Seite 1 von 81 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1612
  1. #1
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    The Legend of Zelda - Wünsche

    gerüchte zufolge soll es schon ein nächstes zelda geben was wohl schon länger in entwicklung sein soll was würdet ihr euch in dem neuen abenteuer wünschen was könnte nintendo besser machen was meint ihr sorry das ich jetzt net meine persönlichen wünsche vortrage ich bin mit wii online hohl ich noch nach


    ich wünsche mir :

    -mehr städte 1-2 ( die dann aber auch belebt sind )
    -mehr NPC waren net gerade viele (kaum welche ansprechbar)
    -Mehr items im shop (finde das shopen im spielen immer cool)
    -tiefgründigere story mit wandlungen etc.
    -mehr schwerter
    -mehr Rüstung
    -wo war der krafthandschuh fand ich schade hab mich voll drauf gefreut
    -mehr verstecke und geheimnisse auf der ebene von hyrule
    -wo waren die feen bis auf die wo man denn feentau kriegt was mich voll
    aufgeregt hat als ich mich durch die 50. ebene boxte

    ansonsten fehlt mir gerade nix mehr ein das spiel war geil keine frage gibt ja immer wat zu meckern das sind punkte die man meiner meinung nach im nächsten teil einbauen könnte

    wer mich adde bitte pn an mich 3298 4455 4150 2800

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda - Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carb00n Carb00n ist offline
    Avatar von Carb00n

    AW: wünsche für neues zelda

    Tja also ein großer wunsch von mir wär, dass es im nächsten zelda wieder sowas wie die ocarina in "ocarina of time" gibt. Außerdem sollte die Umgebung wieder etwas düsterer sein, sobald das Hauptabenteuer beginnt(sprich nach den ersten 3 Tempeln/dungeons)-Hyrule-Stadt war mir in tp etwas zu fröhlich, immerhin schien es den Leuten egal zu sein, dass das schloss von so nem energiefeld umgeben ist usw. Und es sollte wieder ein Langschwert geben, dass man sich erst schmieden lassen muss ;-) u. vlt. auch etwas umfangreichere sidequests...so das wars fürs erste mal ^^

  4. #3
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    AW: wünsche für neues zelda

    Ein GROßER wunsch von mir wäre es das sie Endlich mal richtig REDEN Können wie z.B. Red Steel

  5. #4
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich habe da ein paar Wünsche!

    WO ZUM TEUFEL war MAGIE in TP? Ja klar die rüstung und teils auch der kopierstab aber ich will wie in oot wieder magie elemente wie feuer,eis pfeile etc.! Ausserdem wäre ich für viiiieeeel mehr sidequests! Klar sprachausgabe wäre net schlecht aber muss nicht unbedingt!
    Ausserdem fände ich eine etwas tiefere Story mit mehr atmo besser!
    Hast da schon recht keinen interssierte das kraftfeld(leicht seltsam)! Ansonsten fänd ich ein zelda wie alttp einfach genial!
    Link wohnt bei seinem vadda/oppa und muss als abenteurer(naja fast^^) zelda und die welt retten! Parallelwelten wie dort wurde ja schon fast umgesetzt, auch schon in ocarina of time!^^
    und bitte schraubt den schwierigkeitsgrad hoch!
    THX.
    greetz mAxE

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein paar Wünsche!

    und bitte schraubt den Schwierigkeitgrad hoch!

    das ist das einzigste was ich mir für das neue zelda wünsche ! in TP sind vorallem die Endegegner viel zu einfach !
    eine einstellmöglichkeit leicht Mittel schwer das wär Klasse !

    ah vielleicht noch eins in Zukunft sollte auf keine Fall auf die Tante verzichtet werden den die ist absolut genial !

  7. #6
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Also wenn ihr die anderen Zeldas wie z.B. Oot gespielt hättet oder ALttp dann würdet ihr sehen das die Endbosse bei Zelda meistens ziemlich einfach sind. Dafür haben die Dungeons halt manchmal knackige Rätsel zum lösen

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr die anderen Zeldas wie z.B. Oot gespielt hättet oder ALttp dann würdet ihr sehen das die Endbosse bei Zelda meistens ziemlich einfach sind. Dafür haben die Dungeons halt manchmal knackige Rätsel zum lösen
    das finde ich nicht !

    bei den anderen Zelda Teilen hatte man wenigstens noch bei den Endegegnern was zu testen was den überhaupt wirkt ! aber das macht Medina zunichte mit ihren Tipps !

  9. #8
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Naja...Navi ist auch zu genau mit ihren Tipps. Und nehmen wir mal ein Beispiel: Bei Oot ist der schwierigste Boss nach meiner Meinugn nach Volvagia. Obwohl der auch nicht soo schwer ist. Die andren Bosse sind mittelmäßig. Wie gesagt das schwierigste an Zelda sind immernoch die Rätsel in und außerhalb der Dungeons.

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    das finde ich nicht !

    bei den anderen Zelda Teilen hatte man wenigstens noch bei den Endegegnern was zu testen was den überhaupt wirkt ! aber das macht Medina zunichte mit ihren Tipps !
    Naja Navi bei OoT gab auch immer Tipps! Aber die Bossgegner egal ob zwischen oder end sollten um einiges schwieriger zu besiegen sein als es jetz der fall is

    Ich persönlich würde mir noch größere dungeons mit mehr oder schwierigeren Gegner und mehr rätsel

  11. #10
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mir noch größere dungeons mit mehr oder schwierigeren Gegner und mehr rätsel
    Ok, gut wer will das nicht. Aber wir müssen es auch so sehen. Zelda ist ab 12. Frühere Zeldas hatten noch keine Begrenzung das es die noch nicht gab. Also nehmen wir an das neue Zelda Titel so sau schwiereige Dungeons und Bosse bekommen würden. Das würde der durchschnitts 12 jährige nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Weil nicht jeder der Zwölf oder vielleicht bisschen jünger oder älter ist kann um jede Ecke denken. Dann würde Zelda seinen Reiz verlieren.

  12. #11
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich würd mir wünschen das der schwierigkeitsgrad etwas erhöht wird tp fand ich easy genau so wie oot und magie wär auch nicht schlecht aber mein wunsch wer persönlich midna noch mal zu treffen ich find sie zick mal besser wie NAMI NAVI ROTER LEUENKÖNIG MINISH oder was auch immer und ich würd mir ne story wünschen wo wieder alle gruppen vertreten sind (zoras goronen) aber stimt schon die hyrul bewohner waren ziemlich fröhlich aber was ich mir au wünschen würde eine möglichkeit wieder zurück ins schattenrecih zu kommen UND BLOSS NICHT TINGLE ALS HAUPTCHARA

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Ok, gut wer will das nicht. Aber wir müssen es auch so sehen. Zelda ist ab 12. Frühere Zeldas hatten noch keine Begrenzung das es die noch nicht gab. Also nehmen wir an das neue Zelda Titel so sau schwiereige Dungeons und Bosse bekommen würden. Das würde der durchschnitts 12 jährige nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Weil nicht jeder der Zwölf oder vielleicht bisschen jünger oder älter ist kann um jede Ecke denken. Dann würde Zelda seinen Reiz verlieren.
    Aber die alterbegrenzung hat doch nix mit dem schwierigkeitgrad zu tun!
    Ich mein OoT:Master Quest war auch schwieriger als das normale OcT und hatte die selbe Altersfreigabe!
    Und ich glaube du unterschätzt die zwölfjährigen heutzutage

  14. #13
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Ja ich will die 12 jährigen auch garnicht unterschätzen. Aber Nintendo muss von denen die Zelda auch gerne spielen und dennoch vielleicht nicht die hellsten sind ausgehen und das Spiel auch für Nromalverbraucher spielbar machen.

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wünsche für neues zelda

    Gut dann sollten sie am besten 2 schwierigkeitsgrade machen ein leichter und ein schwerer!
    Oder 2 versionen Eine leichte(stichwort normales OoT) und eine schwere (Tichwort OoT:MasterQuest)! aber ich glaub das wäre zuviel verlangt

  16. #15
    Xardas Xardas ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Also das mit den Schwierigkeitsgrad bei den Endgegnern stimmt. Ich hätte gerne mehr solche Kämpfe wie ganz am schluss. In mehreren Phasen ihr wisst schon.

  17. #16
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Um die Diskussion jetzt abzuschließen, einigen wir uns einfach darauf das Zelda so bleiben sollte wie es ist. Denn zuviele Veränderungen sind nicht gut. Denn dann würde Zelda zu weit von der typischen Art abweichen. Das gleiche ist bei den James Bond Spielen passiert. seit dem Electronic Arts die Rechte von Rare Ware übernommen hat, sind die games totaler Rotz. So ein Spiel wie Golden Eye wird von EA nicht zu erwarten sein. Also seid froh das es Leute wie Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma gibt die solche saftige Ideen für Zelda haben. Und so sollte es bleiben.

  18. #17
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wünsche für neues zelda

    Geb dir ja recht es soll so bleiben wie es ist .......nur halt etwas schwerer

  19. #18
    Xardas Xardas ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Genau!!!!!!!!

  20. #19
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: wünsche für neues zelda

    es soll wieder ganondorf geben und ma andere items

  21. #20
    Unregistriert

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    gerüchte zufolge soll es schon ein nächstes zelda geben was wohl schon länger in entwicklung sein soll was würdet ihr euch in dem neuen abenteuer wünschen was könnte nintendo besser machen was meint ihr sorry das ich jetzt net meine persönlichen wünsche vortrage ich bin mit wii online hohl ich noch nach
    added mich bitte pn an mich wer mich added wii code 3298 4455 4150 2800
    ich wünsche mir :

    -mehr städte 1-2 ( die dann aber auch belebt sind )
    -mehr NPC waren net gerade viele (kaum welche ansprechbar)
    -Mehr items im shop (finde das shopen im spielen immer cool)
    -tiefgründigere story mit wandlungen etc.
    -mehr schwerter
    -mehr Rüstung
    -wo war der krafthandschuh fand ich schade hab mich voll drauf gefreut
    -mehr verstecke und geheimnisse auf der ebene von hyrule
    -wo waren die feen bis auf die wo man denn feentau kriegt was mich voll
    aufgeregt hat als ich mich durch die 50. ebene boxte

    ansonsten fehlt mir gerade nix mehr ein das spiel war geil keine frage gibt ja immer wat zu meckern das sind punkte die man meiner meinung nach im nächsten teil einbauen könnte

    wer mich adde bitte pn an mich 3298 4455 4150 2800

Seite 1 von 81 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  3. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Link Zelda

zelda link zeichnung

link bilder

content