Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Untergrundkönigin Untergrundkönigin ist offline
    Avatar von Untergrundkönigin

    Pfeil Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !


    Hallo @ all
    ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war, dass es am 1.1.08 um 00.00 Uhr das Design auf der Ps3 auf original zurückgestellt wurde und die bildschirmanzeige verändert wurde ????
    LG Sarah
    PS3-ID = Sido-Sarah
    HAPPY NEW YEAR

  2. Anzeige

    Pfeil Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Tja, ich würde es ja testen aber mein kleiner Sohn schläft im Krippenwagen im Wohnzimmer Deshalb kann ich das wohl erst morgen früh sehen. Evtl. passierte es ja auch nur, wenn während des Jahreswechsel die Konsole an war. Egal, erst mal schönes und gesundes neues Jahr an ALLE !!!

    Gruß MiBi

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Also bei mir hat sich überhaupt nichts am Design verändert

  5. #4
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    bei mir uch nicht

  6. #5
    Untergrundkönigin Untergrundkönigin ist offline
    Avatar von Untergrundkönigin

    Frage AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !



    mhhh bin ich denn hier die Einzige bei der das Design auf Original zurückgestellt wurde ....
    Naja ich warte mal ab bis *heute mittag*,..
    xD

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    bei mir ist auch alles geblieben....weis nicht was deuine PS3 da angestellt hat

  8. #7
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Seltsam.. bei mir hat sich auch nix verändert.. Naja, stell einfach wieder um. Wird wohl n "ausnahmefall" sein denk ich mal. Solang sie noch funktioniert würd ich sagen is das ja nicht so tragisch.

  9. #8
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    bei mir ist auch alles beim alten geblieben

  10. #9
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Keine Veränderung Alles gleich geblieben

  11. #10
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    bie mir is auch alles gleich geblieben...
    hast du die ps3 vieleicht eingescheltet gehabt um 00:00? das könnte der einzige grund sein, obwohl ichs mir dadurch auch nicht erklären kann... ^^

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    also das ist unerklärlich. bei mir ist auch alles beim alten geblieben!

  13. #12
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Ich hatte sie um 00:00 eingeschaltet und es is nix passiert

  14. #13
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    nö, alles wie immer normal!!

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    bei mir is auch alles gleich geblieben

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    wie kommt man eigentlich auf den trichter, seine konsole an neujahr um punkt 00.00 uhr einzuschalten???????????


  17. #16
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wie kommt man eigentlich auf den trichter, seine konsole an neujahr um punkt 00.00 uhr einzuschalten???????????

    Bei mir waren ein paar Kumpels zum feiern da, und 2 von denen wolltn halt was auf der PS3 zocken

  18. #17
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    vielleicht hast du beim einschalten den Einnschaltknopf zu lang gehalten bis (ca. 5sec), denn dann passiert so was

  19. #18
    Helius Helius ist offline

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Bei mir auch keine Veränderung...

    Was ist denn im Moment für eine Hintergrundfarbe Aktuell?
    Weil meine ist im Moment am Tage Grau und Abend dann eben wie immer Schwarz...

  20. #19
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Wahrscheinlich ein Virus *moep*

  21. #20
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !

    Zitat Helius Beitrag anzeigen
    Bei mir auch keine Veränderung...

    Was ist denn im Moment für eine Hintergrundfarbe Aktuell?
    Weil meine ist im Moment am Tage Grau und Abend dann eben wie immer Schwarz...
    Du kannst das Design ja selber verändern. Unter Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC kannst du dir zb. indivudell gestaltet Menüs und Hintergrundbilder herunterladen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aus Versehen auf 480 Hz gestellt: Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder...

  2. Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?: Bei manchen Sendungen fällt es einem sofort auf, vor allen in diesem ganzen "Jugend-Betreuungs-Sendungen" wie Super Nanny oder das Jugendcamp....

  3. Funktioniert ORIGNAL DVD Game New Super Mario Bros. PAL mit Gecko Loader auf FW 3.2E: Hallo Wollte anfragen ob jemand weiß ob das ORIGNAL DVD PAL Game Super Mario Bros. Wii auf einer Wii mit Firmware 3.2E und den Gecko Loader läuft....

  4. Problem, mit orignal Lan Adapter: Tag Leutz, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir den original Lan Adapter von Nintendo gekauft. Nun habe ich ein Problem. Stellt...