Seite 81 von 81 ErsteErste ... 61718081
Ergebnis 1.601 bis 1.612 von 1612
  1. #1601
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda - Wünsche

    Ja,ähnlich wie bei Okami könnte man das ja z.B.mit den Technicken machen,bei Okami konnte man auch diverse Technicken(ich rede nicht von pinseltechnicken,sondern von den technicken ausm dojo)frei und einfach so,für das ausbauen der eigenen fähigkeiten da waren,bzw.für nebenquests,sowas könnte man evtl.mit den okkulten künsten oder sogar mit zaubern machen(ich fands schon immer ein bisschen komisch,dass man zauber findet,bzw.wie in ww von irgend so nem typen geschenkt bekommt O_o,einen Zauber erlernen würde da schon eher passen).
    Man könnte z.B.machen,dass die Okkulten künste wieder dabei sind,nur diesmal diese halt diesmal in beliebiger reihenfolge erlernt werden können,evtl.sogar bei nem schwertmeister ähnlich wie die große wirbelattacke bei WW.

    Naja,da gibt es viele möglichkeiten....

  2. Anzeige

    AW: Zelda - Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Zelda - Wünsche

    auf jeden fall muss es schwerer sein als TP...TP war ein super spiel nur etwas leicht

  4. #1603
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Zelda - Wünsche

    wann kommts denn raus? schon iwas gehört ??

  5. #1604
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Zelda - Wünsche

    Nein es ist noch nicht bekannt,wann es bei uns rauskommt...

  6. #1605
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Zelda - Wünsche

    is es denn schon bekannt wann es wo anders rauskommt?

  7. #1606
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Zelda - Wünsche

    Nein das wird erst auf der E3 bekannt gegeben.

  8. #1607
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Zelda - Wünsche

    Wird es das wieder nur auf der wii geben ?

  9. #1608
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Zelda - Wünsche

    Warum stellt ihr Fragen zu einem Spiel, von dem so gut wie keiner etwas weiß? O_O
    Was versteht ihr unter "E3" nicht? Abwarten...

    Aber das nur nebenbei: Wer seinen gesunden Menschenverstand anstrengt, sollte wohl auf den Trichter kommen, dass ein neues Zelda wohl nur auf der Wii kommen wird. Warum sollten sie den noch eine Gamecubespiel machen, wenn sie seit VIER Jahren keines mehr gemacht haben?
    Oder für welche Konsole soll es denn sonst kommen? PS3? Xbox 360? Ja? : X

  10. #1609
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Zelda - Wünsche

    Hey Leuts,
    was haltet ihr von dem Skyward Sword Trailer?
    z.B.:
    - Comic-realistic Look
    - 1:1 Steuerung
    - Idee mit der Luftinsel

    Außerdem wurde bereits ein Wii Nachfolger für 2012 bestätigt, der bis jetzt unter dem Namen "Project Café" geführt wird. Glaubt ihr, Zelda wird wieder für 2 Konsolen erscheinen? Im Folgenden einige Details (auch Gerüchte) über die Konsole:
    - Leistung soll die der XBox 360 übertreffen
    - Controller ähneln der der Game Cube, verfügen aber über einen haptischen(!) Touchscreen
    - Mehr Mainstreamspiele (sowas wie GTA oder Call of Duty) werden endlich auch für diese Konsole produziert
    - Ein möglicher Name ist "Stream"

  11. #1610
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Zelda - Wünsche

    Zitat The Director Beitrag anzeigen
    Hey Leuts,
    was haltet ihr von dem Skyward Sword Trailer?
    z.B.:
    - Comic-realistic Look
    - 1:1 Steuerung
    - Idee mit der Luftinsel

    Außerdem wurde bereits ein Wii Nachfolger für 2012 bestätigt, der bis jetzt unter dem Namen "Project Café" geführt wird. Glaubt ihr, Zelda wird wieder für 2 Konsolen erscheinen? Im Folgenden einige Details (auch Gerüchte) über die Konsole:
    - Leistung soll die der XBox 360 übertreffen
    - Controller ähneln der der Game Cube, verfügen aber über einen haptischen(!) Touchscreen
    - Mehr Mainstreamspiele (sowas wie GTA oder Call of Duty) werden endlich auch für diese Konsole produziert
    - Ein möglicher Name ist "Stream"
    Dafür gibt es schon entsprechende Threads.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...wii-2-a-185856

  12. #1611
    KonDominik KonDominik ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf meinen Beitrag von Seite 3 gestoßen. ...Sowas wie Rechtschreibung kannte ich damals wohl noch nicht... (>_<) Danke an alle Forenmitglieder, die mich dafür nicht in der Luft zerpflückt haben! (^o^)y ...Aber wie ich sehe sind einige meiner Wünsche in Skyward Sword tatsächlich umgesetzt worden... Als hätte Nintendo das echt gelesen. (O_O) Bis jetzt weiß ich dass es Kletterkrallen geben soll... genau wie ich es vorgeschlagen habe... und wenn man auf die Hauptseite von Zelda geht und sich die Karte ansieht, kann man deutlich ein Piratenschiff erkennen... Genau wie in meinem Vorschlag. Die Storry ist wesentlich komplexer, mehr Möglichkeiten Rubine zu verschleudern (Upgrades usw.) Eine waschechte Romanze, mehr Zwischensequenzen... Zufall oder nicht... aber danke Nintendo!!! \(^o\) (/o^)/ Mal sehen wie viel sie mir noch geklaut haben! (^-^)b

  13. #1612
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat KonDominik Beitrag anzeigen
    Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf meinen Beitrag von Seite 3 gestoßen. ...Sowas wie Rechtschreibung kannte ich damals wohl noch nicht... (>_<) Danke an alle Forenmitglieder, die mich dafür nicht in der Luft zerpflückt haben! (^o^)y ...Aber wie ich sehe sind einige meiner Wünsche in Skyward Sword tatsächlich umgesetzt worden... Als hätte Nintendo das echt gelesen. (O_O) Bis jetzt weiß ich dass es Kletterkrallen geben soll... genau wie ich es vorgeschlagen habe... und wenn man auf die Hauptseite von Zelda geht und sich die Karte ansieht, kann man deutlich ein Piratenschiff erkennen... Genau wie in meinem Vorschlag. Die Storry ist wesentlich komplexer, mehr Möglichkeiten Rubine zu verschleudern (Upgrades usw.) Eine waschechte Romanze, mehr Zwischensequenzen... Zufall oder nicht... aber danke Nintendo!!! \(^o\) (/o^)/ Mal sehen wie viel sie mir noch geklaut haben! (^-^)b
    Dasselbe kann ich von mir behaupten ^^ Kennt ihr noch meinen ausführlichen Storyvorschlag über die Entstehung des Masterschwertes? Auf dieser Grundidee basiert auch Skyward Sword, nur natürlich ganz anders umgesetzt ^^ selbst die kleine Idee mit dem ursprünglichen Adlerwappen haben sie übernommen. Ich fühl mich schon ein wenig geehrt, auch wenn ich weiß, dass das Schwachsinn ist, denn gelesen hat Nintendo meine Story sicher nicht. Ich hab sie zwar damals dahin geschickt, aber sie sagten, dass sie keine Ideen von Fans annehmen können, wegen der großen Anzahl. Im großen und ganzen ist die Geschichte von SS eh ganz anders als meine. Schön find ichs trotzdem, denn sie haben mit SS viele meiner Wünsche erfüllt. Danke, Nintendo! ;D

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 61718081

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  3. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Link Zelda

zelda link zeichnung

link bilder

content