Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    The Lone Ranger

    The Lone Ranger:
    Gore Verbinskis & Johnny Depps Beteiligung unsicher
    Der Stand der Dinge des Megabudget-Westerns


    Das Drama um The Lone Ranger geht weiter.

    Wir berichteten bereits, dass das Studio Disney das Projekt anhielt, um das Budget von 275 Mio. Dollar (nicht die zunächst berichteten mageren 250) auf 215 bis 220 Mio. zu senken.
    Laut Collider Regisseur Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer es inzwischen geschafft, die Marke von 220 Mio. zu knacken, doch das Studio ziert sich noch.

    Disney würde ein Budget näher an 200 Mio. bevorzugen, und Verbinski soll seine Weigerung bekundet haben, das Budget so weit zu senken, "dass es nicht mehr der Film wird, den er machen wollte."

    Zudem warf Johnny Depp nun seinen Hut in den Ring und gab bekannt, er werde den Film nicht ohne Verbinski machen.

    Disney ist in einer Zwickmühle. Zum einen braucht es große Eventfilme, und natürlich will man es sich weder mit dem Gespann Verbinski/Depp/Bruckheimer auf keinen Fall verscherzen.

    Auf der anderen Seite geht es hier um einen Western. Selbst ohne die anhaltende Finanzkrise wäre das Projekt ein Wagnis, denn Western sind bei den Kino-Einnahmen stärker auf Nordamerika angewiesen als die meisten anderen Genres, die auch im Ausland gut laufen.

    Zudem ist der DVD-Markt, auf dem bislang viel Boden gutgemacht werden konnte, durch digitale Download- und Verleihdienste geschwächt und zunehmend unberechenbar.
    Da zum Produktionsbudget noch ein vermutlich neunstelliger Betrag für Werbung einkalkuliert werden muss, ergibt sich unterm Strich ein beachtliches Risiko.

    Aber Disney ist nicht Universal, somit stehen die Chancen immer noch gut, dass Studiochef Rich Ross sich für das Risiko entscheiden wird.
    Wenn der bisherige Terminplan noch eingehalten wird, kommt The Lone Ranger im Dezember 2012 in die Kinos, wo er mit Warners Der Hobbit Teil 1 und Paramounts World War Z konkurriert.

    Wir bleiben wie gewohnt am Ball.
    Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Bilder, Gewinnspiele | MovieGod.de

  2. Anzeige

    The Lone Ranger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Lone Ranger

    find den film ganz gut!
    viel humor aber auch genug ernste szenen

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Lone Ranger

    Also man hört ja sehr viel schlechtes über diesen Film, und das wäre dann der zweite große Flop nach John Carter für Disney. Ja Lone Ranger hat die Produktionskosten eingespielt, aber die Werbungskosten dürften ja auch noch extrem hoch gewesen sein. Man hätte eben mal ein deutlich besseres Drehbuch schreiben soll, und nicht nen Jack Sparrow als Indianer als Zugpferd nehmen sollen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Lone Ranger

    Habe über den Film nur gutes gehört von denen die Ihn gesehen haben. Reizt mich aber nicht um ins Kino zu gehen, und wird später sicher seinen Weg auf Blu-Ray zu mir finden!

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Lone Ranger

    Gesagt, getan

    Ich finde es ist ein typischer Disney Popcorn Film, ab und zu ein wenig zu viel Slapstick für meinen Geschmack, und ich finde Johnny Depp in seiner Rolle ehrlich gesagt sehr austauschbar. Bzw. wenn es nicht Johnny Depp wäre, hätte der Film wohl einfach weniger Beachtung gefunden, wäre aber nicht schlechter.

    Mir war der Film dann auch ca. 30min zu lange, da hätten um die 100min gereicht für diese Geschichte. Aber er war unterhaltsam und hatte seine Momente.
    Und es war mal wieder ein Film im "Wilden Westen"

Ähnliche Themen


  1. Lone Survivor: The Director's Cut: Ja, ist vielleicht ein bisschen spät für einen Thread. Hab' aber weder im PS3-Forum noch hier einen gefunden. Keine Ahnung, vielleicht spinnt auch...
  2. Pokémon
    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...
  3. Pokémon
    Pokémon Ranger

    Pokémon Ranger: hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfen:(wöre sehr net wenn mir jemand helfn würde ...

  4. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  5. Pokemon Ranger !?: