Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    katja1982 katja1982 ist offline

    Aus Versehen auf 480 Hz gestellt

    Hallo bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder bekommen. (Nintendo Wii Schwarz)
    Allerdings habe ich glaube ein Fehler gemacht , ich habe sie angeschlossen und angeschaltet doch war das Menü und Spiel nur auf schwarz weiß zu sehen dann bin ich irgendwie ins Menü gegangen und habe aus versehen die Einstellung für das Bild verstellt und zwar bin ich auf 480hz gegangen!
    Jetzt mein Problem wenn ich die Wii anstelle zeigt er mir nur kurz zweimal geteilt auf den Bildschirm das an (siehe Foto) danach ist der Bildschirm komplett schwarz ich komm nicht einmal mehr in Menü.
    Was kann ich jetzt tun!
    Bitte um Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aus Versehen auf 480 Hz gestellt  

  2. Anzeige

    Aus Versehen auf 480 Hz gestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy hand crazy hand ist offline
    Avatar von crazy hand

    AW: wii problem

    Also bei bei dem schwarz weiss Bild lag es an einem Kabel das nicht richtig angeschlossen war! Das war bei mir auch schon mal
    Bei dem Bildschirm kann ich dir nicht weiterhelfen

  4. #3
    Deal4y Deal4y ist offline

    AW: wii problem

    Hi hi,

    Ich hab mal gegooglet was du da machen kannst aber das Problem ist das es nur ein Software Reset gibt den du in den Einstellungen von der Wii findest.
    Hier aber mal eine Hotline von Nintendo Reparaturcenter +496026950289 evt können die dir weiter helfen !!

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Problem

    Zitat katja1982 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder bekommen. (Nintendo Wii Schwarz)
    Allerdings habe ich glaube ein Fehler gemacht , ich habe sie angeschlossen und angeschaltet doch war das Menü und Spiel nur auf schwarz weiß zu sehen dann bin ich irgendwie ins Menü gegangen und habe aus versehen die Einstellung für das Bild verstellt und zwar bin ich auf 480hz gegangen!
    Jetzt mein Problem wenn ich die Wii anstelle zeigt er mir nur kurz zweimal geteilt auf den Bildschirm das an (siehe Foto) danach ist der Bildschirm komplett schwarz ich komm nicht einmal mehr in Menü.
    Was kann ich jetzt tun!
    Bitte um Hilfe!
    Hi, dein Post ist zwar schon über 1 Woche alt und das Problem hoffentlich bereits gelöst, aber alle, die ein ähnliches Problem haben, sollten versuchen beim Starten der Wii Steuerkreuz unten auf der Wii- Fernbedienung gedrückt zu halten.

Ähnliche Themen


  1. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  2. Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?: Bei manchen Sendungen fällt es einem sofort auf, vor allen in diesem ganzen "Jugend-Betreuungs-Sendungen" wie Super Nanny oder das Jugendcamp....

  3. cIOS ausversehen auf 250 oder so gestellt ...: Hi liebe community hab ausversehen bei der installation cIOS249 eingestellt wie kann ich das machen das das wieder cIOS36 wird ?? neuistallation...

  4. falcon total zu gestellt: hi, hatte meine box heute nachmittag verliehen. habe sie vorhin abgeholt und musste mit schrecken feststellen, dass der kollege total scheisse...

  5. Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !: Hallo @ all ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war, dass es am 1.1.08 um 00.00 Uhr das Design auf der Ps3 auf original...