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aus Versehen auf 480 Hz gestellt: Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder...

  2. Das SuperTalent 2010 RTL ...: Das SuperTalent 2010 hat begonnen .... 1.Busty Heart http://www.youtube.com/watch?v=tRIm5vcXGSA 2.Korea Lee...

  3. Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?: Bei manchen Sendungen fällt es einem sofort auf, vor allen in diesem ganzen "Jugend-Betreuungs-Sendungen" wie Super Nanny oder das Jugendcamp....

  4. falcon total zu gestellt: hi, hatte meine box heute nachmittag verliehen. habe sie vorhin abgeholt und musste mit schrecken feststellen, dass der kollege total scheisse...

  5. Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !: Hallo @ all ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war, dass es am 1.1.08 um 00.00 Uhr das Design auf der Ps3 auf original...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das supertalent manipulation

supertalent gestellt