Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    The legend of Zelda

    Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt.

    The new Legend of Zelda

    Plattform:Nintendo

    Gerne:Adventure

    Release:???

    Dieses Zelda ist ganz anders als die Vorgänger.
    Anstatt im frühen Mittelalter s spielt man Link in der Zukunft.
    Man kann in Autos fahren statt mit Epona zu reiten oder Schusswaffen anstatt Pfeil und Bogen.
    Falls ihr neue Informationen habt postet einfach hier rein.

  2. Anzeige

    The legend of Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fl0r fl0r ist offline

    AW: The legend of Zelda

    Gibts dazu auch eine Quelle!? Oder beziehst du dich lediglich auf ein Video bei Youtube, hab das auch mal gesehen...

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The legend of Zelda

    Klingt aber mächtig nach Hoax

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: The legend of Zelda

    hört sich nicht glaubwürdig an.
    irgendwie bescheuert.

  6. #5
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: The legend of Zelda

    Wäre aber echt cool.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The legend of Zelda

    Zitat Dark Link Beitrag anzeigen
    Wäre aber echt cool.
    Ähhh.... Nö!!

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: The legend of Zelda

    Zelda mit Auto?
    Niemals!

  9. #8
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: The legend of Zelda

    Also des wär ja ganz ehrlich sinnlos, was hat den ein Link in der zukunft zu suchen?? und wie soll der sich bitte da zurecht finden??

    Schwachsinn

  10. #9
    Samus Samus ist offline
    Avatar von Samus

    AW: The legend of Zelda

    ich glaubs dir nicht wenn ich keine Quelle sehe sonst würde es doch heißen "The Future of Zelda" ode so etwas wenns in der Zukunft ist ist es doch keine Legende mehr

  11. #10
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: The legend of Zelda

    Zitat fl0r Beitrag anzeigen
    Gibts dazu auch eine Quelle!? Oder beziehst du dich lediglich auf ein Video bei Youtube, hab das auch mal gesehen...
    Ehrlich gesagt ja.

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The legend of Zelda

    habs das video auch schon gesehen, denke ist ein fake...

    zelda in der zukunft...niemals

  13. #12
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: The legend of Zelda

    Das is April Scherz gewesen und das is echt in Billiger >Fake wo man einfach Bilder außem Inet genommen hat. Ich fin den Thread zwar nich mehr aba dats schon uralt. Die haben sogar zugegeben das dat n Fake war.

  14. #13
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: The legend of Zelda

    Zitat Dark Link Beitrag anzeigen
    Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt.

    The new Legend of Zelda

    Plattform:Nintendo

    Gerne:Adventure

    Release:???

    Dieses Zelda ist ganz anders als die Vorgänger.
    Anstatt im frühen Mittelalter s spielt man Link in der Zukunft.
    Man kann in Autos fahren statt mit Epona zu reiten oder Schusswaffen anstatt Pfeil und Bogen.
    Falls ihr neue Informationen habt postet einfach hier rein.
    Des wäre garkein zelda mehr....in der zukunft wenn man sich des mal vorstellt. Ganondorf wär dann bei der mafia und link ist'n polizist

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -