Seite 10 von 115 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2298
  1. #181
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Glaub mir, nachdem du die erste Staffel geschaut hast, holst du dir sofort die 2te

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Und da ich es eben noch anders kenne, war dies mein einziges Anliegen. Ein Musikalbum mit 3 Titeln ist z.B. auch nicht wirklich ein Album, sondern eher ne Single mit 2 Auskopplungen.
    Wenn Du Dir ein neues Musikalbum einer guten Band kaufst, hinten aufs Cover schaust und nur 2-3 Titel entdeckst, kann man Dir auch 10 mal sagen:

    "Das ist heute so, weil andre Zielgruppe etc" - schockiert bzw. enttäuscht bist Du trotzdem
    Haha, sehr gut das du ausgerechnet mir das erzählst
    Bei der Musik-Richtung(en) die ich höre und auch in meinem Shop Vekraufe ist es nicht unüblich das wenige Titel ein ganzes Album bilden.
    Dort sind die Musik-Titel aber auch oft um die 25 Minuten lang und füllen den Datenträger vollkommen aus.



    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Videothek - naja... bin ich nicht so für. Das was ich mit aus der Stadt nehme, möchte ich auch behalten. Hab mir das Teil heute für 20 Euro gekauft und ich bin mir sicher dass ich mit 6 Stunden für 20 Euro gut unterhalten werde. Bei Saturn in Bremen wars 5 Euro teurer.
    Freut mich zu lesen. Deine Meinung würde mich nachträglich sehr interessieren.


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Leider falsch. Es gibt Beispiele, wo Serien mitten in der Staffel abgebrochen wurden.
    Das bezog sich ja auf The Walking Dead, da bekommt man das eben nicht. Es gibt Staffeln wo das der Fall ist (ein Beispiel habe ich genannt), viele gehen diesen weg aber eben aus diesen Risiko-Gründen nicht mehr.

  4. #183
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Die entspricht aber der deutschen DVD FASSUNG.
    Btw ist die nicht ungeschnitten.

    guckst du
    Ironie: der link geht aus deiner Quelle hervor.^^

    Irgendwas stimmt mit dem link nicht.

    Walking Dead, The - FSK keine Jugendfreigabe, RTL II (Schnittberichte.com)

    wenn man schon klug daherschreibt sollte man mal meinen post # The Walking Dead beachten denn es gibt diesesmal keine deutsche fassung....

    MIR ist dass klar ich hab mich informiert, und soweit es die internationale fassung betrifft war diese gem. der internationalen fassung die veröffentlicht wurde so cut wies nur grade ging.... HASE !

  5. #184
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    wenn man schon klug daherschreibt sollte man mal meinen post # The Walking Dead beachten denn es gibt diesesmal keine deutsche fassung....

    MIR ist dass klar ich hab mich informiert, und soweit es die internationale fassung betrifft war diese gem. der internationalen fassung die veröffentlicht wurde so cut wies nur grade ging.... HASE !
    Okay, hase ...
    Wir fassen zusammen ...

    Dieser Post ist mir in der tat entgangen.
    Dennoch darf ich dich auf den Thread verweisen, bei dem ich schon vor vier Tagen was zu dem Thema geschrieben hatte.
    Die europäische Version ist cut.
    Mehr wirst du auf schnittberichte.com oder so sehen, denke ich.
    Allerdings ist es trotz geschnittener Fassung immer noch sehr gut. (und wirkt nicht schlecht geschnitten, sodass man kaum bis gar nicht merkt, dass es geschnitten ist)

    Im Gegensatz zum amerikanischen Piloten ist die europäische Version trotz Schnitten hier und da dafür trotzdem länger, da in Amerika auf den klassischen Piloten verzichtet wurde. Hier bei uns hat die 1. Folge daher Spielfilm Länge.

    Ob RTL II die Euro Version "uncut" zeigte, weiß ich nicht.
    Aber da man es damals alles ab 23Uhr anfing auzusstrahlen, denke ich schon, dass man da keine extra cut Version hat anfertigen lassen.
    Macht ja keinen Sinn, irgendwo.
    Daraufhin kommst du daher und schreibst in diesem Thread (Post Nr. 153), dass es sogar ungeschnitten auf RTL 2 lief, worauf ich mich eben bezogen habe, in Post Nr 175.
    Wie gesagt, da ist mir der andere Post untergegangen. Aber dann hättest du doch gleich darauf verweisen können, anstatt mir in Post Nr. 176so ne Antwort zu geben, aus was das ganze nicht hervorgeht.

    Und um zudem meinen *Klugscheissermodus* zu aktivieren, gibt es natürlich die deutsche Fassung (FSK18), denn wir haben eben eigene Prüfstellen in Deutschland.
    In diesem Fall ist die aber gleich mit der internationalen Version, also wurde nichts weiteres geschnitten.

    Um das Thema jetzt aber abzuschließen, mir ging es einfach darum, dass es nicht stimmt es sei uncut (was bei deinem Post auf den ich mich erst bezogen hatte, behauptet wurde), denn die gibt es nur in den Staaten soweit ich das weiß. (denke der Pilot wird auch in der amerikanischen Kaufversion in voller Länge beiliegen, auch wenn er nicht im TV kam^^).

    Man kann sagen, ja ist nichts schlimmes und nicht viel was fehlt. Aber geschnibbelt wurde doch trotzdem.
    Wie gesagt, hättest mir gleich den Verweis auf deinen Link geben könne, dann hätten wir uns 1-2 Posts gespart.^^

  6. #185
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @Hellseeker1332 ich bin davon ausgegangen dass jeder vernünftige mensch sicher bemerken wird das RTL2 sich sicher nicht die usversion geholt hat nachsyncronisiert hat und dann wirklich "uncut" sendet, obwohl es eine internationale EU-Fassung gibt.

    Tut mir leid, mein fehler!

    Künfitg müssen wir aber alle Welt Fassungen auch mit einbeziehen... Jap, Australien, Neuseeland.. USA, MEXICO... haben wir ja viel zu tun... um sicher zu sein alles uncut zu haben ... .

  7. #186
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @Hellseeker1332 ich bin davon ausgegangen dass jeder vernünftige mensch sicher bemerken wird das RTL2 sich sicher nicht die usversion geholt hat nachsyncronisiert hat und dann wirklich "uncut" sendet, obwohl es eine internationale EU-Fassung gibt.

    Tut mir leid, mein fehler!

    Künfitg müssen wir aber alle Welt Fassungen auch mit einbeziehen... Jap, Australien, Neuseeland.. USA, MEXICO... haben wir ja viel zu tun... um sicher zu sein alles uncut zu haben ... .
    Wenn jemand neues, also jemand der eine Serie nicht kennt, interessiert daran ist, ob es uncut ist, oder nicht, kannst du dem doch keinen Bären aufbinden, indem du sagst, "ja ist uncut", aber damit nur die europäische Version meinst ...
    Zumal interessierte ja dann "sofort" beschied wissen, dass es du mit uncut (um wieder auf den Einstig der Diskussion zu kommen, mit der ich jetzt eigentlich abschließen wollte, aber du dann noch so einen ironischen Post hinterher brachtest, damit es noch weiter geht ), nur die europäisch leicht geschnittene Variante und nicht die amerikanische ungeschnittene Variante (Amerikanisch spricht eh kein Mensch, warum sollte uns das dann interessieren )meinst.
    Wenn du teilweise Ironie findest, dann darfst du mit den Teilen machen was du möchtest.

    Sind wir mal ehrlich, wenn's ne amerikansiche Produktion ist, ist die wohl dann auch meist dort uncut. (Zumindest zählt diese als das original, und was dort nicht gezeigt werden darf - insbesondere bei Gewaltdarstellungen - wird wohl dann auch nirgens anders zu sehen sein, weil's einfach gar nicht erst zur Produktion kommt.
    Da musst das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen, mit so ner Aussage, dass man künftig noch andere Länder/Kontinente miteinbeziehen muss.
    Bei nem Game wäre es doch das gleiche .... Da wird wohl Amerika als Indikator erlaubt sein, vor allem bei einer amerikanischen Produktion.

    So, jetzt darfst du wieder eine ironische Randbemerkung machen, obwohl ich ja eigentlich schon sagte, hättest mir halt gleich gezeigt, dass du die Hinweise auf den Schnitt zu diesem Zeitpunkt schon gepostet (und selbst gesehen) hattest, wir uns 2-3 (es werden wohl doch ggf. 4-5) Posts hätten sparen können. ^^
    ich bin dann mal raus, denn das geht hier ja wirklich nur noch um unwichtige Dinge.

  8. #187
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ein neuer Trailer

    The Walking Dead Season 3 Comic-Con Trailer


  9. #188
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Holy fuck, the Governor. Das wird heftig werden... Ich sehe jetzt schon das böse Ende der 3rd Season.

  10. #189
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Was für manche auch noch interessant sein könnte ist, das die 2 Staffel wohl im August oder im September auf DVD/BR kommen wird.
    Auf Amazon schon zum vorbestellen, allerdings nur auf Englisch, aber es gibt ne Edition mit einem Zombieschädel


    The Walking Dead - Season 2 DVD/Blu-Ray - Street Date & Bonus Features (Spoilers)

  11. #190
    Punshing Punshing ist offline

    AW: The Walking Dead

    Hab ich auch so gesehen, der Schuss Drama ist doch das warum die Serie so speziell ist.
    Einfach so ne Zombie-Slasherei wäre sicher nicht so erfolgreich.
    Fox find ich eh super, da kann man wenigstens auch auf Englisch kucken.

  12. #191
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Gott, die 3. Staffel wird so geil.

  13. #192
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Zitat Punshing Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gesehen, der Schuss Drama ist doch das warum die Serie so speziell ist.
    Einfach so ne Zombie-Slasherei wäre sicher nicht so erfolgreich.
    Fox find ich eh super, da kann man wenigstens auch auf Englisch kucken.
    Wo kann man denn Fox schauen?

  14. #193
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn Fox schauen?
    Pay-Tv soweit ich weiß.

  15. #194
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Hm gut, hab ich nicht

  16. #195
    Punshing Punshing ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Pay-Tv soweit ich weiß.
    Yep wollte ich auch grade Schreiben

  17. #196
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Walking Dead

    ist ein channel von Sky soweit ich weiß

  18. #197
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist ein channel von Sky soweit ich weiß
    ne nicht nur. Das ist in den Fall von mehreren Pay-TV Anbietern.
    FOX gehört wie zB SYFY, TNT Serie, TNT Film, 13th street, oder eben auch wie RTL crime, Sat1 Comedy, oder mittlerweile ja auch MTV, etc. zu den nicht gebundenen Anbietern.
    FOX wird in dem Fall also auch über Entertain, Kabel Deutschland, Kabel BW, Unity Media, etc. ggf. in deren PayTV Segment angeboten.

  19. #198
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Liest eigentlich jemand den Comic?
    Ich hab anfangs nämlich gedacht das der Governor mit den anderen im Gefängnis lebt, aber wie man aus dem Trailer sehen kann leben die anscheinend in diesem Woodberg oder wie das heißt.
    Also wenn ich dann jetzt richtig lieg lebt der Governor in dem Dorf und nur Rick und seine Gruppe sind im Gefängnis oder wie?

  20. #199
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @cheser , nein noch nicht, ich bestell mir den ersten comic am 30.7. mal kucken...

  21. #200
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Hab den Comic gerade angefangen, bin beim 2ten Band

Seite 10 von 115 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge