Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Prodigy

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Prodigy

    The Prodigy
    • Genre: Action, Thriller

  2. Anzeige

    Beitrag The Prodigy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln jojo

    uiui goiler film muss man schon sagen, der regisseur hats einfach drauf mit Sieben hat er schon ein Meisterwerk rausgebracht, die "Saw-Reihen" udn jetzt noch "The Prodigy" ^^

  4. #3
    betrzivis

    AW: jojo

    Zitat Unregistriert
    uiui goiler film muss man schon sagen, der regisseur hats einfach drauf mit Sieben hat er schon ein Meisterwerk rausgebracht, die "Saw-Reihen" udn jetzt noch "The Prodigy" ^^
    Schwachsinn! Dieser Film ("The Prodigy" von William Kaufman)ist unter aller Sau und hat mit "SAW" und vor allem mit "sieben" einen Dreck gemeinsam. Hier passt wirklich gar nichts! Weder Stoy, noch Drehbuch noch Schaupieler. Einer der schlechtesten Filme die ich dieses jahr gesehen habe!
    William Kaufman ist ein jämmerlich!

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Prodigy

    In diesem Streifen geht es um einen unheimlichen Fremdling welcher den Schwarzwesten dezimiert wie der Kammerjäger Schaben. Dieser Film ist eine originelle & actiongeladene Low-Budget-Mischung aus Horror- & Gangsterfilmelementen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i5C1FqhVp6Q[/YOUTUBE]

    Darsteller:

    Holt Boggs
    Mirelly Taylor
    Glen Vorhis
    Matt Beckham
    Diana Lee Inosanto
    Lawrence Varnado
    Marc Jeffreys
    Mark Hanson
    Jimmy Costello
    Russell White
    Dameon Clark
    Jay Moses

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Prodigy

    kann mal jemand die track list dazuschreiben

  7. #6
    Unregistriert

    AW: jojo

    Ich kann das nicht verstehen. Ich habe schon viel gehört das der Film nicht gut sei. der Film ist für mich einfach nur roral geil. Und er hat sehr wohl was mit Saw gemein (natürlich nicht für diejenigen den es nur ums Blut und abmezeln geht) aber die Story ist fast die selbe. Kritik find ich ja gut aber nur wenn man ordentliche Argumente hat.

    Gruß Anja!!!

  8. #7
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: The Prodigy

    Prodigy macht einen hammer beat ;D;D;D

  9. #8
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: The Prodigy

    oh ich glaub ich bin falsch ich meinte den band *The Prodigy* ups ups UPS

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Musik wie "The Prodigy": Hallo, ich bin auf der Suche nach rockigen Breakbeats bzw. harten BigBeat, oder anderer Musik im Stil von "Firestarter" und "Breathe". Aber nennt...

  2. Rock For People 3.-6.7. Prodigy Franz Ferdinand Pete Doherty Skrillex: Hey Leute, ich fahre vom 3.-6.7. aufs Rock For People, wer kommt mit? ROCK FOR PEOPLE 2012 Line Up (noch unvollständig) THE PRODIGY / UK...

  3. Prince of Persia Prodigy: Prince Of Persia 4: Neue Gerüchte aufgetaucht

  4. The Prodigy: Ich hab mal das Musik-Forum durchsucht und mir ist da was grawierendes aufgefallen. Kein The Prodigy Thread!! :eek::eek: Die Forumla User sollen ja...