Seite 20 von 115 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2298
  1. #381
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, dass es besser wird. Die Hälfte der zweiten Staffel ist recht langweilig und zieht sich unnötig in die Länge. Die andere Hälfte ist besser, aber bei weitem nicht auf dem Niveau der ersten Staffel. Die dritte war anfangs auch nicht recht prickelnd, scheint jetzt aber aufzublühen und sich eventuell doch zur besten Staffel entwickeln. Hoffen wir mal. Sehenswert ist es aber auf jeden Fall, da selbst die schlechtesten Folgen doch besser sind als das meiste auf dem Network-TV.
    stimme zu! war wirklich viel gezogen, vor allem die suche nach ?lucy? ( bin gerade beim namen nicht sicher)
    allerdings denke ich, dass die 2te staffel extra so gezogen wurde, um diesen moment des ärgers besser nach zu empfinden.. dieser moment als shane sich so sehr darüber aufregt das sie lucy so lange gesucht hatten, sie aber die ganze zeit in dieser scheune drin war..

    die erste staffel fand ich allgemein besser und die 3te ist von anfang an top
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen
    Spoiler neuer US-Folge

    Spoiler öffnen

  4. #383
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ucy
    Du meinst Sophia

  5. #384
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Du meinst Sophia
    haha ja
    ich weiss nicht wie ich in dem moment auf lucy kam ô.o
    fand das ganze rumgesuche zwar extrem nervig, trotzdem gab es so nen shocker moment als sie dann als walker in der scheune war

  6. #385
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Ich fand das wahr ehr eine Erleichterung, die sucherei ging mir aufm Sack

  7. #386
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Gerade mit Staffel 3 angefangen und bin begeistert
    Aber wieviel zeit ist da vergangen?

  8. #387
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Aber wieviel zeit ist da vergangen?
    Um die 7 bis 8 Monate und der Winter wurde übersprungen.

  9. #388
    freifeier freifeier ist offline

    AW: The Walking Dead

    Der Winter wurde übersprungen? Wie doof ist das denn? Also fängt Staffel 3 gar nicht da an, wo Staffel 2 aufhört, wo sie nicht wissen wie sie weiter machen und in diesem Steinkreis sitzen. Hm, wenn ich das weiß, hab ich schon gar keine Lust mehr auf Staffel 3. Ich hasse es, wenn brenzliche Situationen einfach übersprungen werden!

  10. #389
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat freifeier Beitrag anzeigen
    Der Winter wurde übersprungen? Wie doof ist das denn? Also fängt Staffel 3 gar nicht da an, wo Staffel 2 aufhört, wo sie nicht wissen wie sie weiter machen und in diesem Steinkreis sitzen. Hm, wenn ich das weiß, hab ich schon gar keine Lust mehr auf Staffel 3. Ich hasse es, wenn brenzliche Situationen einfach übersprungen werden!
    Solltest du aber haben, da Staffel 3 mMn jetzt schon besser ist als die 2te.
    Außerdem ist der Sprung eine ziemlich gute Idee, den du wirst sehn das sich die Gruppe in der Zeit weiter entwickelt hat und sie jetzt ganz anderst mit den Beißern und mit sich selber umgehen.

  11. #390
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: The Walking Dead

    Hab auch eben die 4. Folge der 3. Staffel geschaut, fand sie wirklich gut.

    Spoiler öffnen


    Zur 2. Staffel... finde auch, dass die etwas zu langatmig ist. Die Gruppe war viel zu lang auf der Farm und Ausflüge in die Stadt waren viel zu selten, dafür war die Suche nach Sophia zu lange, bzw hat zu viele Folgen gedauert.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    und sie jetzt ganz anderst mit den Beißern umgehen.
    Das sieht man aber nur, wenn man die 3. Staffel im Original sieht, auf FOX is das ja alles rausgeschnitten.

  12. #391
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Die Folgen 3.4 und 3.5 kommen ungeschnitten lt. schnittberichte.com

  13. #392
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Die Folgen 3.4 und 3.5 kommen ungeschnitten lt. schnittberichte.com
    Kann mir das bei 3.4 eigentlich nicht vorstellen. Und wenn die wirklich ungeschnitten kommt, dann frag ich mich, warum man in den Folgen davor schneiden musste...

  14. #393
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: The Walking Dead

    Gerade die vierte Folge von Staffel 3 gesehen.
    Spoiler öffnen

  15. #394
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Hab nun gestern auch die 4te Folge auf FOX HD geguckt.
    Leider hat mir diese Folge überhaupt nicht gefallen !

    Spoiler öffnen

  16. #395
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Also, ich hab' das Gefühl manche haben diese und die Folgen zuvor nicht wirklich aufmerksam verfolgt.

    3x04

    Spoiler öffnen

  17. #396
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also, ich hab' das Gefühl manche haben diese und die Folgen zuvor nicht wirklich aufmerksam verfolgt.

    3x04

    Spoiler öffnen
    Hahaha haste es schnell rausgelöscht, das Dale noch lebt
    Sagst aber selbst das manche die Folgen nicht richtig verfolgt haben, das nenne ich mal nen Eigentor

    Zur Folge:

    Spoiler öffnen

  18. #397
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    3x04
    Spoiler öffnen

  19. #398
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Gerade folge 3 & 4 geschaut und fand beide Hammer.
    Das Ende von Folge 4 war natürlich heftig

    Bin gespannt wie es weitergeht.

  20. #399
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab nun gestern auch die 4te Folge auf FOX HD geguckt.
    Leider hat mir diese Folge überhaupt nicht gefallen !

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #400
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Endgegner

    Spoiler öffnen

Seite 20 von 115 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge