Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    The Legend of Zelda 2



    IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview

    Mehr informatione gibt es nicht

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda 2

    Das hättest du dir auch sparen können.
    Es gibt schon lange einen Thread zu dem Thema.
    http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...ue-zelda-84235

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda 2

    Findet nur keiner dank der genialen Games-Spezialforen.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda 2

    Ja im Wii Forum hab ich es durch die Suche auch nicht gefunden, nur in meinen Abo´s war es schnell verfügbar.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda 2

    Ich wäre dafür, dass die Hauptthreads zu bestimmten Spielen, wieder ins Wii Forum verlegt werden. Dadurch würde man sie viel leichter finden und man würde auch leichter mitbekommen, ob es neue Informationen etc. zum Spiel gibt. Alle Spezialthreads (also zum Beispiel Hilfethreads, Diskussionthreads über die Reihe allgemein etc. können in den Spezialforen bleiben)

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda 2

    Ich würde noch eine Schritt weitergehen und sogar ganze Foren wieder in das Wii Forum zu integrieren.
    Und zwar für Zelda und Mario Kart, denn bei AC und SSBB ist es ja auch so.
    Mario Kart war ja auch früher ein eigenes Unterforum im Wii Bereich.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda 2

    Ich hab die Unterforen noch nie so wirklich verstanden. Welchen Sinn und Zweck hat es die wichtigsten Spielethreads in Forumla zu verstecken? Die Mario, Zelda und Metroid-Threads sind nicht einmal mit dem Wiiforum verlinkt. : /

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda 2

    Dann lasst uns sowas wie eine Unterschriftenaktion im Wii Forum starten.
    Also vielleicht ne Umfrage, "Welches Unterforum möchtet ihr zurück ins Wiiforum".

  10. #9
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Legend of Zelda 2

    Na ein Unterforum wo alle Spiele drin sind die derbe rocken. Also ein Highlight Unterforum.

    Da sind dann nur Kracher drinne und nicht jeder Käse. Zelda, Resident Evil, Mario und sowas. Das wird aber nicht klappen weil wieder der eine sagt das ist kein Highlight und das da ist eins und so weiter.

    Am besten eins nur für Spiele, dann muß ich diese Raubkopiererspasten auch nicht mehr mit ihrem "HILFE MEINE Wii MACHT DAS UND DAS NICHT MEHR - DARF ICH UPDATEN - NINTENDO IST SATAN UND LUZIFER IN EINER PERSON" ertragen und gehe nur noch ins Spieleforum.

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda 2

    juhu, lass eine revolution starten
    ne aber wirklich, ich wäre auch dafür, dass die spieleforen auch wieder im normalen wii forum zu finden sind. bzw. was heißt wieder... ich wäre dafür, ich kenns nicht anders als wie es ist bin ja noch nicht so lange hier.
    ich frage mich aber, wie es sein kann, dass man z.b. den lösungen thread für zelda hier im forum finden kann. wieso?

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...
  2. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  3. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -