Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    TED - von dem Macher von Family Guy & American Dad


    Kinostart:
    02.08.2012

    Genre:
    Komödie

    Regie:
    Seth MacFarlane

    Drehbuch:
    Wellesley Wild
    Alec Sulkin
    Seth MacFarlane

    Schauspieler:
    Mila Kunis as Lori
    Mark Wahlberg as John
    Laura Vandervoort as Tanya
    Seth MacFarlane as Ted
    Jessica Stroup as ???
    Joel McHale as Rex
    Ginger Gonzaga as Gina
    Aedin Mincks as Robert
    Ronald Boone as Dave
    ...

    Handlung:
    Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett (Mark Wahlberg). Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…

    Quelle: Ted | Film | moviepilot.de
    Trailer:
    Ted Official Red Band Trailer [HD]: Mark Wahlberg Wishes His Teddy Bear To Life: ENTV - YouTube

    Meine Meinung:
    Der Film kann nur gut werden. - Musste beim Trailer schon grinsen... hoffe nur, dass es nicht die besten Szenen aus dem Film waren.

    Film-Reviews:
    Review von vfbchris
    Review von Graf Koks

  2. Anzeige

    "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Oh ja, guter Thread, den Trailer habe ich heute auch gesehen. Klingt lustig, Teddy und Mark Wahlberg und Mila Kunis, perfekt.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Gefällt mir richtig gut!

    Vor allem die Stelle mit dem "Thunder-Song"!

  5. #4
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    "She's going to be expecting something big." "What? Like anal?" LOL
    Fantastischer Trailer...Hab mich krank gelacht
    Ich freue mich sehr auf den Film, von dem ich erst seit 2 Minuten erfahren habe...Vielen Dank an Eisuke dafür

  6. #5
    iRonix

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Der Film ist ein absolutes MUSS
    Habe mich beim Trailer bereits weggelacht XD
    Ich hoffe sehr, dass das nicht die besten Szenen waren, wobei es eh so aussieht, als wenn uns da noch witzigere Dinge erwarten werden.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Der Film bzw. Ted hat auch seine eigene FB Seite, auf der er sein Leben postet: https://www.facebook.com/tedisreal

  8. #7
    Litus Litus ist offline
    Avatar von Litus

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Wie absolut geil ist denn bitte dieser Trailer?

    Hoffe ich nur noch, dass der Film ähnlich stark wird!

  9. #8
    iRonix

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Hier der Trailer auf Deutsch für euch:



    Ich freu mich wie verrückt auf den Film

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Der Thunder Song ist wahrscheinlich jetzt schon Kult

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Habe heute zum ersten mal den Trailer gesehen und fand ihn klasse. Scheint sehr lustig zu sein. Eine richtig nette Idee mit dem Teddy, dazu Wahlberg, der eh super ist.
    Ich glaube, für diesen Film werde ich nach längerer Zeit mal wieder ins Kino gehen.

    "**** dich Donner! Leck mich doch am Sack! Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!"

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Hier mal extra:^^



  13. #12
    Samyra

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Nächste Woche ist ja schon Filmstart, mal sehen ob der hält was der Trailer verspricht.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist ja schon Filmstart, mal sehen ob der hält was der Trailer verspricht.
    Also in Ami Land läuft der top. Aber die sind ja net repräntativ :P

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Werde auch am Freitag reingehen, den Trailer fand ich schon nice. Mit Seth Macfarlane kann man eigentlich nichts falsch machen.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Werde auch am Freitag reingehen, den Trailer fand ich schon nice. Mit Seth Macfarlane kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Naja...American Dad find ich nicht so aber der Trailer hat mich vom Fleck weg überzeugt. Guck ihn auch am Freitag.

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja...American Dad find ich nicht so aber der Trailer hat mich vom Fleck weg überzeugt. Guck ihn auch am Freitag.


    Na doch, ist einfach auch ein anderes patriotisches Kaliber als bspw. Family Guy, aber macht schon Laune.

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Stumpfsinniger und aufgedrängter Humor, dazu noch dieser grausige Bär. Ist wohl einfach nicht mein Geschmack.

  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    In Amerika läuft der Film, oder?
    Weil ich mal von irgendwem gehört habe, dass der Film eher durchschnittlich sein soll und der Trailer schon die witizgsten Passagen gezeigt hat!

    Wie gesagt, weiß nicht genau von wem, aber ich weiß, dass ich sowas mal gehört haben soll.

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film in Englisch um 300% besser ist. Deutsch ruiniert so manchen Witz, und da ich prinzipiell oft von der "Lahmarschigeit" deutscher Synchronsprecher überrascht werde, werd ich mir den wohl in einen Kino anschauen müssen, das Originalsprache anbietet.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Ted" von Seth MacFarlane (Family Guy & American Dad)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Na doch, ist einfach auch ein anderes patriotisches Kaliber als bspw. Family Guy, aber macht schon Laune.
    Family Guy entspricht eher meinem geschmack

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen " American Pie " Teil findet ihr am besten?: Möchte mal eure Meiningen zu den bisherigen Sieben Teilen der American Pie Reihe hören. Meiner Meinung nach ist der dritte am besten. Obwohl der...

  2. "Cabela's® North American Adventures" Trophies: Cabela's® North American Adventures :PS3Bronze: x 9 :PS3Silber: x 9 :PS3Gold: x 7 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...