Seite 2 von 81 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1612
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wünsche für neues zelda

    ich würde mir wünschen das die story etwas länger ist da wo man etwa 80 stunden zocken muss um das durch zu haben und das die gegner etwas stärker sind und das es mehrere schwerter und ausrüstung gibt.
    und ich würde mir wünschen das es bei zelda endlich ein multyplayer modus gibt wo man gegeneinanderer kämpfen kann oder zu zweit das abenteuer durch zocken kann aber natürlich wo man team arbeit machen muss also andere städte und so

  2. Anzeige

    AW: wünsche für neues zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: wünsche für neues zelda

    Nichts gegen deine Wünsche aber das mit Muliplayer modus würde das ganze Zelda Konzept zerstören udn würde meiner meinung nach absolut nicht hineinpassen.

  4. #23
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wünsche für neues zelda

    naja ok jeder hat seine eigene meinung
    aber das wäre doch cool da man nicht weiß was man machen soll wenn man zelda durch hat das machen zu zweit ein adventure machen kann.

  5. #24
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    also ich finde zelda so gut wie es ist!
    aber wie alle schon sagten es ist etwas zu leicht mit den gegnern!
    die tempel haben es schon in sich!vorallem der wassertempel!

    aber bei den endgegnern sollten sie sich ein beispiel von shadow of the colossus nehemen! da musste man seine grauen gehirnzellen mal anstrengen!und ein kampf dauerte nie weniger als 15 minuten es sei den man wusste wie es geht!

    greets

  6. #25
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich wünsche mir:
    -Kein wolf mehr
    -mehr schwerter,schilder,items
    -Bessere geräusche aus der wii-mote

  7. #26
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    die geräusche haben glaub ich nix mit dem spiel zu tun

    so bringt die remote das einfach rüber ! ist halt mono

  8. #27
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir:
    -Kein wolf mehr
    Wieso, immer noch besser als in der Schattenwelt zum Schweinchen zu werden

  9. #28
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Um die Diskussion jetzt abzuschließen, einigen wir uns einfach darauf das Zelda so bleiben sollte wie es ist. Denn zuviele Veränderungen sind nicht gut. Denn dann würde Zelda zu weit von der typischen Art abweichen. Das gleiche ist bei den James Bond Spielen passiert. seit dem Electronic Arts die Rechte von Rare Ware übernommen hat, sind die games totaler Rotz. So ein Spiel wie Golden Eye wird von EA nicht zu erwarten sein. Also seid froh das es Leute wie Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma gibt die solche saftige Ideen für Zelda haben. Und so sollte es bleiben.
    keiner sagt ja das das spiel grundlegend verändert werden soll es sind ja nur kleinigkeiten wie items oder schwerter etc. dies würde das spiel net verändern oder gar schlechter machen es sei denn jemand so wie ich gelesen habe haut rein multiplayer das wäre net gut nur kleine dinge was es nur noch umfangreicher macht als es schon is

  10. #29
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Wieso, immer noch besser als in der Schattenwelt zum Schweinchen zu werden
    OK, dann lieber wieder wie in ALTTP, da wurde man in der Schattenwelt zum Hasen.

  11. #30
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    OK, dann lieber wieder wie in ALTTP, da wurde man in der Schattenwelt zum Hasen.
    ne ne der wolf is ne super sache auf jeden fall besser

  12. #31
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    ne ne der wolf is ne super sache auf jeden fall besser
    meine meinung ich fand der wolf hat dem ganzen en gewissen TOUCH gegeben

  13. #32
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich möcht aber lieber als Häschen durch die Wiesen hoppeln.

  14. #33
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    wat willste denn mit dem hässien anrichten

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Razielx2k Beitrag anzeigen
    wat willste denn mit dem hässien anrichten
    Anrichten ? Nichts !! (nie A Link to the Past gespielt ?)

    (außerdem wars bloß ein Joke )

  16. #35
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    aber wie ich finde sind die meisten storys von zelda irgendwie alle gleich kann das sein?
    es werden nur einige sachen verändert aber wie oft war man schon im wassertempel usw?
    das einzigste zelda wo ich jetzt denke das sich von den anderen spielen etwas abhebt ist majoras mask!
    aber ich muss bedenken das ich wind waker und die game boy titel noch nicht gespielt habe!

    greets

  17. #36
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Fabioloso Beitrag anzeigen
    aber wie ich finde sind die meisten storys von zelda irgendwie alle gleich kann das sein?
    es werden nur einige sachen verändert aber wie oft war man schon im wassertempel usw?
    das einzigste zelda wo ich jetzt denke das sich von den anderen spielen etwas abhebt ist majoras mask!
    aber ich muss bedenken das ich wind waker und die game boy titel noch nicht gespielt habe!

    greets
    ja da haste schon recht aber irgendwie is das auch das besondere daran das zeichnet das spiel ja aus das problem, finde ich eher das es net tiefgründig genug is die story muste eine von hocker hauen das hat nur wind waker geschafft fand das so geil wo man denn könig sieht das spiel war auf jeden fall geil obwohl die story net der hammer war hat sie mich doch umgehauhen war sehr überrascht

  18. #37
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Anrichten ? Nichts !! (nie A Link to the Past gespielt ?)

    (außerdem wars bloß ein Joke )
    naja doch habs durch aber war auch ein blöder reaktion weis ja dat dat en joke war

  19. #38
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: wünsche für neues zelda

    Also was mir voll gefehlt hat in TP waren folgende Dinge:

    -noch ein weiteres Schwert wie in Oot am besten mit Schmiedquest
    -noch mehr sidequests
    -besseres Balancing (ich finde manche rätsel waren echt heftig, "Schalterrätsel im heiligen Hain" *hust* *hust*, und Endgegner zu leicht. da muss noch bisschen geschliffen werden)
    -Magie, muss nich, aber wenn es gut umgesetzt wird dann schon
    -Noch mehr okkulte Künste (Riesenwirbel- und Riesensprungattacke ftw)

    Rest müsst ich überlegen, kam jetzt alles so auf die schnelle

    MfG MoD

  20. #39
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wünsche für neues zelda

    also man könnte es doch so machen das man mal was ganz anderes bekommt nicht immer z.b pfeil und bogen oder bumerang. man könnte doch stadtdessen eine uzi nehmen (nein wa spaß^^)
    naja egal die könnten sich ja was einfallen lassen oder das man ein anderes instrument kriegt z.b gitarre (nein wieder spaß^^) kriegt man bei tp eigentlich ein instrument ? bin nicht so weit ?

  21. #40
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: wünsche für neues zelda

    Quest Book

Seite 2 von 81 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  3. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Link Zelda

zelda link zeichnung

link bilder

content